Einmal mehr: Was Photoshop nicht alles kann!

  • Das mit Beyonce schaut schon sehr hart aus :D Gerade wegen ihren Kurven empfinde ich sie als sehr authentisch. Das dürr sein steht ihr überhaupt nicht, wie dieses "Photoshop-Desaster" zeigt haha

  • Es ist echt interessant, wie viel Photoshop machen kann. Da sieht sogar Beyonce wie eine normale Frau aus ;)
    Natürlich immer noch sehr hübsch, aber halt mit normalen Proportionen. Bei der Modelagentur, bei der ich auch bin achten die Fotografen auf die Bearbeitung, sodass es immer noch natürlich wirkt. Klar gibt es auch Bilder bei denen mehr Photoshop eingesetzt wird, aber das passt dann wiederum zum Bild und der Aussage.


    *Link entfernt*

  • Naja gut, wir wissen doch alle was möglich ist und was gemcht wird. Das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ich finde allerdings George Clooney stehen ein paar Falten, dass richtige Bild hat irgendie mehr.

  • Ehrlich gesagt stört es mich nicht, dass so viele Bilder so sehr bearbeitet sind. ;) Es ist natürlich bekannt und meist sichtbar, aber mir ist das egal. Vielleicht weil es heute bekannt und selbstverständlich ist,
    Ich bin auch nicht perfekt, na und?
    In mir lösen schöne harmonische Bilder positive Gefühle aus und so geht es glaub ich jedem.
    Ob Männer, Frauen, Tiere oder Landschaften. Wenn die Bearbeitung schlecht ist, ist natürlich was anderes.
    Viele Sci fi und Fantasyfilme entstehen mithilfe der Bluescreen Technik. Ich finde es unglaublich toll, was da zum Teil für Bilder entstehen, die nur Produkte menschlicher Fantasie sind :love: und sie sehen so echt aus.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Na ich bin auch nicht perfektund es stört mich nicht. Aber eben darum weil eben niemand perfekt ist, warum müssen Bilder dann bearbeitet werden? Kann doch jeder zeigen was er ist.


    Unabhängig davon finde ich es auch total toll, was mitTechnik heute so alles möglich ist. Dies computeranimierten Filme sind echt Klasse.

  • Bei den meisten Menschen wirkt dort das unbearbeitete Bild sympathischer, weil es natürlicher ist. Ist auch ein krasser Unterschied.


    Mir gefällt das unbearbeitete Bild auch besser- aber nicht unbedingt wegen der Bearbeitung. Der Blick, das Lachen, die Körperhaltung und auch das Outfit wirkt auf mich wesentlich sympatischer.

  • Trifft zwar nicht ganz das bisherige Thema des Threads, weil es sich um keine Panne handelt, allerdings fand ich dieses Experiment einer jungen amerikanischen Journalistin ganz interessant.
    Sie hat auf einer (Foto?-)Plattform ein natürliches, ungeschminktes Foto von sich hochgeladen und dazu aufgefordert, sie "hübsch" zu machen. Schon interessant, wie unterschiedlich das in verschiedenen Ländern aussieht :)
    http://www.estherhonig.com/#!before--after-/cvkn

  • Trifft zwar nicht ganz das bisherige Thema des Threads, weil es sich um keine Panne handelt, allerdings fand ich dieses Experiment einer jungen amerikanischen Journalistin ganz interessant.


    Ich hab den Thread ursprünglich eröffnet, und da ging es um keine Photoshop-Pannen. ;)


    Kann hier aber natürlich alles rein, was mit Photoshop möglich ist, deshalb finde ich, dass dieses Projekt super hier reinpasst. :)


    Sie hat auf einer (Foto?-)Plattform ein natürliches, ungeschminktes Foto von sich hochgeladen und dazu aufgefordert, sie "hübsch" zu machen. Schon interessant, wie unterschiedlich das in verschiedenen Ländern aussieht :)
    http://www.estherhonig.com/#!before--after-/cvkn


    Finde es ein klasse Experiment. Zeigt nicht nur, was mit Photoshop alles möglich ist, sondern auch, wie verschieden die Geschmäcker sein können. :)


    Die USA (Nr. 21) finde ich ja am schrecklichsten. :rofl2:


  • Das finde ich auch schrecklich, weil sie da so künstlich-trashig zurechtgemacht wurde. Aber Argentinien finde ich in der Hinsicht eigentlich noch schlimmer. :eeeek:


    Wirklich? Finde Argentinien zwar sehr stark geschminkt und Augenbrauen 'gezupft', aber eigentlich noch ästhetisch.


    Die USA aber hat ja ein neues Mädel draus gemacht - schreckliche Haare, die Augen so schräg gestellt, Lippen 'aufgespritzt', die Stirn 'gebotox'... Grauenhaft, dass diese Schönheitschirurgenfratzen unterdessen als 'normal' empfunden werden... :kotz:

  • Zu Photoshop und dem (schon von daher) sinnlosen Wunsch von "Otto Normalfrau", so auszusehen wie die Models in den Zeitschriften:
    http://www.instagram.com/p/68K2ACoaIY/


    (Coco Rocha hat das übrigens in einem Interview auch mal gesagt, wenn Leute zu ihr sagen würden, sie würden gerne so aussehen wie Coco auf ihren Fotos, dann würde sie antworten, daß sie selbst auch gerne so aussehen würde wie auf ihren Fotos. :D )