• Ach die Arme :( Ich schau ja öfter bei ihrem Instagram Account vorbei und sie kämpft wirklich sehr darum, ein Kind bekommen zu können. Wie sie mit ihrer Krankheit und den damit verbundenen Problemen umgeht, finde ich schon sehr stark (sie nutzt ihre Reichweite auch zur Aufklärung und hilft Leuten, denen es ähnlich geht.)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Da das Thema Hass im Netz im Soulin Thread angeschnitten wurde und Anna in dem Zusammenhang auch erwähnt wurde, hier mal zur Veranschaulichung, womit sich Anna herumschlagen muss (einfach weiterklicken!) Das ist übrigens nur ein kleiner Teil, anscheinend kommt da noch weitaus Schlimmeres.


    Anna hat die Betreffenden, die übrigens auch schon über andere Frauen mit ähnlichen Problemen wie Anna (Kinderwusch, künstliche Befruchtung etc) dermaßen hergefallen sind, angezeigt.


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Menschen können so widerwärtig sein. Wie unzufrieden muss man mit seinem eigenen Leben sein, um sich hinter dem Deckmantel der (vermeintlichen) Anonymität zu solchen Aussagen herablassen zu können? Dass Anna den Schritt auf sich genommen hat, diese Personen auch wirklich anzuzeigen, ist das einzig Richtige in dieser Situation und ich hoffe, dass die daraus resultierende Geldstrafe diesen ... so richtig wehtun und schaden wird. Anna ist für mich eine der besten GNTM-Teilnehmerinnen aller Staffeln und ich hoffe wirklich, dass ihr Kommentare diesen Ausmaßes nicht zu nahe gegangen sind. Das geht für mich über gängige Beleidigungen, wie man sie online (traurigerweise) zu erwarten hat, weit hinaus.

  • Ich habe es ja auch schon bei Soulin geschrieben, ich fasse es nicht, wie man so abartig, widerlich und bösartig man sein kann. Ich hoffe, dass die richtig viel Kohle zahlen müssen. Widerlich.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Über die Kommentare braucht man eigentlich gar nichts weiter sagen, außer dass sie absolut widerwärtig sind.


    Etwas erfreulichere Nachrichten zu Anna gibt es aber auch, die hier noch nicht erwähnt wurden. Sie hat vor kurzem ihr zweites Buch "Na, wann ist es denn soweit?" veröffentlicht, in dem es um unerfüllten Kinderwunsch, Möglichkeiten der Kinderwunschbehandlung und was damit so zusammen hängt, geht.

  • Arme Anna... :~( Sie leidet schon genug unter ihrer Endometriose und der Kinderlosigkeit. Ihr dann auch noch solche Kommentare reinzudrücken, ist absolut unterste menschliche Schublade! :cursing:

  • Menschen können so widerwärtig sein. Wie unzufrieden muss man mit seinem eigenen Leben sein, um sich hinter dem Deckmantel der (vermeintlichen) Anonymität zu solchen Aussagen herablassen zu können? Dass Anna den Schritt auf sich genommen hat, diese Personen auch wirklich anzuzeigen, ist das einzig Richtige in dieser Situation und ich hoffe, dass die daraus resultierende Geldstrafe diesen ... so richtig wehtun und schaden wird. Anna ist für mich eine der besten GNTM-Teilnehmerinnen aller Staffeln und ich hoffe wirklich, dass ihr Kommentare diesen Ausmaßes nicht zu nahe gegangen sind. Das geht für mich über gängige Beleidigungen, wie man sie online (traurigerweise) zu erwarten hat, weit hinaus.

    Ich glaube gar nicht, dass es nur die Anonymität ist - die Person, deren Aussagen Anna hier zeigt, postet ja auch unter einem Klarnamen. Vermutlich spielen hier mehr die Asynchronität (ich poste einen Kommentar, muss mich nicht sofort mit Reaktionen bzw. Sanktionen auseinandersetzen bzw. kann mir viel Zeit lassen, auf Reaktionen zu antworten) und die fehlende nonverbale Kommunikation (in einem Gespräch würde so eine Aussage jeder der nicht ein Soziopath ist, durch eine sichtbare Reaktion des Gegenübers diese Aussage bereuen. Eben weil er sich ansehen muss, wie verletzend die Aussage bei anderen ankommt) stärker mitreinspielen. Und natürlich scheint die Empathie mit zunehmender Nutzung der sozialen Medien abgenommen zu haben.


    Oder sie war eben nie da, sondern die wahren Fratzen mancher werden durch die sozialen Medien ähnlich dem Bildnis des Dorian Grey gezeigt. Ich muss sagen, da bin ich meiner Mutter unendlich dankbar, dass sie mich so erzogen hat, dass ich versuche (gelingt mir nicht immer, vor allem online) mich in die andere Person hineinzuversetzen und Empathie zu entwickeln.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Die liebe Anna ist jetzt verlobt. Freut mich wirklich sehr für sie. Es ist toll, dass ihr Partner und sie so zusammenhalten. <3 Ich drücke ihnen arg die Daumen, dass sich auch ihr Kinderwunsch noch erfüllen wird.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Kann schon sein. War bei einer Kollegin so - langer unerfüllter Kinderwunsch, als sie das ganze schon abgehakt hatte, kam dann die Schwangerschaft. Die Daumen sind jedenfalls für Anna gedrückt.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Glückwunsch zu Verlobung! Und ich drücke auch ganz tüchtig die Daumen, dass ihr Kinderwunsch noch in Erfüllung geht!!

    Betty ist ürigens ihre Trauzeugin. Find ich immer wieder schön, wenn sich bei GNTM echte Freundschaften bilden.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich streue mal Gerüchte. Würde mich über eine Bestätigung von jemand anderem freuen ^^

    Wenn ich Betty Taubes Instagram-Story gerade richtig verstanden habe, hat Anna Wilken heute Sargis Adamyan geheiratet :)

    Weniger Bitch, mehr Sonnenblume.

  • External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Anna hat gerade gepostet, dass die künstliche Befruchtung erfolgreich war und sie schwanger ist. Das freut mich wirklich unheimlich für sie nach all den Strapazen und Niederschlägen. Ich hoffe, dass sie eine schöne Schwangerschaft erlebt und wünsche ihr alles Gute :)