Stefanie Giesinger persönlich treffen

• Ist ja an sich nicht mal der Preis für Stefanie - was hier ersteigert wird ist ja eigentlich:

"zwei VIP-Eintrittskarten für den 1. Juni, inklusive Access All Area-Pässen mit Zutritt zu allen VIP-Hospitality-Bereichen, Logen und Lounges von Baden Racing, die An- und Abreise im VIP-Shuttle, eine exklusive Führung mit Blick hinter die Kulissen der Rennbahn sowie einer Fahrt mit dem Rennrichter zum Start."

Stefanie ist quasi nur nochmal ein Extra drauf. Also müsste man per se erst mal die anderen Aspekte von dem Paket, dass da versteigert wird, abziehen um zu Stefanies Wert zu kommen :D

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• Ganz schön seltsam den Wert eines Menschen oder Models davon abzuleiten. Arme Stefanie, dass sie für so etwas hergegeben wird.
    Ich frage mich, wer würde für ein Treffen mit einem 17 jährigem Mädchen, das gerade durch eine Sendung bekannt wurde, so viel Geld ausgeben? Ein verrückter oder verliebter Fan und diese haben meistens kein Geld weil sie selbst sehr jung sind. Sonst wäre das noch merkwürdiger. :S

• Ne aber nach deiner Logik würden auch nur berufstätige Frauen und Männer VIP-Tickets für Konzerte von Teenieidolen wie z.B. One Direction kaufen und ich bin mir fast sicher, dass sich nicht nur die Beckhams so ne Auktion leisten können

• Wer ist denn bereit, für ein schnödes Meet & Greet soviel Geld auszugeben? Da spekuliert man doch lieber drauf, denjenigen mal so zu treffen anstatt einen vierstelligen Betrag zu investieren...

• Wer ist denn bereit, für ein schnödes Meet & Greet soviel Geld auszugeben? Da spekuliert man doch lieber drauf, denjenigen mal so zu treffen anstatt einen vierstelligen Betrag zu investieren...

Das ist doch für den guten Zweck :smash::smash:

Stefanie ist doch nur ein winziger Teil des Angebotes, man darf zusammen mit ihr ein Foto machen. Der eigentliche Teil des Angebotes ist der Besuch der Rennbahn, denke ich, also vor allem für Fans des Reitsports interessant. Schon komisch, dass der Titel der Auktion "Mit Topmodel-Gewinnerin Steffi als VIP zum Galopprennen " lautet...

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Am Sonntag, 1.Juni 2014, sind Sie und Ihre Begleitung VIP beim Frühjahrs-Meeting auf der Galopprennbahn Iffezheim / Baden-Baden. Sie erhalten zwei limitierte Access All Area Pässe mit Zugang zu Führring, Waage, sämtlichen VIP-Hospitality-Bereichen und den VIP-Logen und -Lounges der Baden Racing GmbH. Als Highlight treffen Sie die diesjährige Topmodel-Gewinnerin, Steffi zu einem gemeinsamen Foto. Darüber hinaus können Sie bei einer exklusiven Führung einen Blick hinter die Kulissen der Rennbahn werfen. Bei einer Fahrt mit dem Rennrichter zum Start, erleben Sie den Beginn eines der Rennen hautnah. Beim United-Charity-Rennen dürfen Sie den Ehrenpreis übergeben (freiwillig) und am Siegerumtrunk teilnehmen. An- und Abreise: Im Umkreis Frankfurt/Stuttgart/Basel können Sie vom Baden-Racing-VIP-Shuttle abgeholt werden. Ohne Übernachtung. Den Erlös der Auktion „Mit Topmodel-Gewinnerin Steffi als VIP zum Galopprennen“ leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an die Kinderchirurgische Klinik der Universitätsmedizin Mannheim weiter.

• Glaube da käme mehr Geld zusammen, wenn man Steffi weglassen würde.
    Oder wer will sich mit einem nervigen Teenager rumplagen,wenn er so ein VIP Reiterlebnis haben will? :schulterzuck: