Allgemeine Hilfe bei Programmen etc. ...

• Ich habe keinen passenden thread dazu gefunden und dachte mir, vielleicht wäre ein "Allgemein thread" bei solchen Fragen angebracht, bevor ich hier graue Haare bekomme.

Kenne mich ja ganz gut aus mit Computern aber habe einfach keine Zeit (im Moment) lange zu suchen und begrenztes Internet ist auch nicht das Wahre um tausend mal das selbe herunterzuladen und wieder nur eine Error Meldung zu erhalten...vielleicht kann ja jemand helfen...

Ich muss ein paar youtube Videos herunterladen (mein Vater möchte was mit Trekkern sehen). So. Aber, die online converter benötigen java, hab es wohl schon 10x gedownloadet...am Ende kommt immer eine Error Meldung. Vor ein paar Wochen habe ich formatiert und überhaupt kein java drauf, kontrolliert und bestätigt. Ok. Wollte ich halt den Hamster video converter installieren, toll, die Cd ist nicht auffindbar. Ok. Gehe ich ins Netz. Was ist? Fehlmeldung. Benötigt das auch java? Oder wie oder was? Nein, ich habe es nicht 1x versucht, mindestens 6x. Aber eben halt begrenztes Internet. Kennt jemand eine gute Seite um das alles irgendwie hin zu bekommen? Ich würde ja suchen und installieren bis es klappt, aber da ich nur ein begrenztes Konto habe und auch noch keine Zeit und auch die Nerven langsam blank liegen, wäre ich sehr dankbar über Hilfe oder gute Links (oder Namen von verlässlichen Programmen, da kenne ich eben nur den Hamster converter als seriös, was auch immer klappte mit der Cd, aber wie gesagt...immer diese Fehlermeldung)...also um youtube videos herunterzuladen...?

Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• :jubel::woohoo:
    wooohooo!!! DANKEEE!!!! Es funktioniert ganz ohne PRobleme und ist richtig gut! Danke viel mals!!! Bei den tausend Programmen die einem geboten werden ist es ganz schön schwer das richtige herauszupieken :)

Danke! :)

[color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• Hat vielleicht jemand einen zuverlässlichen Link parat um online Collagen zu basteln (oder auch ein Programm)? Alles was googel bei mir ausspuckt funktioniert irgendwie nie, habs schon an die 20x versucht, Verbindung ist wohl zu schwach und bei Programmen bin ich vorsichtig ?( Photoshop und sowas hab ich nicht.

Hab jetzt erst Anitas Frage gesehen. Ich löse sowas immer durch Format C:, oder ich versuche es :S

• This threads contains 47 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.