Einmal mehr: Was Photoshop nicht alles kann!

  • Das mit Beyonce schaut schon sehr hart aus :D Gerade wegen ihren Kurven empfinde ich sie als sehr authentisch. Das dürr sein steht ihr überhaupt nicht, wie dieses "Photoshop-Desaster" zeigt haha

  • Es ist echt interessant, wie viel Photoshop machen kann. Da sieht sogar Beyonce wie eine normale Frau aus ;)
    Natürlich immer noch sehr hübsch, aber halt mit normalen Proportionen. Bei der Modelagentur, bei der ich auch bin achten die Fotografen auf die Bearbeitung, sodass es immer noch natürlich wirkt. Klar gibt es auch Bilder bei denen mehr Photoshop eingesetzt wird, aber das passt dann wiederum zum Bild und der Aussage.


    *Link entfernt*

  • Naja gut, wir wissen doch alle was möglich ist und was gemcht wird. Das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ich finde allerdings George Clooney stehen ein paar Falten, dass richtige Bild hat irgendie mehr.

  • Ehrlich gesagt stört es mich nicht, dass so viele Bilder so sehr bearbeitet sind. ;) Es ist natürlich bekannt und meist sichtbar, aber mir ist das egal. Vielleicht weil es heute bekannt und selbstverständlich ist,
    Ich bin auch nicht perfekt, na und?
    In mir lösen schöne harmonische Bilder positive Gefühle aus und so geht es glaub ich jedem.
    Ob Männer, Frauen, Tiere oder Landschaften. Wenn die Bearbeitung schlecht ist, ist natürlich was anderes.
    Viele Sci fi und Fantasyfilme entstehen mithilfe der Bluescreen Technik. Ich finde es unglaublich toll, was da zum Teil für Bilder entstehen, die nur Produkte menschlicher Fantasie sind :love: und sie sehen so echt aus.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Na ich bin auch nicht perfektund es stört mich nicht. Aber eben darum weil eben niemand perfekt ist, warum müssen Bilder dann bearbeitet werden? Kann doch jeder zeigen was er ist.