Stefanie Giesinger

  • Stefanie passt trotzdem gut. Sie ist "nicht mein Fall", aber ihre Arbeiten sind meistens top, ihre Figur ebenso. Tolle Haare hat sie auch. Bei VS muss sie sich jedenfalls nicht verstecken - und ihre Follower sind ganz sicher hilfreich. An Lorena reicht sie nicht heran - ein schönes Mädchen!

  • Ich finde Steffi ja um einiges hübscher als diese Lorena. Bei der war ich grad eher enttäuscht als ich auf ihr Profil gegangen bin, ich dachte da kommt jetzt weiß ich was für eine Bombe...aber sie hat so ein spitzes Mäuse-Gesicht, das finde ich null sexy, daher kann ich sie auch nicht bei VS sehen :nervous: Ich drücke ihr allerdings trotzdem die Daumen, genau wie Steffi :thumbup:

  • Uuii - beim zweiten Schauen - nach eurer Kritik - sah ich es plötzlich auch eine glattes nichtssagenden Mädel. Bisschen tussihaft, stimmt schon. Komisch, dass ich gestern einen anderen Blick hatte - war zugegebenermaßen sehr flüchtig draufgeschaut.
    Also: Klarer Punkt für Steffi ^^

  • Ich persönlich könnte mir Steffi sehr gut bei VS Pink vorstellen. Für das große VS wirkt sie mir oft zu kindlich, aber ich hab das ja auch gar nicht zu entscheiden. Ich glaube, dass ihr ihre Follower-Zahlen da ganz gelegen kommen.


    Ansonsten gibt es Fotos von ihr aufm Weg zum Casting:
    https://www.gettyimages.de/license/1025653938
    https://www.gettyimages.de/license/1025642520
    https://www.gettyimages.de/license/1025642500
    (und noch mehr bei Getty, aber die sind sich insgesamt doch sehr ähnlich, da braucht man nicht jedes zu posten)


    Ihr Outfit gefällt mir nicht so gut, das Kleid sieht etwas unförmig aus. Ansonsten sieht sie aber sehr hübsch aus :)

  • Stefanie hat ein Callback bekommen.Die erste Hürde wäre geschafft.


    Update
    https://www.bellazon.com/main/…43070dbfbbc9e265fad8e.jpg


    Wenn es nach Follower geht, sieht es gut ausein für Stefanie. Trotzdem tuts mir leid für die Mädels die schon jahrelang füber die Firma arbeiten und dann nicht laufen dürfen.

  • Ich finde Steffi ja um einiges hübscher als diese Lorena. Bei der war ich grad eher enttäuscht als ich auf ihr Profil gegangen bin, ich dachte da kommt jetzt weiß ich was für eine Bombe...aber sie hat so ein spitzes Mäuse-Gesicht, das finde ich null sexy, daher kann ich sie auch nicht bei VS sehen :nervous:



    Exakt das waren auch eben meine Gedanken dazu..
    Steffi hat was erotisches an sich, was dieser Lorena fehlt.
    Mal schauen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Stefanie hat ein Callback bekommen.Die erste Hürde wäre geschafft.


    Update
    https://www.bellazon.com/main/…43070dbfbbc9e265fad8e.jpg


    Wenn es nach Follower geht, sieht es gut ausein für Stefanie. Trotzdem tuts mir leid für die Mädels die schon jahrelang füber die Firma arbeiten und dann nicht laufen dürfen.



    Bei VS soll sich einiges ändern. Die Verkaufszahlen haben ganz schön nachgelassen.



    Stellt euch mal die klassische VS Kampagne vor, schön im Hinterkopf behalten und dann auf diesen Link klicken aerie. Da kaufen Frauen ihre Unterwäsche. Die sind derzeit Marktführer.


    Es war vor etwa eine Woche in den Nachrichten, ich habe einen Artikel drüber gelesen Engel sind aus der Mode


    Also gute Chancen für Steffi. :)

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ach, ich finde Steffi recht wandelbar. Sie kann das Mädchen von nebenan ziemlich gut. Sexbombe auch, auch wenn es nicht jedem gefällt. Extravagant steht ihr auch. Ich mag sie am liebsten in diesem Understatement Luxus Look.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Sorry Leute, da bin ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen. Den Post mit der Info , das Stefanie und Lorena Callback hatten, hab ich auf einer VS Fanseite gelesen.
    Heute habe ich auf ETC Fashionspot gelesen, das Stefanie nicht laufen wird.
    Ich denke, am besten warten wir mal Stefanie's Reaktion ab.

  • Nach langer Zeit also wieder einen Blick auf ihre Seite geworfen, und wieder finde ich ein paar neue Fotos bemerkenswert:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - tolle Fotografie! Ist sie das überhaupt?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - ja, der Blickwinkel ist ein bisschen fragwürdig und wie so oft bei diesen sexy Posen ein bisschen lächerlich, ansonsten klasse Schuhwerbung, perfekte Fotos. Sie sieht klasse aus.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - (Celine hat doch auch diese Tasche?) Auch hier perfekte Werbeumsetzung, tolle Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Stefanie mit weit geöffnetem Bademantel (Foto und Artikel unten)


    Wer auf Stefanies Spuren wandeln will:


    Das Foto wurde in einem alten Hallenbad in Berlin aufgenommen.

    In der Donaustraße, Bezirk Neukölln


    Das Bad ist absolut herrlich und dann müsst ihr auch die Sauna dort besuchen. Wunderschöne Mosaike.

    Man ist in einer anderen Welt. Ich habe jahrelang um die Ecke gewohnt.


    https://www.kreiszeitung.de/bo…einblick-zr-13269720.html

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire