Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (BNTM 9)

  • Passend zum Sendestart der nun schon 9. Staffel von Britain and Ireland's Next Top Model morgen starte ich das allseits beliebte Beliebtheits- und Favoritenvoting :)


    Regeln/Beschreibung:



    Zur Übersicht folgt eine Kandidatenliste. Die ausgeschiedenen Mädchen streiche ich dann jede Woche durch.


    Kandidatenliste:


    Abigail
    Emma
    Lauren
    Carly
    Laura
    Lydia
    Christina
    Emily
    Ayoola
    Hannah
    Ella
    Jessica
    Stephanie
    Angel O
    Lucy
    Elizabeth
    Sophie
    Angel M
    Janay
    Claire
    Aleksandra
    Holly
    Saffron
    Sarah
    Dominique
    Naomi
    Danielle

  • Stimmt, wäre zwar sicher auch interessant, nur nach den Bildern und Videos zu voten und dann zu schauen, wie kräftig die Eindrücke durch die Folge durcheinandergewirbelt werden, aber das wird wirklich zu knapp.

  • Nachdem ich mir eben die beiden Folgen angesehen habe (danke an belle-blue! :) ), lautet meine erste intuitive Einschätzung:


    13 Sophie
    12 Naomi
    11 Lauren
    10 Emma
    9 Laura
    8 Holly
    7 Emily
    6 Sarah
    5 Jessica
    4 Saffron
    3 Angel
    2 Abigail
    1 Danielle


    Die Videos und Bilder, die bereits im Vorfeld zu sehen waren, habe ich mir nicht angeschaut!
    (War das jetzt so richtig oder wolltet ihr noch gar nicht damit anfangen? :P )

  • Ist ja irgendwo klar, dass nach nur zwei kurzen Folgen bei meiner Reihenfolge eigentlich noch bei jedem Mädchen ein dickes Fragezeichen steht, doch die in der Mitte sind sozusagen die, auf die ich nicht so geachtet habe, weil parallel andere meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.


    :)
    13 Sophie (scheint bisher einwenig unser aller Favorit zu sein? ^^ umhauen tut sie mich aber definitiv nicht)
    12 Lauren
    11 Saffron
    10 Jessica (wenig Potenzial, aber viel Charme)
    :?:
    9 Laura
    8 Holly
    7 Abigail
    6 Danielle (wenn ich eure Wertungen so sehe, dann scheint sie ja nicht so der Bringer zu sein, mir ist sie schlicht nicht aufgefallen :schulterzuck: )
    :(
    5 Angel
    4 Emma (das "Company-Cover" war echt gut, aber total nicht mein Typ)
    3 Emily
    2 Naomi
    1 Sarah (im Moment für mich, die nächste die gehen sollte)

  • So, ich habe nun endlich auch Folge 2 gesehen ^^


    inlove2
    13 Naomi


    8)
    12 Jessica
    11 Lauren
    10 Holly
    09 Laura


    :)
    08 Sarah
    07 Emma
    06 Abigail
    05 Sophie


    :S
    04 Saffron
    03 Angel


    :(
    02 Emily
    01 Danielle


    Mir gefällt echt fast der gesamte Cast :) in den einzelnen Kategorien könnte eigentlich jede mit jeder den Platz tauschen, weil sie so eng beieinander sind. Die letzten beiden Kategorien sind aber meilenweit von den ersten beiden entfernt :!:

  • Hier kommt meine Reihenfolge:


    :thumbsup:


    13. Sophie


    :)


    12. Laura (ich hoffe auf ein schönes Gesicht unter der gräßlichen Brille und dem furchtbaren Piercing)
    11. Sarah (sie ist irgendwie so komplett anders)
    10. Emma (ich finde ihre Entwicklung spannend)


    :|


    9. Emily
    8. Jessica
    7. Saffron
    6. Lauren
    5. Naomi
    4. Holly
    3. Abigail
    2. Danielle


    :(


    1. Angel (großes Nervpotential)

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Endlich bin ich auch durch mit beiden Folgen und kann mit einer Reihenfolge aufwarten. Wobei die im Mittelfeld recht willkürlich ist, da sind Mädels, die mir kaum aufgefallen sind, ob da nun die eine 6 Punkte kriegt und die andere 7 oder umgekehrt, ist reiner Zufall. Wirklich restlos begeistert bin ich aber leider von keinem Mädchen, weil alle Mankos haben, die eine Zukunft als Model eher unwahrscheinlich wirken lassen.


    Also:


    13 Lauren (hat für mich eigentlich alles, was ein Model braucht. Leider viel zu groß, das wird wohl verhindern, daß sie jemals ernsthaft als Model arbeitet, weil ihr sowohl auf dem Laufsteg als auch bei jedem Shooting die Klamotten zu kurz sein werden)
    12 Sophie (gefällt mir super. Ich verstehe immer noch nicht, wo bei ihr Kleidergröße 8-10 herkommt. :S Ohne dieses Manko würde ich sie ganz vorne sehen.)
    11 Naomi (hat mir diese Folge richtig gut gefallen)
    10 Emma (gefällt mir auch noch ganz gut, aber ich finde das Gesicht etwas zu "grob" und die Figur nicht modellike)
    9 Sarah (überhaupt nicht mein persönlicher Geschmack, aber könnte ich mir vom Gesicht durchaus als Model vorstellen. Die Figur wird's aber wohl verhindern.)
    8 Holly (mir im Prinzip nicht weiter aufgefallen, aber es gab ein paar ganz schöne Aufnahmen von ihr)
    7 Laura (mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen)
    6 Jessica (siehe Laura)
    5 Angel (so begeistert, wie die Kunden sind, würde sie wohl viel weiter oben hingehören. Ich finde sie allerdings ziemlich unsympathisch, ihr hoher Haaransatz gefällt mir nicht, und ihr Gesicht wirkt auf mich einfach nur vulgär)
    4 Emily (unsympathisch, Moppelfigur und bisher auf Fotos auch nicht sonderlich überzeugend)
    3 Abigail (erinnert mich an Sophie van den Akker und ist mir deswegen grundunsympathisch. Eigentlich hätte sie ein ganz schönes Gesicht, aber ich kriege einfach diese Ähnlichkeit nicht aus dem Kopf. Na ja, ich arbeite weiter dran...)
    2 Saffron (unsympathisch, für mich einfach eine hübsche Exotin, aber hat nichts von einem Model an sich und ist überhaupt nicht fotogen. Für mich waren sie und Danielle mit Abstand am schlechtesten beim Shooting)
    1 Danielle (hätte meiner Meinung nach vor Christina rausgeschmissen gehört. Figur indiskutabel, schlecht beim Shooting und ganz schlecht auf dem Laufsteg. Ihr Gang hat mich an eine Bäuerin in Gummistiefeln erinnert, die mit der Milchkanne von der Kuh zum Kühlhaus dackelt.)

  • Auswertung Woche 2


    Es wurde 8x abgestimmt und man konnte maximal 13 Punkte verteilen. (Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, weist mich bitte darauf hin.)


    [Blocked Image: http://abload.de/img/unbenanntomsi7.png]


    Während die anderen 11 Kandidatinnen recht nah beieinander liegen, haben sich doch 2 Mädchen deutlich abgesetzt:


    - Sophie ist mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 1 geladet
    - Danielle hat 16 Punkte Rückstand und belegt den letzten Platz



    Übersicht Höchst- und Mindestpunktzahl:


    - Sophie hat 6x die 13 Punkte bekommen
    - Lauren und Naomi haben je 1x die 13 Punkte bekommen


    - Laura und Angel haben je 1x den einen Punkt bekommen
    - Sarah hat 2x den einen Punkt bekomen
    - Danielle hat 4x den einen Punkt bekommen.



    Das neue Voting beginnt heute abend, nachdem Folge 3 ausgestrahlt wurde. Die Kandidatinnenliste schreibe ich in einen Extrabeitrag.


    Danke für's rege mitmachen :)