Nathalie Volk

  • Nathalie ist wieder verlobt. Ich halte mich mit Gratulationswünschen zurück.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem Bild sieht sie aus wie eine künstliche Sexpuppe. :schuechtern: Furchtbar retouchiert... Die Zähne so aufzuhellen, dass selbst die Zahnzwischenräume fast weiß sind... nicht schön, als hätte sie einen Box-Mundschutz drin.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Besonders den Satz finde ich beeindruckend:

    "Ich fühle mich auch verantwortlich für Frauen, die einen gewissen Lebensstil mit mir kennengelernt haben, den sie alleine nicht haben könnten."

    Ok, er kann es sich mit seinen über 500 Millionen Euro auch leisten. Aber da muss "Mann" erst einmal über seinen Schatten springen. B)

    Ich finde den Satz eher skurril und auf dem zweiten Blick auch gar nicht mehr so selbstlos...irgendwie ist das keine normale Reaktion auf eine Trennung...

  • Kann Otto nicht verstehen weil es gäbe doch wesentlich sinnvollere Alternativen die finanziell zu unterstützen es weitaus mehr wert wären anstelle der Ex welche in ihren Leben bisher noch nichts Respektables geleistet hat. Nathalie kann wahrlich froh sein über die finanzielle Zuwendung denn ansonsten müsste Frau Möchte-gern "DiGrande" sich glatt noch umbenennen in "Miranda di Insignificante".... :rofl2:


    Das muss man echt nicht nachvollziehen können!

  • Kann Otto nicht verstehen weil es gäbe doch wesentlich sinnvollere Alternativen die finanziell zu unterstützen es weitaus mehr wert wären anstelle der Ex welche in ihren Leben bisher noch nichts Respektables geleistet hat. Nathalie kann wahrlich froh sein über die finanzielle Zuwendung denn ansonsten müsste Frau Möchte-gern "DiGrande" sich glatt noch umbenennen in "Miranda di Insignificante".... :rofl2:


    Das muss man echt nicht nachvollziehen können!


    Und woher weisst du, dass das stimmt?

    Nur weil das Herr Otto sagt?


    Ob er seinen Exen regelmäßig Unterhalt zukommen lässt und wenn, in welcher Höhe- und über welchen Zeitraum, weiss kein Aussenstehender.

    Vielleicht macht er das ja für eine Weile, damit die Tür offen bleibt und die Frau wieder zu ihm zurückkommt?


    Finanziell wird er das kaum spüren und Charity wird er ausserdem noch machen.

    Schon aus steuerlichen Gründen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich möchte echt nicht allzuviel reininterpretieren und die Klischees auspacken, aber auf mich wirkt sie einfach, gerade im Umfeld mit ihrem Mann, mega verunsichert und durchgehend angespannt. Okay, teilweise weiß sie bestimmt in welche Richtung das Interview gehen würde und war deswegen nervös, aber im Vergleich zu ihren sonstigen Auftritten, wo sie sich ja auch teilweise eher kontrovers präsentiert hat, kommt es mir so vor als liegen hier echt Welten zwischen und als muss sie echt aufpassen, was sie sagt. So, sorry für diese Hausfrauenpsychologie. :verschwoerung:


    Ich wollte auch erstmal sagen, dass ich es sehr löblich von Nathalie finde, dass sie nicht schlecht über Frank redet, bis ich das mit dem Vertrag gehört habe, was das natürlich erklärt. Dieses Statement von ihrem neuen Freund fand ich auch so ein bisschen peinlich. Bei diesem "das geht an Frank" dachte ich schon, dass gleich ein Diss-Track folgt. :rofl2:

  • nicht allzuviel reininterpretieren und die Klischees auspacken

    Dann mache ich das mal, vorurteilsbehaftet wie ich manchmal bin :D Ich habe mich sofort gefragt: woher hat der Typ den Diamantring bzw. die 50000 Euro dafür? Was macht der zurzeit eigentlich, wovon leben die beiden? Natürlich kann jeder seine Vergangenheit hinter sich lassen und geläutert sein, aber dessen optisches Erscheinungsbild gruselt mich einfach. Und ich kenne selbst einige Hells Angels, die sind aber komplett anders. Der Timur erfüllt einfach so viele Klischees, da kann ich nicht unvorbelastet urteilen. Aber egal - wenn Natalie so jetzt glücklich ist (was nicht wirklich so aussah, sie war ja tatsächlich serh verkrampft und unsicher), ist ja alles fein.

  • Wer mag, kann sich heute Miranda DiGrandes Version anhören.


    Sie ist zu Gast im Nachtcafé


    Thema: Wendepunkte


    22:50 ARD


    edit:

    Hat gestern jemand Nachtcafé gesehen?


    Das Interview mit Miranda DiGrande war zum Fremdschämen.

    sie wirkt vollkommen verpeilt und scheint eine feste Stütze zu suchen.

    Ihr neuer Verlobter managt sie, hat sie erzählt.


    Michael Steinbrecher, der Moderator, führt ja normalerweise schöne Gespräche.

    mir gefällt jedenfalls, wie er die Gespräche im Fluss hält.

    Miranda war gestern ein ganz schwerer Fall.

    Ich hab das kaum ausgehalten. Ihr Interview wirkte wie ein Verhör.


    es war klar, es ging ihr um die Selbstdarstellung:


    ich bin eine starke Frau. Ich habe eine starke Persönlichkeit.

    Ich nehme mir, was ich will.


    Das wirkte so kindlich und unreif, einstudiert.


    Ihre Sätze dazwischen zeigten einen armen, Schutz- und Liebe suchenden Menschen.


    Dann beschreibt sie sich als "Shakespearefan", spricht von Schauspielerei und sitzt neben Marie Bäimer.

    Marie Bäume hat Miranda mit gerunzelter Stirn angeguckt, ratlos und auch mitleidig.


    Nathalie sollte der bunte Paradiesvogel in der Runde sein. Das hat nicht funktioniert.

    Mir tat sie sehr leid.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    3 Mal editiert, zuletzt von Arti ()

  • Ich habe es mir angeschaut und muss sagen ich fand es dezent verstörend. Diese trotzige, fast schon respektlose Art, gepaart mit diesen plumpen, teils völlig sinnfreien Antworten war schon sehr skurril.

    Im Moment schwierig zu sagen, ob ihr das schlicht nicht bewusst ist oder sie dadurch irgendein Ziel verfolgt.

    Schade auf jeden Fall; sie steht sich aktuell selber sehr im Weg und scheint total verloren. Ich hoffe sie wird nicht allzu schlimm auf die Nase fallen.

  • Ich habe es mir angeschaut und muss sagen ich fand es dezent verstörend. Diese trotzige, fast schon respektlose Art, gepaart mit diesen plumpen, teils völlig sinnfreien Antworten war schon sehr skurril.

    Im Moment schwierig zu sagen, ob ihr das schlicht nicht bewusst ist oder sie dadurch irgendein Ziel verfolgt.

    Schade auf jeden Fall; sie steht sich aktuell selber sehr im Weg und scheint total verloren. Ich hoffe sie wird nicht allzu schlimm auf die Nase fallen.


    Waschkorb

    Ich war gestern so platt, dass ich mich gerne über dieses Interview austauschen möchte.


    ich glaube nicht, dass ihre Art und Weise, sich zu geben und über sich zu sprechen so geplant war.

    Ich glaube, dass es dieses Angebot vom Nachtcafé gab und ihr neuer "Manager", ihr Verlobter,

    hat gesagt: Da gehst du hin. Du bekommst Sendezeit im TV. Das ist klasse. Damit erreichst du mehr

    Follower. Nachtcafé gucken so viele Leute.

    Dann hat sie ihn gefragt: Soll ich die Haare glatt oder gelockt tragen?

    Und er hat gesagt: Gelockt.

    Also trug sie Locken.

    Das hat sie wirklich gesagt.


    Dass sie so einem Interview nicht gewachsen sein würde, hat vorher niemanden gekümmert.

    Sie hatte eine Richtschnur: "Ich bin eine starke Frau". "Ich nehme mir, was ich will".

    Das hat sie ja mehrmals von sich gegeben.


    Ich vermute, es ging Nathalie und ihrem Verlobten nur um die Sendezeit im TV.

    Und (ich spekuliere jetzt) als starke Frau, die sie nach aussen zu spielen hat, kann sie sich Sätze wie

    Ich möchte da nicht hin. Der fragt bestimmt nach meiner Mutter. ich glaub, ich schaff das nicht,

    nicht aussprechen.


    Ich hatte gestern schlicht und einfach das Gefühl, dass der Typ in Nathalie eine Einnahmequelle sieht.

    Sie ist ja in Deutschland recht bekannt.

    Sie sehnt sich nach Schutz, Halt, Respekt, Anerkennung und glaubt das in ihm gefunden zu haben.


    Gestern tat mir Nathalie zum ersten Mal richtig Leid.

    Davor hab ich sie eher als berechnende Person gesehen.


    Ich glaube, sie wird benutzt und wird irgendwann aufwachen.

    Ich hoffe nur, sie kann sich dann genau so leicht befreien, wie von Otto.


    Natürlich kenne ich Nathalie nicht persönlich und ihren Freund/Verlobten auch nicht.

    Sie hat gestern sehr viel Verstörendes blicken lassen. Auch Widersprüchliches.


    Ihr Satz am Ende, dass die reichen Erben eingebildet sind, war ja sehr süß.

    Ich denke, da hat sie etwas verstanden. Das Blendwerk muss wohl irgendwann

    ausgegangen sein und sie fühlte sich im Reichtum eingesperrt.


    Ich würde eigentlich jedem hier raten, das Interview nicht zu gucken.

    Wer Interesse hat, soll,- aber wer nur einfach Nathalie erleben will, lieber nicht.

    Die Frau hatte wirkte absolut hilflos. Einerseits sich überschätzend und andererseits

    hilfsbedürftig.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich werde mir das Interview nicht ansehen, aber was ihr hier erzählt, wundert mich nicht. Frauen, die ständig betonen, eine starke Frau zu sein, sind in der Regel das Gegenteil. Und Nathalie wirkte schon zu GNTM-Zeiten wie ein Mensch, der permanent Bestätigung von außen braucht, weil er im Grunde vollkommen unsicher ist, ein Mensch, der auf Krampf etwas Besonderes sein will und sich dabei selbst im Weg steht. Und leider auch ein wenig prädestiniert dafür, an die falschen Leute zu geraten...

  • Ich werde mir das Interview nicht ansehen, aber was ihr hier erzählt, wundert mich nicht. Frauen, die ständig betonen, eine starke Frau zu sein, sind in der Regel das Gegenteil. Und Nathalie wirkte schon zu GNTM-Zeiten wie ein Mensch, der permanent Bestätigung von außen braucht, weil er im Grunde vollkommen unsicher ist, ein Mensch, der auf Krampf etwas Besonderes sein will und sich dabei selbst im Weg steht. Und leider auch ein wenig prädestiniert dafür, an die falschen Leute zu geraten...

    Ganz im Ernst,- du musst es dir nicht angucken.

    Die Einzigen, die einen Wert daraus ziehen können, sind schadenfrohe Menschen - oder Psychologen.

    Wenn du sensibel bist, zieht es dich runter.



    Claudia Schiffer hat neulich in einem Interview erzählt, dass sie von Karl Lagerfeld sehr gut auf das , was sie erwarten würde, vorbereitet wurde.

    Karl hat mir erklärt, wie ich in der Modewelt überlebe.


    Ohne kluge Beratung ist man in der Medienwelt verloren.

    Es gibt ja weitere Kandidatinnen, die in ihre "Pdeudoberühmtheit" gestolpert sind.

    Ich würde auch nicht sagen, dass GNTM schuld hat.

    Bei Joy schon. Joy wurde damals gnadenlos vorgeführt.


    Ich finde Nathalies Auftritt traurig, aber sie lebt ganz einfach ihr Leben.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Wenn ich sie sehe oder sie höre, dann denke ich immer:" Und die will wirklich Schauspielerin werden..?!" ???

    Ihre stets präsente affektierte unsichere Art - wie will man da auf der Leinwand oder im Theater diesem Beruf nachkommen?

    Das langt ja nicht mal für eine Daily Soap.

    Ich denke, dass wird letztendlich darauf hinauslaufen, dass sie zusammen mit ihrem Mann ein Reality-TV Format machen wird.

    Aber ihr großer Wunsch ein Star zu werden, wird sie wegen ihres überschaubaren Talents nur bedingt erreichen.