Wer war bisher der beste Juror neben Heidi?

  • Wer war bisher der beste Gntm Juror neben Heidi? 63

    1. Thomas Hayo (38) 60%
    2. Wolfgang Joop (30) 48%
    3. Kristian Schuller (25) 40%
    4. Peyman Amin (11) 17%
    5. Bruce Darnell (10) 16%
    6. Enrique Badulescu (1) 2%
    7. Qualid „Q“ Ladraa (1) 2%
    8. Thomas Rath (1) 2%
    9. Rolf Scheider (1) 2%
    10. Boris Entrup (0) 0%
    11. Armin Morbach (0) 0%

    Ihr könnt 2 Stimmen abgeben. Was "der beste" bedeutet, könnt ihr selbst definieren. Ist es das Aussehen, die Persönlichkeit, das Fachwissen -oder eine andere Eigenschaft?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    2 Mal editiert, zuletzt von Arti ()

  • Für mich liegen Hayo und Schuller vor Joop. Joop hat sich doch hin und wieder sehr in Begeisterung verloren und damit Mädchen unrealistische Hoffnungen gemacht. Bei Hayo und Schuller sehe ich das weniger, und ich finde auch, daß sie mehr eingebracht und den Mädchen beigebracht haben. Schuller beim Fotografieren, und Hayo auch immer dann, wenn er bei einer Aufgabe verantwortlich war, sei es, daß er fotografiert hat oder den Videodreh geleitet.

  • Ich hab die erste Staffel nur ausschnittweise gesehen. Hab am Ende mitbekommen, dass Morbach auf Yvonne gesetzt hatte,nicht auf Lena Wie habt ihr Morbach als Juror erlebt?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Für mich sind es auch Schuller und Joop. :)
    edit: Hayo und Peyman finde ich auch gut, Joop ist im Moment nur knapp vorne für mich.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

    Einmal editiert, zuletzt von Sognatrice ()

  • Hmmmm.. für mich sind es eigentlich drei:
    - Schuller - braucht man wohl nix zu sagen :love:
    - Joop - war einfach eine herzliche Bereicherung der Sendung :love:
    - Hayo - den mochte ich in den letzten 2 Staffeln eigentlich nicht besonders und dann auf einmal, baaaaam, macht er zwei Fotoshootings, die im Gegensatz zu den meisten andren der 9.Staffel gut waren, gibt kompetente fundierte Kritik und widerspricht auch mal Heidi. Er hat richtig punkten können bei mir. :thumbup:


    Zu den anderen:
    -An Armin Morbach kann ich mich nicht erinnern :D


    -Bruce und Enrique bekommen von mir einen Sympathiebonus. Ich mochte beide, aber nicht, weil sie soooo kompetent waren. Bruce hat allerdings einige Tipps zum Laufen usw. gebracht. In Staffel 1 +2 wurde Runway noch trainiert ^^ Enrique war einfach viel zu wenig da, das Wüstenshooting war aber sehr schön und die Editorials (bis auf Sabrinas 'Nackt-im-Urwald'-Editorial) auch.


    -Q fand ich eher nichtssagend. Ich weiß nicht mal wer, was er eigentlich macht bzw. von welchem Teil der Branche er ist. Bei den Castings hat er aber wenigstens den ein oder andren Tipp gegeben. Außerdem fand ich es süß, dass er Neele so mochte.


    -Boris... äh... kann mich an ihn als Juror gar nicht mehr richtig erinnern.


    -Thomas Rath. Naja, hat einfach den Netten gespielt, ansonsten war da für mich nicht so viel da.


    -RolfE. Lustigerweise mochte ich den eigentlich. Ich werde nie vergessen, wie er Peymans Ohr betatscht hat, als es darum ging, dass zwei der Mädchen bei einer Challenge verführerisch sind. Auch bei der 'Wir-laufen-das-Hochhaus-runter' Challenge war er einfach charmant-lustig wie er sich an Wanda geklammert hat :D


    -Peyman hat für mich in seiner Kritik oft dermaßen im Ton daneben gegriffen, dass ich ihn wirklich nicht sonderlich mochte. Trotz seiner Kompetenz. Aber allein wie er Hana ständig fertig gemacht hat. Mir ging er einfach auf den Zeiger. :thumbdown:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Tolle Umfrage! :thumbup:



    Nur zwei Stimmen... oh, das wird schwer... geknickt


    Packen wirs mal systematisch an:
    - Peyman fand ich toll, er hatte zwar eine böse Zunge, aber ich hielt etliches davon für Show und die Mädchen schienen es ihm auch nicht krumm genommen zu haben; jedenfalls hat er manchmal für mich auch recht ins Schwarze getroffen mit seinen Bemerkungen, und ich fand das Shooting mit ihm witzig, wo die Mädels ihn vermöbeln durften... ! :thumbup:
    - Enrique hab ich nicht erlebt, da ich die 8. Staffel nicht geschaut habe
    - Bruce wiederum fand ich super, er hat mich erstens als Laufstegmodel überzeugt, er hatte das gewisse Etwas und er war in der Lage, das den Mädchen auch beizubringen; dass er dann bei den Entscheidungen oft geflennt hat, fand ich einfach süss... ! :inlove:
    - Boris kann ich mich nicht erinnern, bin aber kein Boris-Fan (auch kein Boris-Hasser, aber er begeistert mich nicht)
    - Hayo finde ich klasse, er bringt für mich die Professionalität und den Blick eines Fachmanns ein, der dazu auch noch echt coole Sachen mit den Mädels macht; ausserdem finde ich den Typen heiss... :D
    - Joop fand ich eine grosse Bereicherung für diese Staffel, ich fand seine Knutschereien ein wenig übertrieben, aber vielleicht ist das einfach sein Naturell; er hat in meinen Augen nur wenig Fachlich-Sachliches beigetragen, dafür hat er die Menschlichkeit in die Staffel gebracht wie zuvor höchstens noch Bruce
    - Q war leider sehr langweilig, der Mann scheint als Strippenzieher im Hintergrund zu funktionieren, aber selber im Rampenlicht zu stehen, scheint nicht seine Sache zu sein
    - Armin Morbach kann ich mich nicht erinnern (hab die 1. Staffel aber nur ausschnittsweise gesehen)
    - Thomas Rath fand ich eigentlich echt witzig, der Typ ist ein bisschen ausgeflippt und macht als Designer sein eigenes Ding, das hat mir imponiert; als Juror war er so lala
    - Rolfe kann ich ehrlich gesagt nicht objektiv beurteilen, was mir geblieben ist, ist seine Aktion, wo er da sich in die Luft heben liess und dann zitternd und grün im Gesicht wieder runterkam und sagte 'jetzt ist mir kotzübel' ;( - mir wird jetzt immer schlecht, wenn ich an den denke... :S
    - Schuller ist ein klasse Fotograf, das ist völlig unbestritten, und er schafft es, selbst unter den widrigen GNTM-Umständen immer tolle Shootings zu machen, die eine Vision haben, die Ästhetik haben und wo bei den meisten Mädchen auch was rauskommt; als Juror habe ich ihn so erlebt, dass ich immer dachte, der springt jetzt ein für eine Staffel, weil Not am Mann ist, dann ist er wieder weg; nicht dass er sich nicht bemüht hat oder sowas, aber ich habe ihn lieber als Fotograf als als Juror



    Die besten fand ich somit Peyman, Bruce, Hayo und Joop. Jetzt zwei davon auswählen.... :wacko:


    Ich geb meine Stimme mal Hayo und Joop. 8-)

  • Ich habe mich für zwei Stimmen entschieden, weil Heidi zwischen zwei Männern sitzt. Das ist offenbar eine Mitarbeiterstabsgröße, die sie beherrschen kann 8-)
    Ich freue mich über eure zum Teil sehr ausführlichen Texte. Hayo scheint in dieser Staffel aufgeblüht zu sein.





    Im Augenblick sieht es so aus, als sollte die Jury der 10.Staffel aus Hayo, Schuller und Joop bestehen. Heidi kann mit den Mädchen Laufstegtraining machen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich mochte Thomas Rath. Dieser schmale Grat zwischen Extrovertiertheit und Bodenständigkeit. Ein bisschen Elton John und ein bisschen Kummerkastentante.
    Rolfe fand ich auch gut.


    Joop auch aber da ist der Eindruck noch so frisch.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ich habe Hayo und Schuller gewählt. .


    Zur Auswahl hätte für mich noch Bruce gestanden, der einfach wunderbar unterhaltsam war. Rath und Scheider fand ich auch gar nicht so schlecht. Joop kommt für mich im Moment nicht in Frage nach seinem Auftreten gestern im Finale. Wer sich als Juror so eindeutig auf die Seite einer Kandidatin stellt und eine andere so unter der Gürtellinie kritisiert, ist in der Jury einfach auf dem falschen Platz, finde ich.


    Thomas Hayo mochte ich eigentlich bisher nicht so sehr, aber in der 9. Staffel ist er mir richtig sympathisch geworden. Neben Joops Gefühlsduselei und Heidis Gekreische, war er der Ruhepol, der Einzige in dieser Runde der sachlich wirkte.


    Und Schuller ist einfach die ideale Jurybesetzung für mich.

  • Ich hab für Hayo gestimmt. Bestimmt nicht Joop mit seinem unausgegorenen Geschwafel (" die Büchse der Ivana..."). Ich glaub er hat nur deshalb so viele Fans hier, weil er den Forumsliebling Ivana so verfochten hat.

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.