Das Positive an der 9.Staffel ist...

  • Dass bisher Lena Gercke noch nicht aufgetaucht ist, die notorisch gutgelaunt morgens um halb sechs an die Zimmertüren der Models wummert und sie "Hach ist das Leben nicht schön?" zu einer Runde Fitnesstraining vor dem Frühstück mitnimmt.


    Dass die notorisch gutgelaunte Sara Nuru noch nicht vorbeigeschaut hat, um die Mädchen zu irgendeinem Blödsinn zu befragen "gell".



    Oder wäre in dieser Staffel Lovelyn dran? Uff, Glück gehabt....bisher.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Auf dem Cosmopolitan-Titel sind sie ja jedesmal zu sehen.
    Soweit ich bisher mitbekommen habe, ist die Einzige die aus einer alten Staffel aufgetaucht ist Rebecca Mir, da aber auch nur kurz als sie Jolina getroffen hat.
    Sara Nuru hat soweit ich es mitbekommen habe mit Pro7 nichts mehr zu tun, also wird sie wohl eher nicht auftauchen.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Mir gefällt, dass diesmal sehr viele, sehr Junge Mädchen dabei sind. Ich glaube, das war in der letzten Staffel auch so. Scheint also eine Tendenz zu sein.



    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Junge Mädels kann man besser beinflussen.


    Positiv sind die Mädels und Joop.


    Rest ist wie immer.


    In früheren Staffeln waren zum Teil 25jährige dabei. Da wird die "Top-Model-Geschichte" absurd. Ich kann mich an eine Kandidatin erinnern, die direkt Torschlusspanik schob (wenn ich es hier nicht schaffe, mache ich keine Modell-Karriere).


    Wenn GnTM einigermaßen glaubwürdig sein will, müssen die Kandidatinnen unter 19 sein.


    @Shaft. Mit 18 und älter unterschreiben die Mädchen ihre Verträge selbst. Bei den Minderjährigen müssen die Eltern unterschreiben. Das kann durchaus ein Vorteil sein (was die Beeinflussbarkeit betrifft)


    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Joop
    ...
    Joop
    ...
    Hayos Arbeiten (Shootings und Fashionfilm)
    ...
    die Mädchen, die durchaus als Model brauchbarer sind als andere Casts
    ...
    fast kein Zickenkrieg
    ...


    In dem Zusammenhang habe ich eine Idee, die ich nunmehr hier poste, weil ich nicht weiß, wo es sonst passen könnte...
    Was haltet ihr von einer Umfrage nach Staffelende - bestes / schlechtestes Shooting?
    Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand die Muße hat am Ende, die Umfragen zu den Einzelshootings auszuwerten - welches Mädchen wurde am Meisten gewählt? Kann ich ja sonst auch machen.

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Wolfgang Joop. Ansonsten sehe ich eher viel, was mir in anderen Staffeln besser gefallen hat.


    Man könnte durchaus auch eine Umfrage, was ist das Negative an Staffel 9? machen, da fiele mir viel mehr ein.

  • Ich finde es toll, wie gut die Mädchen zusammenhalten dieses Jahr und sich nicht so viel von der Jury bieten lassen. :)

    Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand die Muße hat am Ende, die Umfragen zu den Einzelshootings auszuwerten - welches Mädchen wurde am Meisten gewählt? Kann ich ja sonst auch machen.

    Hab gerade heute Vormittag angefangen! :thumbup:


    BIn aber erst bei Woche 3... geknickt

  • Joop


    Joop


    Joop



    *lange nichts*


    Der Zusammenhalt der meisten Kandidatinnen


    Frau Klum zerlegt sich selbst





    Ansonsten: schaue ich das eigentlich nur noch, weil es immer wieder 1,2 Kandidatinnen gibt, deren weiteren Weg man danach verfolgen kann. Und vor allem: weil ich eine Ausrede hab, mich hier im Forum zu tummeln :D:hug:

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Ich fand doch, dass es in dieser Staffel vergleichsweise wenig Zickenkrieg gab.


    Der schien auch hauptsächlich auf Red! ausgelagert zu sein - da muss ich das nicht gucken... :rolleyes:

  • Ich finde auch positiv, daß die Mädchen sich dieses Jahr recht gut verstehen, sich füreinander freuen können, kaum Neid zeigen und einander ziemlich objektiv beurteilen.
    Außerdem ist natürlich Wolfgang Joop eine positive Zutat.

  • Positiv heuer finde ich:


    - die fehlenden Zickereien!
    Stellt euch mal vor Nathalie hätte letztes Jahr mitgemacht. Die hätte man von Seiten der Mädchen wahrscheinlich fertig gemacht.
    Aber heuer kommen die Mädls sehr gut miteinander aus, selbst bei Nathalie wird versucht, sie zu integrieren bzw. es lästert eigentlich kaum jemand über sie bzw. über andre. Klar kann man sagen, dass Aminatas Kommentar zu Lisas Figur grenzwertig war, aber alles in allem wird wirklich kaum gelästert :thumbup:
    - die Mädchen generell. Den Cast find ich wirklich toll!! Gerade deshalb ärgert es mich etwas, dass Mädchen wie Nathalie, Nancy und auch Betty so lange mit dabei sind, während andere gute heimgehen müssen. Aber egal, den Cast find ich trotzdem spannend und gut! :love:
    - Joop als Juror bringt frischen Wind und Sympathie inlove2
    - Hayo. Mit dem konnte ich seit Staffel 6 eigentlich nichts anfangen. Heuer ist es das erste Mal, dass ich ihn interessant finde. Seine Fotoshootings gehörten definitiv zu den Interessanteren. Wenn er mit den Mädchen (ohne Heidi) zusammenarbeitet, scheint das gut zu funktionieren! :thumbup:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • ich finde auch wolle richtig gut :thumbup: er ist irgendwie son modelvater und ist sehr sympatisch und lustig. finde ich. schade, dass er nächstes jahr nicht mehr dabei sein wird :(