Sarah Weinfurter

  • Sarah, 16, Schülerin aus Kassel


    Zitat von ProSieben.de

    „Ich will Germany’s Next Topmodel werden!“ Mit ihrer besonderen Ausstrahlung und ihrer eher ungewöhnlichen Kombination aus braunen Haaren und blauen Augen könnte das vielleicht sogar klappen!


    Wenn sie nicht gerade vom Runway in Shanghai träumt, macht sie Zumba oder schreibt ihre Gedanken auf. Inspirationen holt sie sich von ihrem großen Vorbild Lana del Rey.

    Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…el/models/staffel-9/sarah


    Größe: 1,76 m
    Vorstellungsvideo

  • In bewegten Bildern gefällt sie mir nicht ganz so gut, aber fotogen ist sie auf jeden Fall.
    Könnte eine Favoritin von mir werden.
    Sehr interessanter Typ!

  • Sarahs Foto vom ersten Shooting fand ich Hammer. Für mich eines der schönsten, wenn nicht gar das schönste. Und sie sieht darauf definitiv nicht wie 16 aus. :inlove:


    Schon jetzt ganz weit oben bei mir, die Gute. Ich hoffe, es bleibt auf diesem Niveau.

  • Sarah war wohl eine der Überraschungen gestern - ihr Foto ist spitze!
    Hat sie eigentlich orientalische Wurzeln? Sie sieht nämlich etwas exotisch aus. Tolle Augenbrauen übrigens!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich war auch ziemlich überrascht, dass sie erst 16 ist!
    Sie gefällt mir bisher allerdings sehr gut und ihr Foto ist eins meiner Favoriten dieser Woche.
    Ihr Nachname ist Wein.

  • Sind die Augenbrauen echt? Ich kann sowas immer nicht beurteilen, aber meine Freundin bestand darauf, dass die nur ausgemalt sind. Konnte ich persönlich zwar nicht feststellen, aber ich habe da auch nicht so den Blick für.


    Auf Fotos ist sie auf jeden Fall umwerfend, auch wenn sie im Bewegtbild zunächst gewöhnungsbedürftig ist mit ihrem markanten Gesicht.

  • Das Foto von Emma sieht ein bisschen ähnlich aus. Vielleicht meintest du ja sie? :)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Das Foto ist sehr schön geworden. Aber ihre leicht bucklige Nase könnte evtl. etwas problematisch sein. Einige Winkel werden da bei ihr wahrscheinlich weniger gut funktionieren.

    Sind die Augenbrauen echt? Ich kann sowas immer nicht beurteilen, aber meine Freundin bestand darauf, dass die nur ausgemalt sind. Konnte ich persönlich zwar nicht feststellen, aber ich habe da auch nicht so den Blick für.


    Echt schwer zu sagen, weil die Augenbrauen so geradlinig sind, dass man auf jeden Fall diesen Eindruck bekommen kann. Oder eben vielleicht auch rasiert/gestutzt, k.A.

  • Ihr Nachname: Wein

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Im Profil sieht die Nase schlimm aus. Dazu die Waigelt Gedächnisaugenbrauen :whistling:


    Ne,mein Fall ist sie nicht wirklich.

  • Ähnlicher Fall wie Anna. Sieht für mich irgendwie "merkwürdig" aus. Sie ist halt sehr markant, aber nicht so, dass es mich anspricht. Ihr Foto gefällt mir in dieser Woche aber recht gut. Ich glaube, es kommt ganz auf den Winkel an, aus dem sie fotografiert wird.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • @ Aiva:
    Kann mich gar nicht an das Video erinnern. War das so schlimm?

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich finde Sarah hammer! Das Bild ist mir sofort aufgefallen und auch so finde ich, sticht sie total heraus... Hoffentlich kommt sie weit, in dem Einspieler ganz am Anfang der Sendung, der ja schon ein paar Bilder aus den kommenden Folgen gezeigt hat, war sie nämlich nicht zu sehen :S

  • Sarah ist eines der Mädchen, das im Vorfeld nicht auf der Pro 7 - Webseite vorgestellt wurde. Dass sie nicht in dem Einspieler auftauchte, finde ich deswegen jetzt nicht so verdächtig. Da wurden doch vor allem die Mädchen in den Fokus genommen, die auch im Vorfeld vorgestellt wurden, alle anderen sollten eine "Überraschung" bleiben, denke ich - sonst hätten sie dem Casting-Teil der 1ten Folge ja jede Spannung genommen.


    Von dem bisschen, was man von Sarah bis jetzt zu sehen bekommen hat, gefällt sie mir sehr gut. Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass noch mehr von ihr gezeigt wird.


    Edit: Ich habe den Einspieler leider nicht gesehen, habe zu spät eingeschaltet. Jetzt bin ich doch ins Grübeln gekommen - ob Sarah vielleicht nach der Weihnachtspause freiwillig ausgestiegen ist, so wie Höpke damals, und deshalb nicht im Einspieler auftaucht? :grr: Oder es ist doch so, wie oben von mir vermutet...