Betty Taube

  • Betty hat am Wochenende ihren Ehemann Koray noch einmal geheiratet. Fand hier in Hannover statt (Gott weiss warum?!) in den Herrenhäuser Gärten, Jana hatte quasi die gesamte Zeremonie in ihrer instastory geteilt, schöne Fotos gibt es jedoch leider kaum bis auf dieses:

    http://www.instagram.com/p/ByfYKEdorpQ/

  • Betty hat am Wochenende ihren Ehemann Koray noch einmal geheiratet. Fand hier in Hannover statt (Gott weiss warum?!) in den Herrenhäuser Gärten, Jana hatte quasi die gesamte Zeremonie in ihrer instastory geteilt, schöne Fotos gibt es jedoch leider kaum bis auf dieses:

    http://www.instagram.com/p/ByfYKEdorpQ/

    Eine schöne Braut! Aber was ist der Sinn einer zweiten Hochzeit? Noch verheirateter als verheiratet kann man nicht sein. Oder war das erste Mal standesamtlich und jetzt kirchlich? :/

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Eine schöne Braut! Aber was ist der Sinn einer zweiten Hochzeit? Noch verheirateter als verheiratet kann man nicht sein. Oder war das erste Mal standesamtlich und jetzt kirchlich? :/

    Laut Promiflash war die erste Hochzeit nur standesamtlich und auch eher klein gehalten. Deshalb gab es jetzt noch eine größere, freie Trauung.

    Tolles Kleid, steht ihr gut. Und schön, dass die beiden noch immer glücklich zusammen sind :)