Würdest du lieber... (Pest oder Cholera)

  • Lieber mal abrasieren, traue ich mich aber nicht. Wird wahrscheinlich meine erste Aktion, wenn ich in Rente gehe. ;) Auf eine ungewöhnliche Farbe, blaue Haare oder so, hätte ich aber auch mal Lust.


    Würdest du lieber "normales" Fahrrad fahren oder lieber E-Bike?

  • normales Rad



    Würdest du lieber ein kleines Haus in der Stadt haben oder ein großes Haus+großer Garten auf dem Land/in einer Kleinstadt (aber mit guter Verbindung zur Großstadt, falls das wichtig ist)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • @Konni ich bin dafür :thumbup: Habe auch kürzlich meine Haare auf wenige mm getrimmt und eine Freundin hat es mir nachgemacht. Steht uns beiden recht gut :D


    Großes Haus mit Garten, ganz klar. Habe ich jetzt schon, sogar in der Stadt, nur halt in Miete und mit sechs Mitbewohner*innen


    Würdest du lieber ein Jahr auf Musik oder Bücher verzichten?

  • Auf die Bücher, das aber auch nur, weil es so tolle Verfilmungen gibt. Und solange es lediglich um ein Jahr geht... Nur die Musik, die dürfte man mir bitte nicht nehmen.


    Ach, was fragen...mir fällt keine Frage ein. Doch: Stell' dir vor, deine Lieblingsgroßtante feiert ihren 70., freut sich total drauf, dich nach langer Zeit wiederzusehen. Dummerweise heiratet aber genau an dem Tag dein bester Freund. Würdest du lieber...?

  • Hungern, weil's mir leicht fällt. Wenn ich so richtig im Arbeitsrausch bin, vergesse ich Essen und Schlaf - eigentlich viel zu oft. Den Schlafmangel vertrage ich allerdings weniger gut.


    Wie würdest du deinen nächsten Geburtstag am liebsten feiern: mit deinen Leuten gemütlich essen gehen und die halbe Nacht über Gott und die Welt quatschen oder tanzen, tanzen tanzen?

  • Definitiv die Schlange. Ich glaube nicht, dass das einfach werden würde - eigentlich hab ich keine Angst vor Schlangen, aber das sind jetzt auch keine Tiere, die einem tagtäglich begegnen. Von daher denke ich, dass ich da schon ein wenig Angst oder Respekt haben würde, wenn man mir eine um den Hals legen würde. Allerdings glaube ich, dass ich die Schlange besser ertragen und ausblenden könnte als die Spinne. Wobei man die Spinne auf dem Kopf natürlich nicht sieht, das wäre natürlich ein Vorteil. Allerdings hab ich so panische Angst vor Spinnen, dass ich mich selbst schon beim Gedanken daran schütteln muss. Wuuuah.


    Würdest du lieber bei GNTM oder bei DSDS mitmachen?

  • Bei GNTM. Wobei "lieber" relativ ist, ich fände DSDS nur noch schlimmer und finde da das Blamagepotential höher.

    Um daran anzuknüpfen: Würdest du lieber mit Heidi Klum einen Abend verbringen oder mit Dieter Bohlen?

  • Gott oh Gott, ich glaube ...neiindochnein...okay, dann mit Dieter.


    *


    Wenn du dir eine längere Auszeit nehmen könntest oder wolltest und dich entscheiden müsstest: wie bzw. wo würdest du die lieber verbringen wollen: immer unterwegs mit Wohnmobil oder im coolen Hotel - ich denke da ans Chelsea, New York (wenn schon, denn schon :tongue2:)?

    Einmal editiert, zuletzt von Ohja ()

  • Wohnmobil


    Ich brauche die Natur und vor allem das Wasser um mich um meine Gedanken zu ordnen und um gewisse Dinge zu Ende zu denken. Ich mag es auch mal völlig neu irgendwo zu sein, neue Leute und Umgebungen kennenlernen. Da werden einem dann doch viele Dinge bewusst und man erweitert seinen Horizont. Mit einem Wohnmobil ist man flexibel und frei dafür.


    Würdest du lieber alleine oder mit einer Person, die zugelost wird und die du eventuell kennst oder auch nicht, für ein Jahr auf einer einsamen Insel leben?

  • Definitiv im Winter einen Tag leicht bekleidet herumlaufen. Im Sommer zu warm angezogen zu sein würde mein Kreislauf nicht mitmachen. Da kann man sich auch besser regulieren, indem man Sport treibt oder sich einen wärmeren Ort sucht. Aber bei Hitze ist es schwer gegen zu regulieren, finde ich.


    Würdest du lieber wissen wann du stirbst oder lieber genau wie?

  • Das ist wirklich mal Pest gegen Cholera. Aber Big Brother scheint mir das geringere Übel zu sein, auch wenn ich noch nie auch nur eine Folge des Formats gesehen habe :D


    Würdest du lieber barfüßig auf heißem Asphalt gehen oder auf einer Eisfläche?

  • Auf heissem Asphalt. Da kann man wenigstens rennen, ohne dass es einem noch aufs Maul haut. :rofl2:

    Würdest du lieber für arme Kinder spenden, oder für Tiere?

  • Lieber eine Nacht auf Schlaf verzichten. Ich muss Medikamente nehmen, die Müdigkeit als Nebenwirkung haben und brauche mindestens 8 Stunden Schlaf. Nach fünf Tagen Schlafmangel kann man mich in der Pfeife rauchen.


    Würdest du lieber für eine Woche in die Vergangenheit (Zum Beispiel ins Mittelalter.) oder in die Zukunft reisen?