Staffel 9 - unpopuläre Meinungen

  • Leylas Beitrag im Ivanas Thread, bzw. ihre Aussage, dass sie sich nicht getraut hat etwas zu sagen, was der Mehrheitsmeinung entspricht hat mich dazu inspiriert diesen Thread aufzumachen. Hier geht es um andere oder gegensätzliche Meinungen als die der Foren-Mehrheit
    Ich habe die Idee aus rtvgames geklaut, da gibt es bei fast jeder Staffel einen "Unpopular opinions" Thread. Da kann jeder alles hinschreiben, was ihm gefällt oder nicht gefällt, wobei er glaubt, zur Minderheit zu gehören.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    2 Mal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Wie bescheuert ist das denn??


    Ich habe nicht den "...... in der Hose" meine normale Meinung zu vertreten und deswegen traue ich mich nicht, sie im passenden Thread zu schreiben und benötige einen Extra Thread dafür??
    Ist schon bissel armselig, oder droht Knast, Folter und Erschießung,wenn man eine Minderheiten Meinung vertritt hier im Forum??


    In einem Forum gehören gegensätzliche Meinung dazu und auch,das man die gegnerische Meinung kritisiert und versucht gegen zu argumentieren.


    Wer zB Ivana,Luisa, Vanessa Hegelmair usw (reines Beispiel) für scheisse hält,soll das halt schreiben und begründen. Dafür wurde hie rnoch keiner an die Wand gestellt :D

  • Hui, das find ich super. :D Ich trau mich wirklich nichts über Ivana zu schreiben, obwohl ich sie sonst selber genial finde. (Ich war ganz überrascht, weil ich kurzzeitig ganz allein mit meiner Meinung dastand. ^^)


    Generell find ich so einen Thread spannend. Es gibt sicher viele, die Gedanken haben, die sie sonst nicht so einfach im jeweiligen Thread äußern würden ^^


    (mir fällt eine ganze Menge ein ^^)



    @Shaft:
    Was soll das denn jetzt!? :thumbdown:
    Ist doch nur Spaß! So ein Thread ist doch auch ganz lustig. Warum muss sich Honigkuchenpferd deshalb blöd anmachen lassen? Es geht ja nicht nur ums Meckern! Ich persönlich denke z.B. auch daran zu schreiben, dass ich Sammys rote Haare nicht so schlimm fand. Ist auch eine unpopuläre Meinung! Oder dass mir Nathalie nicht unsympathisch ist.
    Und in den jeweiligen Threads wird man ja doch recht oft überrannt - hast du nicht kurz zuvor noch über die Ivana-Kritik geschrieben, dass einige hier wohl am liebsten nur Ja-Sager hätten, die auf einem Bein auf Kommando hüpfen?

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P



  • @Shaft:
    Was soll das denn jetzt!? :thumbdown:
    So ein Thread ist doch lustig! Es geht ja nicht nur ums Meckern! Ich denke z.B. auch daran zu schreiben, dass ich Sammys roten Haare nicht so schlimm fand. Ist auch eine unpopuläre Meinung!
    Und in den jeweiligen Threads wird man ja doch recht oft überrannt - hast du nicht kurz zuvor noch über die Ivana-Kritik geschrieben, dass einige hier wohl am liebsten nur Ja-Sager hätten, die auf einem Bein auf Kommando hüpfen.


    Vielleicht verstehe ich den Thread ja falsch, aber für mich klingt das so, wie wenn ich mich nicht traue zu im Samantha Thread oder aktuellen Sendungsthread zu schreiben, das ihre roten Haare toll sind und das deswegen in diesem Thread hier mache, weil ich mich dort nicht traue aus Angst vor der Gegenreaktion der Andersdenkenden.


    Und das ist doch genau das,was ich dort kritisiert habe. :schulterzuck:

  • Shaft dir steht frei dich von dem Thread fern zu halten und ich bitte dich das zu tun wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest.


    Konkrete Idee?Hmm Ich weiß nicht so recht.


    -Karlin gehört ins Finale :smash:
    -Joop ist trotz allem momentan der tollste Juror den wir bei GNTM hatten :D
    -Hayo ist zwar toll aber ein wenig überbewertet
    Edit
    -Nancy ist zwar etwas alt und sieht auf den Fotos nicht immer gut aus aber ist gar nicht soo schlecht, ihr Gesicht ist interessant

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich persönlich denke z.B. auch daran zu schreiben, dass ich Sammys rote Haare nicht so schlimm fand. Ist auch eine unpopuläre Meinung! Oder dass mir Nathalie nicht unsympathisch ist.


    Das kann ich so unterschreiben. :D

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Karlin gehört ins Finale?


    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wiedas gehen soll. Du willst den Kreis der Finalistinnen doch sicher nicht auf 5 ausweiten?


    Für mich gehören Ivana und Jolina ins Finale. Von den 8 Mädchen, die nur noch zur Wahl stehen, würde ich Stefanie aufnehmen undeigentlich auch Betty (die nicht meine Kragenweite ist, aber sicher von vielen gemocht wird).



    Von allen 25 würde ich Ivana, Jolina, Samantha auswählen- und sicher noch eines der Mädchen, die schon verabschiedet worden sind.


    Karlin ist mir sehr sympathisch. Sie hat einen wunderschönen Gang. Modeltechnisch gesehen, steht sie für mich aber in der 2. Reihe.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Na dann...


    - Ich mag Betty, finde sie hübsch und wandelbar und denke, sie wäre eine gute Gewinnerin, auch und gerade, weil sie das, was OneEins sich erhofft, gut verkörpern würde.
    - Ich mag weder Ivanas Schlafzimmerblick noch ihre oft schnodderige Art.
    - Samantha ist mMn zu Recht rausgeflogen (was nicht heißt, dass nicht noch andere vor ihr fällig gewesen wären).


    Mit diesen Meinungen hab ich tatsächlich oftmals hier im Forum das Gefühl, recht alleine dazustehen. ;)

  • Arti Ich denke, dass die Leute von GNTM drauf Wert legen, dass verschiedene Typen im Finale vertreten sind und es gibt bei GNTM oft ein exotisches Mädchen im Finale. Dieses Jahr gibt es zwei, es liegt nahe, dass eins ins Finale kommt. Ich finde Karlin ist die bessere oder verlässlichere Wahl als Aminata.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • - ich mag Ivanas Nase nicht auch ihre Mundwinkel, die öfters nach unten gehen stören mich.
    - Ich mag Nathalies Nase nicht und ich finde ihr Gesicht eher durchschnittlich hübsch.


    Ist schon bissel armselig, oder droht Knast, Folter und Erschießung,wenn man eine Minderheiten Meinung vertritt hier im Forum??


    Es geht überhaupt nicht um den Arsch in der Hose :rolleyes: Ich habe es nicht erfunden, aber ich nehme an es ist für Leute gedacht, die keine Lust auf Fanwars , Diskussionen Anfeindungen haben, die ich oft viel armseliger finde :thumbdown: (nicht unbedingt hier, aber nerven tun sie überall)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Arti Ich denke, dass die Leute von GNTM drauf Wert legen, dass verschiedene Typen im Finale vertreten sind und es gibt bei GNTM oft ein exotisches Mädchen im Finale. Dieses Jahr gibt es zwei, es liegt nahe, dass eins ins Finale kommt. Ich finde Karlin ist die bessere oder verlässlichere Wahl als Aminata.



    Ja, das ist der Quote geschuldet: Für jeden was dabei.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Also, mal schauen was mir einfällt:


    - Ich mag Nathalie ^^ Ich finde sie weder unsympathisch noch empfinde ich sie wirklich als Zicke. ^^


    - Ich halte dafür Betty für eine kleine Zicke. Der Ausdruck 'Schei**charakter' in Bezug auf Nathalie kam von ihr, während sich alle anderen etwas diplomatischer ausdrückten (zumindest im Material, das aufgenommen wurde). Außerdem hat sie direkt auf ihrer FB bei einer Nathalie-Diskussion teilgenommen (In Fan-Wars einmischen...huiiii...)


    - Samanthas rote Haare fand ich gar nicht mal so schlecht.


    - Für mich war Sammy keine Heulsuse. Zwei Mal das große Heulen bekommen ist doch nichts. Man denke an Hana, die fast jede Folge geweint hat, oder Giselle. ^^ Selbst Aminata hat schon öfter geweint.


    - Aminata wirkt für mich ein klein wenig wie eine Mimose.


    - Ich mag Bettys Locken und ihre Sommersprossen.


    - Nathalies Nase wäre mir nie aufgefallen hätte man mich nicht darauf hingewiesen


    - Nancy sieht mit dem Kurzhaarschnitt ein bisschen wie die böse Stiefmutter aus. (Oder ist das keine unpopuläre Meinung? )


    - Ich wünschte mir einige der Mädchen wären etwas motivierter. Gerade bei Ivana finde ich es schade - sie wirkt oft so lustlos. Klar, die Shootings sind teilweise grottig (und gerade bei ihr, die sich mit der Materie 'Modeln' anscheinend schon auseinandergesetzt hat, wirken sie wahrscheinlich doppelt doof), aber schade ist es trotzdem, weil sie dadurch auf die Zuseher nicht so gut wirkt. (Ich hätte mir gewünscht, dass sie beliebter wäre ^^)


    - Es wundert mich nicht, dass es während der Sendung zum Eklat gekommen ist. Ich denke auch nicht, dass es nur am Format selber liegt (einige Sachen finde ich ja selber schrecklich. Und das Format selber spielt sicher auch eine Rolle!). Ich hab viel eher das Gefühl, dass einige Mädchen GNTM eher für eine coole Klassenfahrt halten/gehalten haben.


    - Ivana finde ich zwar toll (meine aktuelle Favoritin <3), aber ich fand sie doch etwas unhöflich letzte Folge.


    - Karlin ist hübsch :)


    - Betty wirkt nicht so als wäre sie wirklich Heidis Liebling. Viel mehr scheint Heidi eher Nathalie zu mögen. (Reines Gefühl von mir)


    - Ich finde Janas Beiträge bei Kleiderkreisel irgendwie seltsam... Weiß auch nicht warum. ^^


    - Ich mag Jolinas Walk nicht besonderes (finde sie aber ansosnten toll <3)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Damit mache ich mich wahrscheinlich sogar in diesem Thread unbeliebt, aber ich finde Jolina gar nicht soo toll (bitte mein Problem mit dem a auf meiner Tastatur ignorieren ;) )
    Ich finde natürlich auch, dass sie hammer Augen hat, aber wären ihre ugen nicht, würde sie mir vermutlich immer noch nicht gefallen... Ich möchte auf keinen Fall so wie Heidi klingen, aber für mich ist Jolina einfach total unscheinbar. Tja, ganz Deutschland scheint Jolina toll zu finden und das muss ja was heißen. Ich bin keine Haterin aber ich verstehe (immer) noch nicht was alle so toll an ihr finden :oopsie:
    Freue mich jetzt schon auf den Shitstorm :D
    Und ich finde Karlin schon von Anfang an ganz toll, wie sie an das gnze rangeht und trotz ihrer Zahnspange finde ich sie totl hübch inlove2

  • Ich bin keine Haterin aber ich verstehe (immer) noch nicht was alle so toll an ihr finden :oopsie:


    Ich verstehe das auch nicht, ich kann an ihr nichts finden. Und weil es so schön in den Thread passt: Ich finde ihre Augen überhaupt nicht besonders, keine Ahnung was an denen so toll sein soll, ich finde weder Form noch Farbe noch sonstwas irgendwie ungewöhnlich oder herausstechend :schulterzuck:

  • Mir geht es mit Jolina so, dass ich einfach staune, dass dieses Mädchen erst 16 sein soll (oder meinetwegen fast 17). Ich mag Schönheiten, die auch etwas Unauffälliges , ja Unscheinbares an sich haben. Du siehst ein Gesicht und es fällt dir nichts Besonderes daran auf - und ist da ein Detail, das dich fasziniert und darüber bemerkst du Persönlichkeit eines Menshen und findest ihn interessant und bemerkenswert. Bei Jolina sind es die Augen, die sie abblenden kann - und aufblenden. Ich entdecke in ihrem Gesicht eine Klarheit, die mir sehr gefällt. Hitchcock hätte in ihr vielleicht eine Blondine gefunden, die er in einem seiner Filme hätte einsetzen wollen. Ich bringe Jolina mit Firmen wie Chanel in Verbindung. Sie ist nicht ständig schön oder vollkommen schön. Sie hat aber "das gewisse Etwas" für mich.


    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es Leute gibt, die mit ihr weniger anfangen können.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire