Was würdet ihr von Kretschmer in der Jury von GNTM halten?

  • Ich habe den Thread damals mitgelesen, aber nichts geschrieben, weil ich zu Kretschmer nicht viel sagen konnte. Habe nie das Supertalent, Shopping Queen etc. gesehen, nicht mal reingezappt (also bei Supertalent bei der ersten Staffel irgendwann mal reingezappt, aber nicht mehr als Kretschmer dazukam, finde die Sendung absolut unerträglich).
    Deswegen war er für mich lange nur einfach ein deutscher Designer, und nicht mehr.


    Jetzt aber habe ich kürzlich mal in seine neue Sendung "Deutschland's schönste Frau" (oder wie die heißt) reingeschaut (die erste Folge komplett und bei 1-2 Folgen mal in der Halbzeit eines Fußballspiels). Aus dem einfachen Grund, weil sie für mich ein klar gesetzter Seitenhieb seitens RTL auf GNTM ist. Eben normale Frauen den hübschen jungen Mädchen/Models bei GNTM entgegenzustellen und somit weniger oberflächlich sein zu wollen. Auch die Staffel parallel zu GNTM laufen zu lassen zeigt das.
    Aber diese Sendung ist der absolute Obermüll (das einzig annehmbare war das Fotoshooting in der ersten Folge). GNTM macht wenigstens keinen großen Hehl daraus, dass es eben recht oberflächlich ist. Aber diese Sendung ist sogar noch viel oberflächlicher, tut aber so als hätte sie hehre Ziele :kotz: . Und Kretschmer fand ich extrem nervig mit seinen ständigen Kommentaren und auch inhaltlich sowas von schleimig und von der Art her einfach nur :schlecht: .
    Für mich wäre Kretschmer so ähnlich wie Rath. Also nein danke, bitte nicht.

  • Nicht so gern. Den find ich gar nicht sympathisch und ziemllich merkwürdig.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • Same here. Des Weiteren glaube ich nicht, dass er der Sendung dabei helfen würde, ein Topmodel zu finden. Gut, darum geht es ja schon lange nicht mehr. Aber Kretschmer hat mir in dem Bereich einfach zu wenig Erfahrung. Da soll er lieber bei Shopping Queen und Co bleiben. Des Weiteren kann ich mit seiner Art einfach nichts anfangen, er lästert mir irgendwie zu viel und strahlt zumindest auf mich keine Kompetenz aus. Also eher nein.

  • Kjartan

    Closed the thread.