Nathalie Volk

  • Was ist mit ihren oberen Zähnen passiert? HAb gerade die Story mit einer Schauspiel Demo auf ihrem Instakanal gesehen. Das ist doch rausnehmbar oder? Passt überhaupt nicht zur unteren Zahnreihe..

  • Mir ist schon lange aufgefallen, dass Nathalie ja angeblich eine Schauspielschule besucht, weiß jemand welche das sein soll?

    Auf ihrer Homepage gibt sie unter dem Punkt career theatre an, ganz viele tolle große Rollen gespielt zu haben (unter anderem Julia in "Romeo und Julia")...


    https://www.mirandadigrande.com/career/


    Irgendwie komisch, weil man davon nie was gesehen oder gehört hat, weiß jemand mehr?

  • Mir ist schon lange aufgefallen, dass Nathalie ja angeblich eine Schauspielschule besucht, weiß jemand welche das sein soll?

    Ich gehe mal davon aus, dass es die Lee Strasberg Schule ist. Denn sie wohnt in New York und der Herr Otto finanziert das ja. Die Schule ist jedenfalls sehr teuer.

    Und Romeo und Julia wird sie mit der Schule zusammen aufgeführt haben. Wenn sie wirklich ein Engagement als professionelle Schauspielerin bekommen hätte, dann wüsste die Presse das..! ;)

  • Na ja, aber was sie da an Rollen auflistet, kann sie unmöglich alles während ihrer Schulzeit gespielt haben. Es sei denn, man hätte 3-4 Stücke pro Jahr aufgeführt.

    Ich gehe hier mal stark von Wunschdenken und der üblichen verschobenen Realitätswahrnehmung aus 8/

  • eventuell wurden Szenen während des Unterrichts gespielt - z.b Balkonszene, je eine spielt Julia, einer Romeo. Zack, Nathalie hat Julia gespielt, dass es nur eine Szene während des Unterrichts war ist egal.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • eventuell wurden Szenen während des Unterrichts gespielt - z.b Balkonszene, je eine spielt Julia, einer Romeo. Zack, Nathalie hat Julia gespielt, dass es nur eine Szene während des Unterrichts war ist egal.

    Ja, das erscheint mir am wahrscheinlichsten, bei der langen Liste :joke:

  • Dieser Moment, wenn du merkst, dass du dir alleine nicht mehr die teure Schauspielschule finanzieren kannst ... :--D:--D


    Nein, jetzt mal im ernst: Nathalie wirkt leider wirklich planlos und sehr unreflektiert. Als sie Frank verlassen hat, wurden teilweise Sachen vom Stapel gelassen, wo Nathalie sich wirklich als manipuliertes Opfer hingestellt hat, die ja schon fast in eine Beziehung mit Frank gezwungen wurde. Letztendlich ist es ihr Leben und es ist ja auch vollkommen okay wieder eine alte Beziehung zu entfachen, aber dieser ganze Kontext wirkt einfach sehr seltsam. Was Frank angeht: Ich glaube, der Gute ist einfach wirklich verliebt in sie. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ><

    ...bekloppt, das alles.

    Und da verstehe ich auch den Frank nicht, wenn das denn wirklich so stimmt...hat der keine Selbstachtung?

  • Frank hat eh gesagt er finanziert ihr die Ausbildung, weil er zu seinem Wort steht.


    Also ich versuche mal die Perspektiven zu verstehen:


    Nathalie:

    Frank hat sie immer gut behandelt, hat ihr Heim, Ausbildung und co gegeben. Sie hat ein gutes Leben geführt, durfte an Galas und co teilnehmen, schöne Urlaube machen. Zudem scheint er nicht dumm zu sein und wie gesagt: gut behandelt, auch wenn sie biedere Kleidung anziehen musste. Dazu waren die was? 4? 5? Jahre zusammen, was in ihrem Alter schon richtig lange ist. Er gibt ihr sicher ein gewisses Gefühl von Geborgenheit. Vielleicht auch irgendwo eine Vaterfigur an der sie sich orientieren kann. Wer weiß. Er ist das Netz/der doppelte Boden, der immer für sie da ist.


    Frank:

    Ähm k.A.? Die Frau verlässt ihn, lässt merkwürdige Sachen vom Stapel, ihr Stecher lässt merkwürdige Sachen vom Stapel und dann will die wieder zurück ins gemachte Nest?

    Hat sie ihn verhext?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Hat sie ihn verhext?

    Ich denke, er begehrt sie. Vielleicht fühlt er sich zu ihrer Naivität und Jugendlichkeit angezogen. Das er mit ihr gute Gespräche führen kann, halte ich für ausgeschlossen. Er hat nach der Trennung nur einmal indirekt schlecht über sie gesprochen. Er sagte in einem Interview, dass er nun nicht mehr von permanent schlechter Laune umgeben ist.

    Er ist der pefekte "Sugar Daddy"...!

  • Ich finde diesen Satz bemerkenswert:


    "Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen."

    Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto zusammen
    Im November 2020 gibt Nathalie Volk die Trennung von Unternehmer Frank Otto bekannt. Zwei gescheiterte Beziehungen später setzt das Model auf ein…
    www.n-tv.de


    peinlich.

    Können die das nicht unter sich ausmachen?


    Kemenate

    Ich hätte nie gedacht, dass du in der Sache recht habe könntest...

    Hat der Typ keinen Stolz?

    Findet der keine gleichaltrige Partnerin?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Zumindest braucht Mama Viktoria jetzt nicht mehr befürchten dass sich ihre Tochter möglicherweise einen OnlyFans Account zulegen oder von jemand anderem aushalten lassen muss denn der bisherige Goldfisch bleibt ja an der Angel... :rofl2:*rofl*


    PS: Wenn man sich mal Nathalies "Beziehungschronik" anschaut langt man sich doch echt an den Kopf: Zuerst mit Otto zusammen, getrennt, danach ein verurteilter Totschläger, mit dem verlobt, wieder getrennt, dann kommt ein Unternehmer der sich jetzt von ihr getrennt haben soll und flux kehrt sie wieder zum ersten Ex zurück, drei "Beziehungen" innerhalb von eineinhalb Jahren - Mädchen was stimmt nicht mit dir?

  • Zumindest braucht Mama Viktoria jetzt nicht mehr befürchten dass sich ihre Tochter möglicherweise einen OnlyFans Account zulegen oder von jemand anderem aushalten lassen muss denn der bisherige Goldfisch bleibt ja an der Angel... :rofl2:*rofl*


    PS: Wenn man sich mal Nathalies "Beziehungschronik" anschaut langt man sich doch echt an den Kopf: Zuerst mit Otto zusammen, getrennt, danach ein verurteilter Totschläger, mit dem verlobt, wieder getrennt, dann kommt ein Unternehmer der sich jetzt von ihr getrennt haben soll und flux kehrt sie wieder zum ersten Ex zurück, drei "Beziehungen" innerhalb von eineinhalb Jahren - Mädchen was stimmt nicht mit dir?

    Vor allem kehrt sie zu dem Mann zurück, bei dem ihr in der Beziehung die Liebe gefehlt habe, wo sie sich eingeengt gefühlt habe und wo sie durch ihre Mutter manipuliert worden sei, um noch länger mit ihm zusammenzusein bzw. sogar in die Trennung gedrängt wurde. Das alles kam ja nach der Trennung von Frank und während der Beziehung mit Timur von ihr in Interviews.


    Und jetzt lebt sie mit Mama (mit der sie sich super versteht) und Frank zumindest wieder zeitweise zusammen.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Findet der keine gleichaltrige Partnerin?

    Alter ist relativ. Aber wieso die, die von ihm abgehauen ist, zu einem verurteilen Totschläger, und dort schlecht über Frank und die Beziehung gesprochen hat?

    Wäre sie weggegangen von wegen kalte Füße bekommen, mal was ihres Alters entsprechendes machen und hätte sich auf Festivals und co ausgetobt... aber so mit dem ganzen drum herum, dem schlecht reden, dem Totschläger usw?



    Und was die negative Presse angeht, wissen wir auch nicht wohin nun Timur sie schon wieder gedrängt hatte. Vielleicht braucht das Mädel einfach mal 1 Jahr oder so Beziehungspause. Sich selbst finden. Rausfinden was SIE will, was IHR in Beziehungen wichtig ist.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Celebrian

    ich hab das (gleichaltrige Partnerin) augenzwinkernd gemeint.

    Einer meiner Lieblingsfilme ist "Harold and Maud".


    Trotzdem: Einen ernsten Kern hat meine Frage schon.

    Ich kenne einige Frauen 50+, attraktiv, gebildet, lebenslustig,- die

    keinen Partner finden und Singles sind. Sie wären gerne in einer Partnerschaft,

    aber Männer in ihrem Alter gucken lieber nach jüngeren Frauen.


    Nathalie hat ja leider viel zu viel von sich preisgegeben.

    Heute hab ich gedacht "

    Vielleicht ist Nathalie in die Pubertät gekommen und war deshalb so ruppig gegen ihren

    Erziehungsberechtigten Otto?


    Ja, das wünscht man ihr: Ruhe, zu sich selber finden...

    Aber das würde ihr wahrscheinlich nur über einen Guru gelingen, der/die es gut mit ihr meint.

    Und da sehe ich schon die nächsten Probleme kommen: Nathalie findet ihr Seelenheil in der Spiritualität und wird ausgenommen....


    Ich hoffe, sie hört irgendwann auf, ihre Bedeutung in Pressemeldungen zu suchen.


    Aber letztlich ist das ihr Leben und sie muss es leben.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire