Video Thread (AusNTM)

  • Guck mal auf den üblichen Link-Seiten, hab grad mal zwei, drei alte Folgen durchprobiert und immer einen Link gefunden:


    Edit:
    Achtung! Unter manchen der Episoden-Links wird man aufgefordert etwas runterzuladen und fängt sich dann einen Virus ein. Es gibt immer auch Episoden-Links bei denen man nichts runterladen muss, benutzt lieber die bzw. passt auf dass ihr nur auf play drückt und nicht auf einen Download-Link!


    http://watchtvseries.ch/serie/australias_next_top_model
    http://www.tvmuse.eu/tv-shows/…a-s-Next-Top-Model_10471/
    http://www.free-tv-video-onlin…ralia%27s_next_top_model/

  • Guck mal auf den üblichen Link-Seiten, hab grad mal zwei, drei alte Folgen durchprobiert und immer einen Link gefunden:


    http://watchtvseries.ch/serie/australias_next_top_model
    http://www.tvmuse.eu/tv-shows/…a-s-Next-Top-Model_10471/
    http://www.free-tv-video-onlin…ralia%27s_next_top_model/

    Ich habe versucht mir eine Folge über free-tv-video anzuschauen. Dies funktionierte leider nicht und es kam die Meldung, ich solle mir einen HD-Player runterladen (HDvid-Codec), was ich leider getan habe. Ladet Euch diesen Player auf keinen Fall runter - er ist virenverseucht :(
    Versuche jetzt gerade meinen Rechner wieder zu bereinigen und hoffe das klappt auch.

  • Oh je, bloß nichts runterladen.Hoffentlich kannst du den Virus beseitigen. ja ich kenne diese Tricks, ganz groß in der Mitte des Videos ist der Knopf "Play" das darf man nicht drücken. unten Links ist meistens kleiner Play Knopf wie bei Youtube, der dann meist kostenlos und ohne Downloads das Video online zum Laufen bringt. manchmal kommt dann ganz viel Werbung, die kann man mit einem Programm wie adblock blockieren (es gibt aber viele)
    bevor Du was machst lieber nachfragen.
    ich bin im Netz vorsichtig und klicke mich so lange durch, bis es ohne Download funktioniert

  • Wird schon irgendwie klappen, habe ein gutes Forum (es gibt auch noch andere neben dem hier) entdeckt, bei dem man gute Hilfe bekommt.
    Für die Zukunft habe ich jedenfalls gelernt.
    Da das jetzt off topic ist - Belle, kannst Du vielleicht in Deinem Post eine Warnung mit aufnehmen und das hier in ein passenderes Thema verschieben (weiß nur nicht welches besser passt) ? :S

  • Das mit dem Virus tut mir leid, Amilli :( Hab gar nicht dran gedacht ne Warnung mitzugeben dass man nur nichts runterladen soll, sorry. Ich schreibe zu den Links mal noch ne Warnung und versuche ab jetzt, wenn mich jemand nach Links fragt, dran zu denken zu erwähnen, dass man nix runterladen soll.


    Hat denn alles geklappt mit deinem PC?


    Edit: Ich hab jetzt noch ne Warnung zu den Links geschrieben.

  • Für interessierte Staffel-Nachholer:
    Dieser link (danke, liebe Belle)

    watchtvseries.ch/serie/australias_next_top_model

    funktioniert super, es gibt da auch eigentlich auch keinen Download-Button, auf den man reinfallen könnte, und es gibt sämtliche bisherigen Staffeln. Bin gerade bei Staffel 7 Folge 2, wo sie in Paris sind, und muss zugeben: Deutlich besser als die aktuell zu Ende gegangene :thumbsup: (und habe ich da Taylah unter den Top 100 gesehen? Bin mir nicht ganz sicher) Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf die noch älteren Folgen.

  • das sehe ich nicht so, pinda. Es gibt da sehr viele verschiedene Links für jeweilige Folge und sehr viele verschiedene Fallen, bei solchen Seiten muss man grundsätzlich ganz vorsichtig sein. Wer weiß was sie angeklickt hat und wer weiß was du angeklickt hast. Vielleicht siehst du das nicht weil du für deinen Browser Adblock Plus installiert hast, was sehr zu empfehlen ist. Einfach Adblock Plus + Namen des Browsers in der Suchmaschine eintippen, da wird man schon fündig.
    Ich benutze immer putlocker und moveshare. Oder Vidbull oder gorillavid wenn es die anderen gibt, weil ich sie schon länger kenne, es gibt aber eine Vielzahl von Videoportalen die ich noch nie gesehen habe. Für die ältere Staffeln gibt es auf dieser Seite nur jeweils einen Link pro Folge zum chinesischen Videoportal, das funktioniert ganz gut, aber sicher auch nicht Adware und Virenfrei.


    Edit: Übrigens, die gesamte Staffel 5 ist auf youtube völlig virenfrei.

  • Ich wähle auch immer die putlocker-links, und adblock ist eh am Start, von daher kein Problem. Muss aber gestehen, dass ich jetzt natürlich noch nicht jede Folge jeder Staffel getestet habe (zumindest ist mir bisher nichts Chinesisches begegnet), also nehme ich mein Urteil von wegen "alles gut" vorerst mal zurück... Die Staffel 7 läuft aber bisher problemlos. Und ich geh ja auch einfach mal davon aus, dass niemand gleich stumpf auf den download-button klickt statt auf das play-Symbol :D

  • Nur mal so nebenbei: Das hier ist der thread zur 8. Staffel! Bitte führt doch die Diskussion zu den älteren Staffeln in den entsprechenden threads. Dafür wurden sie schließlich extra neu eingerichtet.

  • Nur mal so nebenbei: Das hier ist der thread zur 8. Staffel! Bitte führt doch die Diskussion zu den älteren Staffeln in den entsprechenden threads. Dafür wurden sie schließlich extra neu eingerichtet.


    Kann ich nur unterschreiben. Die Enttäuschung ist groß, wenn man Meinungen zum finale lesen will und es dann nur um links zur 7. Staffel geht

  • Das mit dem Virus tut mir leid, Amilli :( Hab gar nicht dran gedacht ne Warnung mitzugeben dass man nur nichts runterladen soll, sorry. Ich schreibe zu den Links mal noch ne Warnung und versuche ab jetzt, wenn mich jemand nach Links fragt, dran zu denken zu erwähnen, dass man nix runterladen soll.


    Hat denn alles geklappt mit deinem PC?


    Edit: Ich hab jetzt noch ne Warnung zu den Links geschrieben.

    Bin ja selbst schuld. Sollte es eigentlich besser wissen und nicht einfach unbedarft auf solchen Seiten etwas runterladen :wand: :wand:
    Da ich mich selbst nicht damit auskenne, lass ich mir in einem anderen Forum helfen. Bin noch dran, weil es nur in kleinen Schritten voran geht, wird aber schon werden, hoffe ich mal ;(

  • Übrigens, falls wer das Finale noch nicht gesehen hat oder noch Nachholbedarf bezüglich der achten Staffel (oder auch einer anderen ;) ) hat, hier
    http://www.primewire.ag/watch-9581-Australias-Next-Top-Model
    sind jeweils für die Folge alle möglichen Links zusammengestellt. Ich nehme meinstens nowvideo oder putlocker, bei allem anderen bin ich extrem vorsichtig, war ich einmal nicht und hatte dann auch Virenwarnungen bis zum Abwinken (glücklicherweise konnte Kasperski wohl damit umgehen). Und ja, immer genau schauen, welche der zahlreichen Play-Tasten man klickt, gerade die großen Symbole führen oft zu einer Werbung. Und falls eingeblendet wird, man möge diesen oder jenen Player runterladen oder aktualisieren, ist das entweder Werbung oder virenbehaftet, da also auch auf gar keinen Fall draufklicken!!!
    Das Finale hat bei mir mit dem Link zu nosvideos gut funktioniert.

  • Für die ältere Staffeln gibt es auf dieser Seite nur jeweils einen Link pro Folge zum chinesischen Videoportal, das funktioniert ganz gut, aber sicher auch nicht Adware und Virenfrei.


    Meinst du Youku? Da habe ich schon öfter was geguckt und es war immer alles okay :) Ansonsten bevorzuge ich auch die hier schon genannten Seiten: putlocker, gorillavid, nowvideo, sockshare, da hatte ich noch nie Probleme.

  • Oh danke Belle, das ist eine ausgesprochen gute Idee, neuen Thread zu eröffnen. Viele würden es schauen und wissen nicht wo und wie, und im Sendungsthread fühlen sich ja manche sehr gestört :S .
    Ich habe noch einen Vorschlag, neben der Virus-Warnung könnte man den Tipp mit Adblock schreiben, weil das Programm auch sehr gut vor Adware und Viren schützt.
    https://adblockplus.org/de/firefox
    https://adblockplus.org/de/chrome
    https://adblockplus.org/de/internet-explorer


    Edit, oder auch ein anderes Programm.


    ja ich meinte youku ;)

    Ich wähle auch immer die putlocker-links, und adblock ist eh am Start, von daher kein Problem. Muss aber gestehen, dass ich jetzt natürlich noch nicht jede Folge jeder Staffel getestet habe (zumindest ist mir bisher nichts Chinesisches begegnet), also nehme ich mein Urteil von wegen "alles gut" vorerst mal zurück... Die Staffel 7 läuft aber bisher problemlos. Und ich geh ja auch einfach mal davon aus, dass niemand gleich stumpf auf den download-button klickt statt auf das play-Symbol :D


    Wenn man Adblock verwendet, dann sieht man nichts von den störenden Werbelinks, sie werden einfach ausgeblendet ;)