Stefanie im TV

• Die ersten zwei Folgen sind jetzt übrigens auf Amazon Prime Video. Ich finds bisher ganz unterhaltsam, merke aber auch, dass ich nicht zu viel über Logik nachdenken sollte oder die Sendung hinterfragen sollte bzw genauer darüber nachdenken sollte.

Stefanie macht das bisher ganz gut, finde ich, und sie hat mehr drauf, als man erstmal so vermuten würde. Ich musste wirklich lachen, als es so aussah, als sei sie geschnappt worden (da hatte ich mich noch gewundert, dass bereits so früh jemand gefangen wird) und dann war es nur eine Finte. Gut gemacht. Anuthida kam ja auch vor :)

Ansonsten ist die Sendung ziemlich over-the-top mit den Graphiken und der allgemeinen Gestaltung. Ich kann auch nicht immer ganz nachvollziehen, wie sie jetzt an die Kamerabilder gekommen sind. Aber egal. Ich mag so Fangspiele und diese Art von Sendung, das Konzept an sich.

Ich bin gespannt, wie weit Stefanie es schafft, aber könnte mir schon vorstellen, dass sie es weit schafft. Den Klitschko sehe ich auch weit vorne.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Habs mir jetzt auch angeschaut und bin wirklich sehr positiv von Stefanie überrascht, sie macht das ganze richtig gut!
    Aber wie Arkytior schon sagte, man darf nicht zu sehr über die ganze Logik nachdenken. Wie das alles so klappen soll, frag ich mich auch ein bisschen.

• Spoiler zum Ausgang von Celebrity Hunted:

• opmi, das ging mir auch so, dass ich sie wirklich sympathisch, herzlich und offen fand. Und ich hatte das Gefühl, dass sie immer noch sehr dankbar ist für das Leben oder den Standard, den sie leben kann, und das alles nicht als selbstverständlich ansieht. Sehr berührt war ich von dem Gespräch mit der Truckerin und der anschließenden Zeit in dem Häuschen. Da merkte man, dass sie sich doch nach Ruhe sehnt und dieses Häuschen mit ruhigem Garten, ohne Handy und Internet total genießt. Ihr persönliches Glück sozusagen. Sie meinte ja auch, dass sie dieses viele Reisen und die Oberflächlichkeit nicht mehr erfüllt. Ich hatte das Gefühl, diese Ruhe und Stille tat ihr unheimlich gut und sie bräuchte das viel öfter, einfach mal für ein paar Tage in die Natur zu fahren, ohne Social Media und Co.

• So, ich habe mir nun auch gestern und heute die komplette Staffel angeschaut. Mal eben 5 Stunden meines Lebens geopfert. :D Aber ich fand es großartig gemacht, das war definitiv mein TV-Highlight seit langer Zeit.

• Ohje ohje ohje, ich mag Steffi ja eigentlich, aber der Vorstellungsclip am Anfang der Sendung war einer der unsympathischsten in der Geschichte der Sendung. Mir fiel dabei auch wieder ein, warum ich ihr seit ein paar Jahren nicht mehr auf Instagram folge. Ihre Gegnerin wirkt etwas besser, macht aber furchtbare Musik. Schaunmermal, was das wird ;)

Weniger Bitch, mehr Sonnenblume.

• Ohje ohje ohje, ich mag Steffi ja eigentlich, aber der Vorstellungsclip am Anfang der Sendung war einer der unsympathischsten in der Geschichte der Sendung.

Ich musste ja auch schmunzeln als es hieße, dass sie sich bei GNTM Woche für Woche einen Modeljob gesichert hätte. :D Waren das gelöschte Szenen oder hat man Stefanie mit Jolina verwechselt? :D

• Ein bisschen tut mir Stefanie leid. Beim Gebärdensprache-Spiel ist sie ja durchgemarscht, wie sonst was und da ist mir echt ihre Kombinationsgabe von Sprache und Gestik positiv aufgefallen. Aber der Rest will nicht so wirklich klappen. Das Bugger-Spiel hatte sie ja eigentlich auch schon so gut wie in der Tasche, wenn das Puzzle-Teil nicht falsch drin gewesen wäre. Also wenn sie das Pappbecher-Spiel nicht gewonnen hätte, wäre ihre Moral wohl für den Rest des Abends komplett hängen geblieben. Aber auch da war es zum Schluss ja echt knapp. Vielleicht wendet sich das Blatt ja doch noch.

• Sie hat sich tapfer geschlagen und bei einigen Spielen zum Schluss auch echt noch mal was rausgeholt, aber Leony war wirklich zu stark. Wie sie bei diesem "Basketball-Karrussell" drei Bälle am Stück reingemacht hat ... Heidewitzka! :anbet: Irgendwie hat sie ja auch anscheinend fast jede Sportart schon mal gespielt, was ja wohl nicht mal die SdS-Redaktion gewusst hatte. :D Also Eltons irritierter Blick als sie das gesagt hat, hat Bände gesprochen. Kombiniert mit so einigen Musikfragen, war Stefanies Schicksal leider schnell besiegelt in der Show. War deswegen jetzt auch leider nicht unbedingt eine spannende "Schlag den Star"-Folge, aber trotzdem mal schön, was von Stefanie mitzubekommen.

Ich finde Leony aber auch echt sympathisch. Ihre Musik gefällt mir mal so gar nicht und ich merke, dass ich mir da unbewusst schon leicht ein Bild von ihrer Person gemacht habe - was man natürlich nicht sollte. Also hat die Sendung heute nicht nur Unterhaltung, sondern auch noch einen moralischen Mehrwert geliefert! :thumbup2: