Nathalie Volk

  • Nathalie Volk, 16, Schülerin aus Soltau


    Zitat von ProSieben.de

    „Keiner will es so sehr wie ich“, betont Nathalie. Ihr Ziel, „Germany’s next Topmodel“ zu werden, erkennt man auch an ihren Hobbies Schauspielern und Schminken. Und was sammelt man als angehende Topmodel-Kandidatin? Genau: Make-Up! Und auch ihr Wunsch für die Zukunft verrät einiges: „Ich will niemals vergessen werden…“


    Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…models/staffel-9/nathalie


    Größe: 1,75 m
    Maße: 81-63-93


    Vorstellungsvideo
    Instagram: @nathalievolk
    Offizielle GNTM-Facebook-Seite

  • Da hat eine genau hingehört, wer im letzten Finale den Schlüsselsatz sagte: "Ich mache alles" ist ja nur in der Zeitform anders als "ich hab alles mitgemacht", hihi.


    Als Einstellung wahrscheinlich richtig. Als Ankündigung vielleicht etwas vorlaut? Mal schaun.


    Ich glaub sie kann gut Augen verdrehen beim Reden über andre - da könnte sich pro7 ranmachen, um Zickenkrieg zu schüren.

  • Wenn das alle Kandidatinnen sein sollen. Dann ist sie für mich die Hübscheste. Zudem ist sie superjung und scheint auch recht groß zu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sehr sehr weit (Finale) kommen wird. Sie strahlt sehr viel Selbstsicherheit aus - ok, kann man auch als eingebildet deuten. Mal abwarten! ;)

  • Optisch gefällt sie mir bis jetzt am besten. Aber in ihrem Video kommt sie leider ein bischen arrogant rüber, Zickenpotential ist bei ihr sicher vorhanden.
    Laut Instagram ist ihr Nachname übrigens Volk. (instagram.com/nathalievolk)

  • Bisher finde ich sie eigentlich gut. Dass sie für alles bereit ist und alles macht, was Heidi will, lässt mich ahnen, dass sie im Wettbewerb sehr weit kommen wird. Aber da hätte ich nichts gegen, arrogant fand ich sie auch nicht.

  • Finde sie hübsch, aber sehr unsympathisch - im Video sowie auf Instagram. Auf so eine unangenehme Weise arrogant. Kann es schwer beschreiben. Hoffe, sie überzeugt mich vom Gegenteil :)

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Doch, ich finde schon, dass sie arrogant rüber kommt. "Ich nehme doch nicht irgend einen" hört sich einfach arroganter an als "Mein Traumprinz ist mir einfach noch nicht über den Weg gelaufen." Dann noch "Ich habe imnmer die Hauptrolle bekommen", "Ich werde eher mit Stars verglichen als mit den anderen Mädchen". :rolleyes:
    Ich sehe auch viel Zickenpotential, ja. Trotzdem bin ich gespannt, wie sie auf Fotos rüber kommt und wie sie sich bewegt, ich finde ihr Gesicht schon sehr hübsch.

  • findet sich megatoll, hat keine Angst, aber immer die Hauptrollen, schämt sich für nichts und macht alles für Heidi
    Zudem voll hysterisch, riesige Nasenlöcher und künstliches Lachen.


    Hinfort mit ihr!

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Ich fand Nathalie nicht so schlecht! Wenigstens bleibt sie in Erinnerung. Aber Pro7 hat ja jetzt schon eifrig herumgeschnitten, damit sie auch ja als verwöhntes Mädchen aus reichem Hause rüberkommt. >>
    Ihr Foto fand ich an sich auch ganz nett. Mla sehen, ob da noch was kommt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Als ich vor Wochen erstmals Fotos von ihr sah, dachte ich sofort, sie ist eine Favoritin für mich. Ich denke immer noch, dass sie eine Top 5 Kandidatin ist. Aber selbst wenn sie normal schaut, sieht sie immer noch so arrogant aus. Wenn sie spricht, wird alles noch viel schlimmer. :whistling:
    Ich bin sicher, dass die Jury sie auch so wahr nahm und daher als Wackelkandidatin erst als letzte Kandidatin erlöste. So hat sie erst einmal einen Dämpfer bekommen. Als bei den Wackekkandidatinnen noch 3 Mädels übrig waren und nachhause geschickt wurden, fand ich das rechte Mädchen wunderschön - viel besser, als das Mädchen (französicher Akzent), welches noch mitgenommen wurde, dann aber in Singapur ausschied!