Boardregeln

  • Jeder User darf gerne seine Meinung äußern. Bitte immer freundlich und sachlich bleiben, keine Beleidigungen!


    Der Forumsbetreiber übernimmt keine Haftung, Jeder ist für seine Beiträge selbst verantwortlich.


    Werbung ist im Forum nicht erlaubt.


    Bitte keine Spams posten..


    Doppelaccounts sind nicht gestattet.


    Versuchter Betrug bei Spielen, Abstimmungen, Contesten etc. bedeutet eine Sperre für immer und das für alle beteiligten Accounts des jeweiligen Users!


    Es dürfen keine fremden Bilder verwendet werden.
    Bilder posten: So gehts!!!


    Private Nachrichten bitte nicht veröffentlichen.


    Die Signatur darf max. 640x480 Pixel groß sein.


    Doppel- bzw. Mehrfachpostings sind NUR erlaubt wenn es um News geht, während Livesendungen und im GNTM-Spoilerbereich. Innerhalb normaler Diskussionen oder um ein Thema zu pushen sind sie verboten bzw. erst nach 6 Stunden erlaubt.


    Politische Statements sind weder in Signaturen, noch als/in Avatar/en erlaubt!


    Die Admins und Moderatoren dürfen Beiträge editieren, löschen, Themen schließen oder löschen. wenn sie gegen unsere Regeln verstößen.
    Wenn ein User mehrmals gegen die Regeln verstößt, behalten wir uns das Recht vor sein Account für eine bestimmte Zeit oder auf Dauer zu sperren.
    Neues Punktesystem

  • *update*


    Doppel- bzw. Mehrfachpostings sind nur während Livesendungen* erlaubt, innerhalb normaler Diskussionen oder um ein Thema zu pushen sind sie verboten.


    *dazu gehören auch Sendungen wie das Dschungelcamp (IBES).
    Erlaubt ist es auch, den alten Beitrag in den neuen zu editieren und den alten dann zu löschen. So wird nichts übersehen.
    Ebenso sind Doppelpostings auch nach sechs Stunden erlaubt.

  • Aus gegebenen Anlass!


    Doppel- bzw. Mehrfachpostings sind nur während Livesendungen* erlaubt, innerhalb normaler Diskussionen oder um ein Thema zu pushen sind sie verboten.


    Erlaubt ist es, den alten Beitrag in den neuen zu editieren und den alten dann zu löschen. So wird nichts übersehen.
    Ebenso sind Doppelpostings auch nach sechs Stunden erlaubt.

  • Mal was hierzu:

    Jeder User darf gerne seine Meinung äußern. Bitte immer freundlich und sachlich bleiben, keine Beleidigungen!


    Sobald bestimmte, negative (vielleicht sogar als "schwarzer Humor" gemeinte?) Dinge immer und immer wieder geschrieben werden zählt das für mich schon als Provokation und keineswegs mehr als Spaß oder bloßes Meinungsäußern.
    Nehmt euch also bitte mit solchen Dingen etwas zurück und überlegt vielleicht auch mal, ob ihr gewisse Sachen - immer und immer wieder - über euch lesen wollen würdet.

  • Bitte achtet darauf Spoiler zur aktuellen GNTM-Staffel im Spoilerthread zu posten oder wenigstens Spoilertags zu benutzen!


    Edit: ALLES was nicht schon in der Sendung oder wenigstens der Vorschau zur nächsten Sendung gezeigt wurde ist ein Spoiler, unabhängig davon ob ihr denkt 'hat doch eh schon jeder mitbekommen'!

  • Aus aktuellem Anlass:


    Wir bitten jeden User, der sich zu den Kandidatinnen/Juroren/anderen Mitwirkenden äußert, inständig, kritische Worte mit Bedacht zu wählen und lieber einmal mehr darüber nachzudenken, wie ihr euch fühlen würdet, würdet ihr diese Worte über euch im Internet lesen.

    Uns ist bewusst, dass es normal ist, dass man nicht jede Person in einer Sendung gut findet und kritische Worte auch „dazu gehören“, dennoch wünschen wir uns, dass dies in einem angemessen Rahmen passiert und werden nach eigenem Ermessen editieren oder löschen, was wir für unangemessen empfinden.


    Solltet ihr selbst einen Beitrag als unangemessen betrachten, dann könnt ihr ihn über die Meldefunktion an das Team weiterleiten oder uns per privater Nachricht darüber informieren.