Luise Will (Test-) Shootings

  • Bei GNTM sah man , das sie teilweise nur Brustwarzen hatte. :schulterzuck:
    Da war gar nichts. (glaube das sah man beim Maybelline Shooting)

  • In Luises Alter soll es auch vorkommen, daß sich Brüste noch entwickeln. (Spreche da aus eigener Erfahrung. :rolleyes: ) Davon abgesehen fanden es doch bei Lisa Gelbrich hier so viele ok und haben es verteidigt, daß sie sich die Brüste hat machen lassen, weil die Ärmste ja schließlich überhaupt keine Brust hatte und fürs eigene Wohlbefinden unbedingt ein D-Körbchen brauchte. Da sollte man das doch einer Luise wohl genauso zugestehen. Ich habe sie nicht so flachbrüstig in Erinnerung, aber wenn sie tatsächlich auch so wenig hatte, vielleicht hat sie es ebenso für ihr Wohlbefinden gebraucht, etwas weiblichere Formen zu haben? :schulterzuck: