Aminata Sanogo

  • Ja, ich finde auch, dass sie sich wirklich gemacht hat. Und es ist toll, dass sie so eifrig modelt. Das hätten wir damals wohl alle nicht gedacht :)

    Die Bilder gefallen mir auch und sind ziemlich gut für (letztlich) Katalogbilder. Aber die About You Bilder haben mir damals auch bei Céline schon immer gut gefallen, die waren für Katalogbilder einfach viel kreativer und mit mehr Liebe zum Detail.

  • Sie ist eben eine absolute Type. Sie kann sicher nicht wandlungsfähig für alles und jeden modeln. Dafür sticht sie enorm raus und wenn sie mal passt, dann passt sie richtig und lässt einige, scheinbar grazilere und klassisch schönere Models blass aussehen.

    Damit positioniert sie sich um einiges besser als viele andere Mädels in diesem Business.

  • wow, ihr portfolio bei Modelwerk ist auch toll.

    Wieder mal so ein Beispiel für so ein Mädchen dass auf GNTM bildern einfach nicht zu Geltung kommt, dabei ist sie so fotogen.

    Schade, dass sie es nicht international versucht hat.