Erfülle die Aufgabe!

  • Ich hab mal wieder Lust ein neues Spiel zu starten ^^


    Der Titel sagt schon alles, jemand postet eine Aufgabe, der nächste löst sie und postet eine neue Aufgabe...


    Z.B.
    Schreibe ein Gedicht dass die Worte X,Y und Z enthalten muss.
    Male ein Bild von XY und poste es hier!
    Erzähle einen Witz!



    Es ist vielleicht etwas kniffelig was zu finden was sich hier gut erfüllen lässt, aber ich würde es gerne mal versuchen.


    Los gehts!


    Beschreibe dich in fünf Worten!

  • „Herr Ober, in meiner Suppe ist eine Fliege!“ Ruft der Gast empört. Darauf der Ober: „Aber nicht mehr lange, sehen sie nicht die Spinne am Tellerrand?“


    Schreibe ein Gedicht in dem jede Zeile so Anfängt wie dein Nickname
    C.. blabla
    e.. blabla
    l
    e
    b
    r
    i
    a
    n
    ihr wisst was ich meine ;)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich muss lernen, eigentlich,
    nur die Motivation, die habe ich nicht.
    Trotze ich dem Schweinehund und
    erlange neues Wissen, oder
    reime ich noch eine Rund' und seh's nicht so verbissen?


    ;D


    Löse das folgende Zahlenquadrat durch Ersetzen der x durch Zahlen von 1-9, ohne eine Zahl doppelt zu verwenden!


    Code
    x  +  x  +  x  = 17
    +     +     +  
    x  +  6  +  x  = 15
    +     +     +  
    x  +  x  +  x  = 13
    =     =     =
    22    14    9
  • Juhu ich glaub ich habs endlich (8 Minuten hab ich gebraucht :D )


    8 + 7 + 2 = 17
    + + +
    5 + 6 + 4 = 15
    + + +
    9 + 1 + 3 =13
    = = =
    22 14 9


    Schreibe ein Elfchen zum Thema Frühling!


    Was ist ein Elfchen?


    Ein Elfchen ist ein kurzes Gedicht mit einer vorgegebenen Form. Es besteht aus elf Wörtern, die in festgelegter Folge auf fünf Zeilen verteilt werden.


    Typischerweise sieht der Aufbau eines Elfchens so aus:


    Zeile Wörter Inhalt
    1 1 Ein Gedanke, ein Gegenstand, eine Farbe, ein Geruch o.ä.
    2 2 Was macht das Wort aus Zeile 1?
    3 3 Wo oder wie ist das Wort aus Zeile 1?
    4 4 Was meinst du?
    5 1 Fazit: Was kommt dabei heraus?


    EDIT: Ich krieg das mit der Formatierung leider nicht besser hin, in Fett steht die Wörteranzahl die in jede Zeile muss, hoffe die Aufgabe ist verständlich!

  • Aprilscherze
    Jeden Frühling
    nerven sie alle
    Mich wirklich ganz besonders
    ernsthaft!



    -------------------------------------------------
    Finde zu jeder aktuellen GNTM - Kandidatin ein passendes Adjektiv mit ihrem Anfangsbuchstaben!


    Bsp: Ivana - irrsinnig...

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Nathalie - narzisstisch
    Karlin - kommunikativ
    Ivana - intelligent
    Stefanie - selbstbewußt
    Samantha - schüchtern
    Betty - begeisterungsfähig
    Anna - aufgedreht
    Sarah - spröde
    Nancy - nett
    Aminata - angriffslustig
    Jolina - jugendlich


    ____________________________________
    Schreibe einen Limerick über Heidi Klum!

  • Ein fröhliches Mädchen aus Gladbach,
    das lachte sich gerne 'nen Ast ab.
    Strahlen mochte sie sehr,
    Doch Ruhm, den noch viel mehr,
    drum wurde sie zu einem Eisfach.


    ________________________________


    Wo ist WALL-E? (Finde den kleinen Roboter WALL-E auf dem großen Gruppenbild).

  • Da ist Marvin, da R2D2 (der coolste Roboter von allen!), Bender, C3PO, die Frau aus Metropolis, die Haushälterin der Jetsons, Terminator, der Blechmann aus Zauberer von OZ, son Spinnenvieh aus Matrix, Android von Google...


    DA ist er! Hinter dem Ei. Und das Ei steht hinter dem Roboter mit den Reifen (1. Reihe).
    Pff..wieso haben sie da nicht Nr 5 lebt? Oder Lt Cmd Data?



    ----


    Male ein Bild eines Roboters deiner Wahl und zeige es hier :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Na toll, jetzt habe ich extra ein Bild gemalt und merke gerade dass mein Scanner nicht funktioniert :thumbdown: Dann eben schnell so :D :


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140408/temp/gk3dglew.jpg]


    Neue Aufgabe:
    Verfasse einen kurzen Brief an Q! in dem du ihm darlegst warum er unbedingt wieder Juror bei GNTM werden muss!

  • Zitat

    Hallo lieber Q,


    warum bist du eigentlich nicht mehr Juror bei GNTM?! Schon seit der zweiten Staffel war ich Fan von dir, wie du so schüchtern an Christian Audigiers Seite aufgetreten bist und bereits damals deine GNTM-Judging-Skills ausspielen konntest. Und endlich in Staffel 5 war es dann soweit und Heidi erkannte, wie unverzichtbar du eigentlich für den Werdegang und für das Niveau der Sendung bist! Aber warum nur für eine Staffel? Schau dir an, was durch deinen Weggang passiert ist! Staffel 6 war die reinste Katastrophe! Komm bitte wieder zurück und rette GNTM! Wer ist schon Wolfgang Joop? Wenn jemand die Fashion-Branche kennt, dann doch wohl du! Mit deinen Kontakten und wertvollen Marketing-Tipps kannst du den Mädels doch viel besser helfen, als so ein Rentenantrittsverweigerer auf Kuschelkurs. Bitte überleg es dir! Nur einer kann den Mädels beibringen, wie man erfolgreich einen Werbespot dreht, während man eine Vogelspinne auf der Hand hält. Nur einer weiß, wie man sich als Model auf einem Casting WIRKLICH zu verhalten hat.


    In froher Erwartung
    Inter

    (Bitte nicht alles so ernst nehmen, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten ;))


    Nenne aus jeder der neun GNTM-Staffeln eine Kandidatin, deren Vorname mit A beginnt!

  • Wir stellen ein:


    Eine Moderatorin für eine Nachwuchs-Modell-Castingshow


    Voraussetzung: Ein grenzenloses Selbstbewusstsein,


    Äußeres: Ein Flachbrettbauch und austauschbare Brustimplantate wären wünschenswert


    Sprechen Sie fließend Englisch? Haben Sie Presseerfahrungen?


    Laufstegerfahrung ist nicht erforderlich. Sie sollten sich über ungeschickte Kandidatinnen lustig machen können und ein Talent im Nachahmen Anderer haben. Gerne dürfen die Grenzen des guten Geschmacks tangiert werden.


    Können Sie ohne sich zu verhaspeln sprechen: Germanys next Topmodel! Bist es du? Wer ist es? Hast du das Gesamtpaket?

    Botoxgeschädigte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

    Bewerbungen bitte an das "Topmodel-Forum"


    Gehalt: Nach Abzug von 50% an One1, bleibt immer noch genug übrig.



    Neue Aufgabe:



    15 Ex-Teilnehmerinnen, die nach GnTm im Gespräch geblieben sind

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • 1. Lena Gercke
    2. Hana Nitsche
    3. Barbara Meier
    4. Vanessa Hegelmaier
    5. Gina-Lisa Lohfink
    6. die Dingsda, Sarah Knappik
    7. Micaela Schäfer
    8. Fiona Erdmann
    9. Gisele Oppermann
    10. Sara Nuru
    11. Larissa Marolt
    12. Neele Hehemann
    13. Miriam Höller
    14. Rebecca Mir
    15. Amelie Klever



    Schreib ein kleines, kitschiges LIebesgedicht an Joop! :jubel:

  • Egal ob Frauchen oder Mann
    Du bist wer, der mit allen kann.
    Ehrlich und hast alle lieb
    Du bist ein wahrer Herzensdieb
    Dein Gesicht so schön und jugendlich
    Bist ja schon fast so toll wie ich!
    Ich weiß, ich bin nicht immer clever
    Aber eines weiß ich: Wolle + Nathalie forever. :love2: :love:


    Stelle ein Rezept zusammen wie die diesjährige GNTM Staffel aussieht! (zB Man nehme eine besonders nervige Heidi, füge einen Juror hinzu, den alle mögen und einen, den Heidi nicht ausreden lässt. Als perfekte Fotografen lasse man wieder Matt McCabe und Rankin kommen usw nur eben länger ;) )

  • Rezept für feine GNTM-Staffeln


    Zutaten:
    60kg Heidi Klum
    1 herzallerliebsten Juror
    1 Juror der sich Mühe gibt
    1-2 Gastjuroren
    1 Priese
    Laufstegtraining
    1 Friseur
    12-15 Pilzköpfe
    1 Boris Entrup
    1/2 Challenge
    2 Teachings
    7-8 Fotografen
    2 Schlangen
    4 Spinnen
    1 Jumbojet


    1 Villa
    25 junge Mädels
    Requisiten je nach Geschmack


    man nehme eine Heidi Klum am Stück. Füge zuerst den bemühten Juror hinzu. Dann mische man den liebreizenden Juror zu der Heidi-Bemühten Mischung.


    Jetzt schmeiße man die noch lebenden 25 Mädels ins kalte Wasser und warte was geschehe. Einige bekommen kalte Füße, die bitte aussortieren, den Rest in die Villa geben.


    Nun fügen wir zur gesamten Mischung eine Priese Laufstegtraining, aber bitte aufpassen, besser man erwischt zu wenig als zu viel!


    Jetzt nehmen wir einen Rankin, o.ä. Fotografen. Den lassen wir vor Wut kochen und dann lassen wir ihn auf die Mädels los. Hier können gleich die Schlangen und Spinnen hinzugefügt werden.


    Nun nehme man den Friseur der den Mädels Pilzköpfe verpasst. Danach lassen wir den Boris Entrup mit seinem Farbkasten spielen.


    Nun wird ein Fotoshooting gemacht, das im Grunde eine Challenge ist. Dazu werden die Mädchen auf ein fliegenden Jumbo Jet gepackt und aus 200m Entfernung fotografiert. Dies wird mit einem Gastjuror gewürzt.


    Nun lassen wir das alles Ruhen und warten was sich zum Publikumsliebling entpuppt. Die Laufstegköniginnen und Models bitte auch eliminieren, sonst wird es nicht fein genug.


    Zicken und Labertaschen bitte langsam gar kochen, sonst verliehrt die Sendung an Würze.


    Am Ende das Mädel das am Besten zu oneeins passt bitte als Dekoration hinterlassen.


    Kosten: hoch
    Zeit: 3 Monate
    Abkühlzeit: jenachdem wann die ersten Klagen gegen OE kommen
    Kalorien: nicht nachgeforscht


    Aufgabe: poste ein Foto von deinem Lieblingstier :)

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Ein Hahn saß auf seinem Misthaufen und schrie "Kikirikiii, ich habe die schönste Stimme und die buntesten Schwanzfedern im ganzen Ort!"
    Da kam ein Fuchs, musterte den Hahn von unten und sagte skeptisch "Ich glaube, der Hahn bei Bauer Meier hat viel buntere Federn als du!"
    Der Hahn war entsetzt und erwiderte "Das kann doch gar nicht sein, du musst nur einmal genau hinsehen, dann wirst du schon sehen, wer der schönste von uns ist!"
    Der Fuchs gähnte einmal laut und meinte "Na wenn du dir da so sicher bist... Aber da oben auf deinem Misthaufen kann ich das gar nicht so gut beurteilen, du musst schon näher kommen."
    Der Hahn hüpfte von seinem Misthaufen, auf dass der Fuchs genau sehen konnte, dass seine Schwanzfedern die buntesten und schillernsten und schönsten des ganzen Ortes waren. Der Fuchs jedoch verspeiste den Hahn mit einem Haps. Nur die Schwanzfedern ließ er übrig.



    Aufgabe: Schreibe einen Tagebucheintrag von Wolfgang Joop während der Zeit der aktuellen GNTM-Staffel! :)

  • Donnerstag, 9. April 2015


    Liebes Modeltagebuch


    Nach einer zweiwöchigen Absenz bin ich wieder bei meinen lieben Mädchen zurück. :love: Gott, habe ich sie vermisst! Was ich mit den Topmodel-Mädchen alles schon erlebt habe, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Das geht viel weiter als die Erlebnisse, die ich dir bereits mitgeteilt habe. Eine wunderschöne Erinnerung. Als ich heute wieder zurückkam, war die Atmosphäre nicht so schön, da es, wieder mal!, Streit zwischen den Mädchen gegeben hatte. Dieser Streit war jedoch sehr sehr krass. Manchmal frage ich mich, ob ich den Mut finden würde, die Produktion darauf anzusprechen! Wieso lassen sie solche Streitszenen zu? Das sind doch nur Mädchen! Keine Streithähne, sondern wunderbare Kreaturen mit einer weissen Leinwand, wo man daraus die schönste Gemälden malen kann.


    Ich denke, ich werde zu diesem letzten Streit mal nachforschen, denn langsam habe ich wirklich die Nase voll. Das ist eine Topmodelsendung, wo es um Mode & Fashion geht und tolle Gefühle erblühen. Ich muss auch ganz gut überlegen, ob ich nächstes Jahr auch dabei sein kann. Brauchen die denn wirklich meine Menschlichkeit und meine Tipps als Modeldesigner? Ausserdem muss ich meine neuste Kollektion entwerfen. Ich hoffe, die Zeiten kreuzen sich nicht. Denn, wie stark auch die Turbulenz hier sein mag, ich geniesse die Zeit mit Heidi, Hayo und meinen Mädchen. Alle sind mir ans Herz gewachsen. Selbst die Zuschauer Zuhause und unsere Fans, die jeden Tag im Forum schreiben. :thumbup2:


    Bis morgen liebes Tagebuch :)


    Aufgabe: Nenne uns einen deiner Lieblingsfotos und sage, warum du dieses Bild so toll findest. ;)

  • Mir gefällt dieser Thread so sehr, ich finde da sind schon so viele kreative Perlen unter den Beiträgen :inlove: . Hoffe, dass er nicht wieder einschläft. Und daher mache ich auch nochmal weiter.
    Du hast ja jetzt nicht gesagt, ob du dich mit den Fotos auf GNTM beziehst oder nicht, aber ich leg das jetzt mal so aus, als ob es so wäre. Mein Lieblingsbild aller GNTM-Staffeln ist eines von Ivana, und zwar aus dem http://Amerindian Shooting (Link zum rtvg-Forum). Mir gefällt die verträumte Atmosphäre, man erahnt die Weite der Landschaft, obwohl man davon nicht so viel sieht (mit der Wahl der Blende ist hier ein guter Effekt gesetzt) und auch wenn ich eigentlich kein Sepia-Fan bin, hier passt es genial hin um eine Retro-Atmosphäre zu erzeugen. Außerdem hat mich das Bild spontan an die legendären C&A-Werbespots der 90er Jahre erinnert, die auch diese verträumte Retro-Atmosphäre nutzten. Die hatten damals fast schon Kultstatus und verhalfen jahrzehntealten Liedern zu ungeahnten Höhenflügen in den Charts. Also auch für mich Retrofeeling, weil es Kindheitserinnerungen weckt.


    Wer Lust hat, da mal reinzuschauen oder sich vielleicht auch noch dran erinnern kann, hier ein paar Youtube-Videos:
    Daydream
    Don Quixote
    Believer
    Indian Spirits
    Alice in Fashionland


    Passend zu der Frage möchte ich gerne folgende Aufgabe stellen:
    In der aktuellen Staffel werden ja viele Shooting-Ideen wiederholt. Wenn es nach dir ginge, welche 5 Shootings der bisherigen Staffeln wären es wert, wiederholt zu werden, und welche 5 Shootings sollten bitte niemals wieder gezeigt werden? Kenner der internationalen Formate dürfen natürlich auch gerne diese mit einbeziehen! :)