Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting 2014

  • So wie jedes Jahr, soll es auch zur Staffel 2014 ein Beliebtheitsvoting geben. Zur Übersicht findet ihr hier die Kandidatinnen in alphabetischer Reihenfolge.


    Das Beliebtheitsvoting soll zeigen, wie sich die Kandidatinnen von Woche zu Woche entwickeln und ob der „Forengeschmack“ mit den Entscheidungen der Jury übereinstimmt. Gibt es Aufsteigerinnen und Absteigerinnen der Woche? Wie ist die Landzeitentwicklung? Dazu werde ich das Startposting immer wieder neu editierten um die Gesamtentwicklung auf einen Blick zusammen zu fassen.


    Die Kriterien für das Voting sind dabei nicht festgelegt. Ihr könnt nach Modelpotential, persönlichem Geschmack, Sympathie oder einer Synthese aus all diesen Kriterien urteilen.


    So soll es ablaufen (wie im letzten Jahr):
    Format:
    - bitte schreibt den beliebtesten Kandidaten immer als obersten und mit den höchsten Punkten


    Beispiel:
    23 - Samantha
    22 - Aminata
    21 - Antonia
    ....
    1- Anna


    in diesem Fall bekommt Samantha mit 23 Punkten die meisten Punkte (Platz 1) und Anna nur 1 Punkt (letzter Platz).


    Regeln


    1. nur vollständige Abstimmungen werden gewertet (keine Kandidatin darf fehlen oder doppelt vorkommen)
    2. Möchte man seine Stimme ändern, dann bitte nicht editieren, sondern neu posten, mit dem Hinweis, dass man seine Stimme ändert!
    3. alle Zahlen in den Abstimmungen werden als Punkte angesehen (Bsp: 23 Punkte die beliebteste - 1 Punkt die unbeliebteste)
    4. Die Abstimmung läuft wöchentlich neu, nach jeder GNTM Sendung kann hier im Thread neu abgestimmt werden (bis Dienstag darauf bis 20:00 Uhr) und es gibt jede Woche eine neue Auswertung von mir, die ich am Mittwoch oder Donnerstag online stelle.
    5. Jeder darf nur eine Wertung pro Woche abgeben
    6. Der Übersichtlichkeit halber würde ich euch bitten, hier von Diskussionen über die Reihenfolge abzusehen, dafür sind die Kandidatinnenthreads vorgesehen.


    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!


    Für folgende 23 Kandidatinnen könnt ihr in dieser Woche voten:


    GESAMTERGEBNISSE:
    * Woche 1 (06.02.2014)
    * Woche 2 (13.02.2014)
    * Woche 3 (20.02.2014)
    * Woche 4 (27.02.2014)
    * Woche 5 (06.03.2014)
    * Woche 6 (13.03.2014)
    * Woche 7 (20.03.2014)
    * Woche 8 (27.03.2014)
    * Woche 9 (03.04.2014)
    * Woche 10 (10.04.2014)
    * Woche 11 (17.04.2014)
    * Woche 12 (24.04.2014)
    * Woche 13 (01.05.2014)

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    16 Mal editiert, zuletzt von avariel ()

  • :love:
    23 Anna
    22 Ivana
    21 Stefanie


    :)
    20 Jana
    19 Jolina
    18 Sarah


    :|
    17 Nancy
    16 Nathalie
    15 Sainabou
    14 Samantha
    13 Simona
    12 Antonia


    :huh:
    11 Betty
    10 Emma
    9 Ina
    8 Laura H.
    7 Laura K.
    6 Pauline
    5 Fata
    4 Franziska
    3 Kahlin


    :thumbdown:
    2 Lisa G.
    1 Aminata

  • 23 Aminata
    22 Antonia
    21 Sainabou
    20 Laura K.
    19 Betty
    18 Jana
    17 Ivana
    16 Jolina
    15 Fata
    14 Pauline
    13 Lisa G.
    12 Franziska
    11 Kahlin
    10 Emma
    9 Laura H.
    8 Ina
    7 Nathalie
    6 Samantha
    5 Simona
    4 Stefanie
    3 Sarah
    2 Anna
    1 Nancy

  • :love2: - Mädchen, die mir entweder auf Anhieb gefallen haben bzw. mich überrascht und super Fotos gemacht haben
    23 Anna
    22 Samantha
    21 Nancy
    20 Pauline
    19 Sarah
    18 Simona


    :hug: - Mädchen, die jetzt (noch) keine Favoriten für mich sind, die ich aber interessant finde.
    17 Sainobou
    16 Stefanie
    15 Laura K
    14 Franziska
    13 Nathalie


    :thumbup: - Mädchen, mit guten Fotos, von denen ich aber bis auf Aminata in der Sendung so gut wie nichts gesehen habe!
    12 Aminata
    11 Emma
    10 Betty
    9 Jana
    8 Antonia


    ;( Mädchen, bei denen ich heulen könnte, weil sie kaum im Bild waren! Kann mich nicht mal richtig an Ina oder Fata erinnern. Interessieren mich aber trotzdem.
    7 Ivana
    6 Jolina
    5 Ina
    4 Fata


    :ditsch: Performances, von denen ich enttäuscht war. aka: at least they tried.
    3 Laura H.
    2 Karlin
    1 Lisa G.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


    Einmal editiert, zuletzt von Leyla ()

  • 23 Samantha
    22 Sarah
    21 Anna
    20 Jolina
    19 Nathalie
    18 Ina
    17 Ivana
    16 Pauline
    15 Emma
    14 Betty
    13 Antonia
    12 Stefanie
    11 Jana
    10 Karlin
    09 Fata
    08 Laura K
    07 Lisa G
    06 Sainabou
    05 Simona
    04 Nancy
    03 Franziska
    02 Aminata
    01 Laura H

  • Gar nicht so einfach, an die meisten kann ich mich nichtmal richtig erinnern.



    23 Emma
    22 Sarah
    21 Jolina
    20 Anna
    19 Ivana
    18 Samantha
    17 Jana
    16 Stefanie
    15 Simona
    14 Nathalie
    13 Nancy
    12 Fata
    11 Aminata


    10 Sainabou
    9 Laura K
    8 Laura H
    7 Lisa G
    6 Pauline
    5 Antonia
    4 Ina
    3 Karlin
    2 Betty
    1 Franziska

  • Als kleine Hilfestellung habe ich die Pressefotos (dir ich übrigens viel schöner finde als die Pro7 Vorstellungsbilder) in das Startposting editiert. Falls jemand Probleme mit der Zuordnung der Namen hat, kann das recht hilfreich sein.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Schwierig noch, aber es sind eindeutige Typen dabei, die ich generell mag und generell gar nicht mag...


    :)


    23 Stefanie (sehr orientalisch, ich liebe ihre Augen!)
    22 Nathalie (auch orientalisch, sehr "glatt")
    21 Pauline (grandios positive Ausstrahlung, eine der wenigen Blonden, die mir gefällt!)
    20 Sainabou (richtig richtig süß)




    :engel :) (die, an die ich mich nachhaltig positiv erinnern kann)


    19 Betty (niedlicher Lockenkopf)
    18 Ina (toller Typ!, fantastische Augen)
    17 Fata (interessiert mich..)
    16 Jana (diese Haare!!)


    :engel (die, an die ich mich wenig erinnern kann oder die nicht ganz überzeugen konnten).. kann ich nicht viel zu sagen


    15 Antonia
    14 Samantha
    13 Emma
    12 Franziska
    11 Simona
    10 Jolina
    9 Nancy
    8 Ivana
    7 Karlin
    6 Laura K.
    5 Laura H-
    4 Sarah


    :rolleyes: (nicht so mein Fall)
    3 Lisa G.
    2 Aminata


    :S (gar nicht mein Fall)
    1 Anna (zu großer Mund, abstehende Ohren... mal wieder so ein typisch spezielles HF - Model, mit dem ich absolut überhaupt gar nichts anfangen kann)

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • toll:
    23 Anna


    sehr interessant:
    22 Fata
    21 Sarah
    20 Emma


    starke Eindrücke:
    19 Ivana
    18 Aminata
    17 Nancy
    16 Jolina


    bin gespannt:
    15 Antonia
    14 Samantha
    13 Jana
    12 Ina
    11 Pauline
    10 Nathalie
    9 Laura K.
    8 Betty


    weiß nicht:
    7 Simona
    6 Stefanie
    5 Sainabou
    4 Franziska
    3 Kahlin (bei rtvgames Karlin geschrieben, hab ich auch so in Erinnerung :?: )
    2 Lisa G.
    1 Laura H.

  • So jetzt im richtigen Account :pinch:


    :thumbup: Sehr Gut
    23 - Sarah
    22 - Anna


    :thumbup: Gut
    21 - Ivana
    20 - Samantha
    19 - Jolina


    :) Ok
    18 - Emma
    17 - Fata
    16 - Nathalie
    15 - Betty
    14 - Simona


    :huh: Weniger ok
    13 - Ina
    12 - Stefanie
    11 - Sainabou
    10 - Pauline
    09 - Laura H.
    08 - Laura K.
    07 - Jana


    :thumbdown: Noch weniger ok
    06 - Lisa
    05 - Franziska
    04 - Antonia
    03 - Karlin
    02 - Nancy
    01 - Aminata

  • :thumbup:
    23 Stefanie
    22 Anna
    21 Emma
    20 Samantha
    19 Jolina


    :)
    18 Ivana
    17 Pauline
    16 Fata
    15 Sarah
    14 Ina


    :schulterzuck:
    13 Antonia
    12 Simona
    11 Betty
    10 Karlin
    09 Jana


    :S
    08 Sainabou
    07 Laura H.
    06 Aminata
    05 Laura K.
    04 Nancy
    03 Nathalie
    02 Franziska


    :eeeek:
    01 Lisa G.

  • Ich tue mich dieses Jahr schwer, die ganzen Brünetten unterscheiden zu können ;)
    Meine Favoriten hat die erste Folge nur bestätigt, bis auf Ivana, aber da vermute ich wie gesagt Taktik. Aminata gefällt mir sehr gut. Ich finde im Übrigen auch, dass die 3 dunkelhäutigen Mädchen ganz unterschiedliche Typen sind, die ich problemlos erkenne, wie gesagt ganz im Gegensatz zu anderen, die für mich noch alle gleich aussehen.


    :thumbup: Favoriten :thumbup:
    23 Samantha
    22 Ivana
    21 Aminata
    20 Anna
    19 Jolina
    18 Nancy


    :] stechen für mich aus der Masse raus, sind mir symphatisch und haben gute Fotos gemacht :]
    17 Betty
    16 Sainabou


    :) gefallen mir, in sich schwer zu ranken
    15 Simona
    14 Fata
    13 Jana
    12 Ina
    11 Stefanie
    10 Laura H.
    09 Sarah


    :(
    08 Emma
    07 Laura K.
    06 Antonia
    05 Pauline


    :thumbdown:
    04 Karlin
    03 Nathalie
    02 Lisa G.
    01 Franziska

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • :thumbup:
    23 Ivana
    22 Antonia
    21 Jana
    20 Franziska
    19 Betty
    18 Nancy


    :)
    17 Laura K
    16 Simona
    15 Jolina
    14 Fata
    13 Ina
    12 Pauline
    11 Stefanie
    10 Sarah


    :(
    09 Emma
    08 Sainabou
    07 Samantha
    06 Laura H


    :thumbdown:
    05 Karlin
    04 Lisa G
    03 Nathalie
    02 Anna
    01 Aminata

  • Nach dem wenigen, was man bisher gesehen hat, ist vor allem das Mittelfeld schwer einzuschätzen. Nächste Woche wird nochmal neu durchgewürfelt und dann kann es schon wieder ganz anders aussehen. Vorerst aber so:


    23 Sarah
    22 Anna
    21 Samantha
    20 Ivana
    19 Nancy
    18 Stefanie
    17 Emma
    16 Jolina
    15 Simona
    14 Fata
    13 Ina
    12 Franziska
    11 Betty
    10 Antonia
    09 Aminata
    08 Jana
    07 Laura K.
    06 Nathalie
    05 Sainabou
    04 Pauline
    03 Lisa G.
    02 Karlin
    01 Laura H.


    Die Grenzen zwischen :thumbup: und :thumbdown: sind bei mir momentan noch sehr fließend. Die Smileys kommen daher erst später dazu, wenn sich die Eindrücke etwas verfestigt haben.

  • Das ging jetzt echt schwer und war tw noch sehr willkürlich, weil einige mit schönem Foto noch nicht so gezeigt wurden und andere mit nicht so schönem Foto recht sympathisch gewirkt haben


    23 Samantha
    22 Jana
    21 Franziska
    20 Pauline
    19 Sarah
    18 Sainabou
    17 Emma
    16 Jolina
    15 Nathalie
    14 Ivana


    13 Laura K
    12 Ina
    11 Nancy
    10 Fata
    09 Laura H
    08 Stefanie


    07 Karlin
    06 Betty


    05 Simona
    04 Aminata
    03 Anna
    02 Antonia


    01 Lisa