Die Sendung fängt demnächst an. Drei Topmodels coachen je ein Team von Kandidatinnen, die sich in Fotoshootings, Runway usw. beweisen müssen. Falls man das irgendwo sehen kann, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen:
http://skyliving.sky.com/the-face/the-face-first-look
The Face (UK)
-
-
Das werde ich mir auch ansehen Mal sehen ob Naomi wieder so rumzickt. Erin war ja glaube ich ne recht liebe Person, Caroline kenne ich nicht. Na mal sehen, freue mich schon drauf
-
"Check your lipstick first before you come and talk to me!"
Na klar bin ich da dabei. Wie könnte ich das verpassen? -
Nächste Woche geht's los
Kleine Vorschau:
http://skyliving.sky.com/the-face/coming-up-on-the-faceUnd wer schonmal einen Blick auf die Teams werfen möchte..
-
Hm, auf den ersten Blick sehe ich da niemanden der mich umhaut, aber das kann ja noch werden wenn man die Mädels richtig sieht
-
Stimmt, so einen richtigen Wow-Effekt hat da bis jetzt keine.
-
Echt? Ich finde die eigentlich auf den ersten Blick fast alle toller als alles, was uns derzeit in anderen NTM-Formaten geboten wird
Mir gefallen auf den ersten Blick:
Team Naomie: Racquel und Jessica
Team Erin: Nina
Team Caroline: Eleanor und evtl. Nadine -
Echt? Ich finde die eigentlich auf den ersten Blick fast alle toller als alles, was uns derzeit in anderen NTM-Formaten geboten wird
Stimme dir zu Einzig diese Natalie Ward finde ich schrecklich, alle anderen zumindest mal gar nicht schlecht und klar vielversprechender als die NTM Casts, wo es zwar auch High- aber auch viele Lowlights gibt.
Und besonders freut es mich, dass ich mit von der Partie sein kann. Jetzt habe ich nämlich wieder mehr ZeitEdit: Wenn sich genügend Mitschauer finden sollten, könnte ich doch wieder ein Voting veranstalten, oder? Sagt einfach, was ihr davon denkt
-
pro Voting!
-
Auch pro Voting
-
Bin auch klar dafür
-
Ebenfalls pro Voting!!
Und den Cast finde ich mit Ausnahme von Natalie Ward nach dem, was man von dem jeweils einen Bild erkennen kann, sehr vielversprechend. Am besten gefallen mir Racquel Smith, Chloe-Jasmine Wichello und Nina Strauss. Nina Sethi und Sienna King finde ich aber auch sehr ansprechend, von daher wird sich schön gleichmäßig verteilt in jedem Team eine finden, die mir gut gefällt. Bin schon gespannt, ob die Sendung hält, was die Bilder versprechen.
-
Also anhand dieser Bilder fällt es mir schwer eine Meinung zu bilden. Die stammen ja überwiegend aus richtigen Shootings (inklusive Bearbeitung und jede Menge Schminke), und auch nur das Gesicht. Sind die Fotos aus der Show, oder sind das alles schon aktive Models?
Ob ich mitschaue und mitvote weiß ich noch nicht. Fand schon die US-Variante nicht so prickelnd. Finde das NTM-Format (wenn ordentlich umgesetzt), doch sehr viel besser. Aber der ersten Folge gebe ich glaube ich nochmal wieder ne Chance.
Seid ihr eigentlich mit den zwei anderen Models neben Naomi vertraut? Also ich muss ja zugeben, dass dir mir nicht so viel sagen. Und auch optisch nicht wirklich mein Fall ist.
-
Seid ihr eigentlich mit den zwei anderen Models neben Naomi vertraut? Also ich muss ja zugeben, dass dir mir nicht so viel sagen. Und auch optisch nicht wirklich mein Fall ist.
Ja, mir sagen beide was. Wobei sie ja ihre aktiven Zeiten auch schon zum Großteil hinter sich haben. Optisch sind alle drei nicht mein Fall, wobei mir Erin O'Connor noch am besten gefällt. -
Mir sagen auch beide was. Erin war glaube ich auch recht sympathisch, wenn ich mich da von der irischen Topmodelsendung richtig dran erinnere. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich mit Zicke Naomi rumschlagen...KK und Coco waren da ja recht souverän
-
wenn ich mich da von der irischen Topmodelsendung richtig dran erinnere.
Welche irische Topmodelsendung meinst du? Also, bei welcher war sie dabei und ich welcher Funktion? -
Ich gebe mich mal als Außenseiterin zu erkennen: Mir gefällt Natalie Ward. Ebenso Racquel Smith & Nina Strauss. Quasi aus jedem Team eine
-
Akaryuu, sie war bei The Model Agent als Jurorin dabei
-
Also bei der ersten Staffel? Ok, die kenne ich nicht. Kenne nur die zweite Staffel "The Model Scouts". Zu dem Zeitpunkt als ich die erste Staffel mal gesucht hatte, konnte ich sie nirgendwo mehr finden. Keine Ahnung, ob sie inzwischen wieder aufgetaucht ist.
-
Ja genau, in der ersten Staffel. Da war sie glaube ich so eine Mischung aus Mentor und Judge. Es ist echt schade dass die Staffeln nicht mehr zu finden sind, ich hatte da auch mal nach gesucht aber kein Glück gehabt
Ich hab mir die Teams jetzt nochmal angesehen, also in Team Erin ist nicht eine dabei die mir gefällt, Nina aus Team Caroline könnte was sein, ebenso wie Chloe und Raquel aus Team Naomi. Aber es ist schwer zu sagen nach diesen Bildern.