Sendung #8 am 27.03.2014: Road Trip Edition

  • Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…isode-8-road-trip-edition


    Erste Bilder zur achten Folge
    Erstes Video zur achten Folge
    Zweites Video zur achten Folge

  • Boah! Nathalie scheint sich wieder selber geschminkt zu haben - wahrscheinlich die Augenbrauen. Im zweiten Video zeigt sich, dass Joop nun nicht mehr so von Nathalie begeistert ist.
    Das ist aber auch frech - Joop sagt ihr, sie haben hier ihre eigenen Make-up Leute und sie steht vor ihm und sagt mit einem arrogantem Gesichtsausdruck "na und" !!! Oder ist die Szene wieder einmal gestellt und soll uns Zuschauer in die Irre führen 8| ????

  • Oder ist die Szene wieder einmal gestellt und soll uns Zuschauer in die Irre führen 8| ????


    Ich glaube nicht, dass Ivana oder Samantha sich irgendetwas Vergleichbares wie Nathalies "Na und?" leisten, das Joop derart auf die Palme bringen könnte. Insofern werden sich seine Aussagen über Patzigkeit und Erziehungsanstalten wohl schon auf Nathalie beziehen.


    Ich finde, er sieht dabei mächtig angenervt aus; würde mich nicht wundern, wenn sein Liebling plötzlich zum Ex-Liebling wird und Nathalie bei ihm ab sofort keinen Stein mehr im Brett hat. Wenn's hart auf hart kommt, kann er sie für ihr freches und unprofessionelles Verhalten sogar dadurch bestrafen, dass er sie doch nicht in seiner Show laufen lässt. Und ganz ehrlich: Das würde ihr dann nur recht geschehen.

  • Wow, das ist der Hammer von Nathalie :duh::duh:
    Sie schminkt sich lieber selber und ihr ist es egal,was der Designer will???
    Oder denkt sie, sie hat den Wolfi eh im Griff und kann deswegen den Mund aufmachen??


    Glaube da ist absolut nichts gestellt.


    Im Video 1 könnte ich mir aber vorstellen, das das Oberclever nicht auf Ivana bezogen war.

  • oje - und wieder Geschenke von daheim... :S Garantiert gewöhnlich Kreischalarm, Neid und Gelästere - vielleicht bleibt uns aber bei dieser Staffel auch das erspart, schön wär´s ja. Hihi: ob wieder eine Louboutööööns kriegt? :D

  • Jetzt kommts mir erst:
    ROAD TRIP Edition!? :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:


    Pferde find ich an sich gut ^^ Ich bin froh, dass sie diesmal nicht wandern gehen - das war letztes Jahr wirklich ziemlich seltsam. Ich hab ja überhaupt nichts gegen Natur - ich geh selber recht gern wandern - aber dieser komische Holzblock, in dem die Mädchen letztes Jahr geschlafen haben... das war einfach alles etwas too much ^^

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Boah! Nathalie scheint sich wieder selber geschminkt zu haben - wahrscheinlich die Augenbrauen. Im zweiten Video zeigt sich, dass Joop nun nicht mehr so von Nathalie begeistert ist.
    Das ist aber auch frech - Joop sagt ihr, sie haben hier ihre eigenen Make-up Leute und sie steht vor ihm und sagt mit einem arrogantem Gesichtsausdruck "na und" !!! Oder ist die Szene wieder einmal gestellt und soll uns Zuschauer in die Irre führen 8| ????



    Ich hab´s in der Vorschau gesehen. Das ist meiner Meinung nach 100%ig gescriptet. Ich finde es absolut unfair den Zuschauern gegenüber, auf diese plumpe Art zu faken. Gerade weil man in dieser Staffel durch Schnitt und Wackelkamera Authentizität vorgaukeln möchte.


    Wir werden sehen, welche Karriere Nathalie anstrebt. Wenn wir sie beim "Promidinner"-"Shopping-Queen" - oder im Dschungelcamp wiederentdecken, ist alles klar. Dann war ihre Teilnahme beim Dschungelcamp nur ein Mittel zum Zweck. Vermutlich strebt sie auf lange Sicht einen Leben als Seifenoper-Darstellerin an.


    Als die Mädchen den Kellner verhauen sollten, trug sie ein hautenges Minikleid. Da konnte man deutlich sehen, dass sie keine Modelfigur hat. Ich denke, das wird sie selber schon gecheckt haben. Ihr Kapital ist ihr Gesicht. Ich glaube, Nathalie will "zum Film".


    Im Moment ist Nathalie als "Die Schöne und das Biest" besetzt - in Personalunion.




    Arti


    Grüße Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • [
    Ich hab´s in der Vorschau gesehen. Das ist meiner Meinung nach 100%ig gescriptet. [/size][/color]
    i


    Was soll denn da gescriptet sein??


    Das die Produktion gesagt hat,sie soll sich selber schminken und Joop ins Gesicht sagen,das es ihr egal ist??
    Mit Joop als eingeweihten und die führen ein Theaterstück auf???


    Sorry, falls du das mit gescriptet meinst, dann ist das aber extrem unwahrscheinlich.


  • i


    Was soll denn da gescriptet sein??


    Das die Produktion gesagt hat,sie soll sich selber schminken und Joop ins Gesicht sagen,das es ihr egal ist??
    Mit Joop als eingeweihten und die führen ein Theaterstück auf???


    Sorry, falls du das mit gescriptet meinst, dann ist das aber extrem unwahrscheinlich.


    Doch, genau das glaube ich. Ich fand ihren Tonfall in der Vorschau auch unglaubwürdig. Wie ein Mädel, das eine Rolle spielt.
    und nebenbei.....so dämlich kann ein Mensch doch gar nicht sein.
    Als sich Gina Lisa drei Mäntel und drei Jacken übereinander gezogen hatte und Heidi sie entgeistert fragte: "Ist das dein Look?" - klärte Gina Lisa später auf, sie dachte, man könne die Sachen behalten. Das passte zu ihrer Mentalität.
    Aber sich zu schminken wie ein Clown-und dann patzig zu antworten? Joop, den sie vorher auf den Mund geküsst hat, jetzt so über den selben fahren?
    Nein. Entweder ist das ein Drehbuch-oder die Frau gehört in Behandlung.
    Wer weiß-vielleicht sehen wir die Szene aber am Donnerstag komplett-und anders

    arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Was für mich gegen ein Script spricht ist, dass Joop sich danach tierisch aufregt. Das sah nach echter Emotion aus. Ich glaube nicht, dass Joop bei so etwas mitspielen würde.

  • Ivana ist snobby: http://www.prosieben.de/tv/ger…iew-ivana-ist-snobby-clip


    Ihre Aussage am Ende "Ich hätte auch wie die anderen ganz normal was mit Posen machen können, aber nein ..." ist sehr entlarvend. Alle anderen durften also Posen (wie man bei Nancy in der andere Preview sieht), aber Ivana muss "wie im Nachtclub" tanzen ...
    Auch die Aussage vom Fotografen, dass sie sowas können muss, weil man sonst mit ihr keine abwechslungsreiche Foto-Strecke hinbekommt ... mmmmh. Man kann auch mit Posen statt Tanzen unterschiedliche Fotos kreieren.


    :wand:

  • Was für mich gegen ein Script spricht ist, dass Joop sich danach tierisch aufregt. Das sah nach echter Emotion aus. Ich glaube nicht, dass Joop bei so etwas mitspielen würde.





    Ich denke, dass Nathalie spielt. Joop wirkt in seiner Reaktion auf mich authentisch.




    Diese Szene ist ja mehrmals im TV gelaufen. As ich den Dialog zwischen Nathalie und Joop das erste Mal wahrnahm, hatte ich gar nicht zugeguckt. Ich hab nur den Ton gehört. Als Nathalie ihren Text sprach, dachte ich: "Mein Gott, ist das schlecht gespielt!"


    Mal sehen, wie das am Donnerstag aufgelöst wird. Vielleicht ist da was zusammengeschnitten worden, damit wir am Donnerstag den Fernseher einschalten


    Vielleicht folgt Nathalie aber auch einer Anweisung , die einfach heißt: Schmink dich wie ein Clown und provoziere den Joop!




    Grüße


    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    2 Mal editiert, zuletzt von Arti ()

  • Ich weiß ja nicht, Arti. :huh: Persönlich finde ich deine Theorie ziemlich an den Haaren herbeigezogen, denn ich traue Nathalie durchaus zu, so etwas Dummes auch ganz ohne Anweisung zu tun. Ihr Tonfall klingt für mich nicht anders als sonst, arrogant und überheblich, und dass ihr Mundwerk schneller arbeitet als ihr Verstand hat sie bereits mehrmals bewiesen. Das Mädel ist einfach ein unsensibles Trampeltier, dem nie jemand seine Grenzen aufgezeigt hat. Worte wie "Zurückhaltung" oder "Rücksicht" kommen in ihrem Wortschatz nicht vor, geschweige denn in ihrem sozialen Verhalten.

  • Ich glaube nicht, dass die Mädchen ohne grobe Anleitung den erwünschten Showeffekt garantieren.


    Eine Kandidatin wie Gina Lisa (und andere) wussten sicher von alleine, was sie in die Kameras plärren mussten, um Sendezeit zu bekommen. Da fallen mir viele proletenhafte Beispiele ein.


    Nathalie fabriziert aber etwas Anderes. Sie tut ja so, als hätte sie alle Konkurrentinnen schon in der Tasche. Dass Nathalie total auf sich fixiert ist glaube ich, weil sie die seltsam gekünstelten Dinge, die sie mit ihrem Kopf macht, das ständige Posieren , offensichtlich im Blut hat. Aber ich bitte dich.....dieses Make-Up? Das kann doch wirklich nicht auf ihrem Mist gewachsen sein.


    Warten wir mal den Donnerstag ab.


    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire


  • Dafür finde ich ihr Gesicht ehrlich gesagt nicht harmonisch genug.
    Diese Nase macht alles kaputt für mich.


    Oh ja, das stimmt. Sarahs Nase finde ich sehr markant und apart. Nathalies Nase stört mich auch sehr. Ich mag nicht, wenn man Leuten in die Nasenlöcher sehen kann.(Obwohl niemand etwas dafür kann!) Aber hier geht es ja um Menschen, die mit ihrem Aussehen Geld verdienen möchten- und da darf man wohl nörgeln.



    Was ich aber sehr an Nathalies Gesicht mag, ist die Kinnpartie. Mir ist an Models wichtig (stellte ich irgendwann mal fest), dass ich die Mund-, Kinn-und Halspartie mag.


    Da hatte Jacqueline aus der letzten Staffel ein ziemliches Manko (das ihre schönen Augen nicht ganz wettmachen konnten).



    Grüße


    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Aber ich bitte dich.....dieses Make-Up? Das kann doch wirklich nicht auf ihrem Mist gewachsen sein.


    Na ja, sie wäre nicht gerade die erste Kandidatin, die sich einen Make-Up-Fauxpas leistet. :rolleyes:


    Und was Anweisungen im Allgemeinen angeht, scheint sie sowieso nicht wirklich aufnahmefähig zu sein. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie bis dato auch nur irgendeinen Tipp der Jury umgesetzt hat oder wenigstens versucht, an sich und ihrem künstlichen Gehabe zu arbeiten. Alles noch genauso wie zu Beginn. Insofern traue ich ihr durchaus auch zu, dass sie sich schminkt, wie es ihr gefällt, selbst wenn Onkel Joop dreimal was anderes sagt. Sie nimmt andere Menschen einfach nicht für voll, nur ihre Meinung ist die einzig wahre - so wirkt es meistens auf mich.


    Aber ja, der Donnerstag wird vermutlich etwas Licht ins Dunkel bringen. :)