Ivana Teklic

  • Ivana, 18, Schülerin aus Bad Homburg (ursprünglich Bosnien)


    Quote from ProSieben.de

    Ivana hat nicht nur den Traum, ein Model zu werden. Sie hat auch die Disziplin und die Manieren für’s Modelbusiness, behauptet sie von sich. Mit ihrer ehrlichen und unkomplizierten Art überzeugt sie schnell von sich. Hinterhältigkeit kann sie überhaupt nicht leiden, denn sie möchte ihren Freunden offen und großzügig begegnen: „Mit einer Million Euro? Ich würde meinen Liebsten einen Wunsch erfüllen.“ Schon immer wollte Ivana auf den Laufsteg, jetzt hat sie die Chance dazu!

    Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…el/models/staffel-9/ivana


    Größe: 1,78 m
    Maße: 80-59-91


    Vorstellungsvideo
    Offizielle GNTM-Facebook-Seite

  • Finde die richtig scheisse. Die geht gar nicht. Hoffentlich fliegt die direkt raus :thumbsdown2::thumbsdown2::thumbsdown2:


    Wer nach 10 Sekunden schon den Stecher präsentiert,ist bei mir unten durch :D:D


    Nene, das Mädel ist Top. Die kann ich mir direkt im Finale vorstellen.Die sieht einfach komplett nach Model aus.

  • Hehe meine frühere Schulfreundin hieß auch Ivana, war aber eine Kroatin. Ich glaube das ist das zweite Editorial Mädchen neben Anna. Ihr Walk ist ziemlich gut für eine Anfängerin.
    Bei manchem Kameraeinstellungen wirkt ihre Nase sehr markant, gefällt mir nicht immer. Manchmal gehen ihre Mundwinkel etwas nach unten. Ich möchte einfach mehr sehen um mir eine Meinung zu machen ;)

  • Sieht sehr vielversprechend aus, auf sie bin ich wirklich gespannt.
    Mich würde mal das Hüftmaß interessieren, das könnte nach dem, was man gesehen hat, etwas zu groß sein, obwohl sie ja eigentlich eine tolle Figur hat.

  • Meine Schwiegermutter heißt Ivana, deshalb gibt es leider einen fetten Punktabzug! :D


    Nein, Spaß beiseite, das Mädel sieht hübsch aus (hab nur die Gallery angeschaut, nicht das Video).
    Allerdings hab ich mittlerweile das Problem, dass ich all die brünetten langhaarigen Kandidatinnen nicht mehr auseinanderhalten kann.
    Letzte Staffel ging es mir so mit den Blondies.
    Am besten warte ich, bis sie auf die Top 10 reduziert haben... ;)

  • Meine Schwiegermutter heißt Ivana, deshalb gibt es leider einen fetten Punktabzug! :D

    Pft, nix gegen Ivana's ich heiße auch so mit 2. Namen! :D



    Ich freue mich schon seeeeeeeeeeeeehr auf Ivana, bin ganz gespannt, wie sie sich macht. :)

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Hmm, Bad Homburg liegt im Hessischen, oder? Ihr Tonfall klingt eher rheinisch. Auch das fröhlich-direkte in ihrer Art erinnert mich ans Rheinland. Ich seh da viel Energie, Präsenz vor der Kamera und einiges an Laufsteg-Können. Super Kombi für GNTM.

  • Hessen können auch fröhlich sein.


    Jo. Und bestimmt auch direkt :) Ist halt manchmal schwer mit der Sprache, dann will der Ausdruck nicht hergeben, was ich ausdrücken wollte ... Die Geiss-Zwillinge kenne ich nicht, aber halt einige Rheinländer. Und die haben diese besondre Art wie Ivana ... ach vergiss es halt, lach.


    Aber sie kommt richtig gut ;)

  • Die Geissens ist ein Ehepaar, das war nur ein Scherz ;) Sie reden kölschen Dialekt, Carmen sagt immer "dat" Sie sind stinkreich und haben eigene Reality Sendung "Die Geissens" also wie "The Osbournes" auf MTV
    Nicht das ich das schaue, das lief nebenbei, während ich gesurft habe.


    Ich bin auf Ivana auch gespannt, wahrscheinlich kommt sie sehr weit, sie läuft auch sehr gut, findest du nicht? (Du hast dich damit glaub ich mehr auseinandergesetzt)

  • Ivana gehört neben Anna zu meinen Favoriten. In dem Video wirkt es, als habe sie zusätzlich auch wirklich tolle Haare. Ihr Walk sieht schon gut aus, da bringt sie viel mit.

  • Die Geissens ist ein Ehepaar, das war nur ein Scherz ;) Sie reden kölschen Dialekt, Carmen sagt immer "dat" Sie sind stinkreich und haben eigene Reality Sendung "Die Geissens" also wie "The Osbournes" auf MTV
    Nicht das ich das schaue, das lief nebenbei, während ich gesurft habe.


    Ich bin auf Ivana auch gespannt, wahrscheinlich kommt sie sehr weit, sie läuft auch sehr gut, findest du nicht? (Du hast dich damit glaub ich mehr auseinandergesetzt)


    Notiert: Aktuell honigkuchenpferd ist Geissen Fan :D
    Brauchst dich da gar nicht rausreden :D