Maike in der Öffentlichkeit

  • Du meinst den schwarzen Kartoffelsack mit Overall,oder?


    Tiefer Ausschnitt bei fast 0 Busen ist auch nicht wirklich schön.Das strahlt indirekt so eine Leere aus :D

  • Keine verquollenen Augen. Sie zieht inzwischen tatsächlich - ohne zu weinen - an, was man ihr hinlegt.
    - War ironisch gemeint.


    Maike hat ihren Körper ausgestellt - und das ist auch klug, wenn Sie von Designern usw gebucht werden will.
    Mir gefällt vor allem die Farbe dieses Dingens nicht. - Es hätte gerne eine Farbe haben können. (Es gibt ja noch andere außer rot).
    Bin gespannt, ob sich Maike freischwimmt. Sie gefällt mir auf den Fotos.


    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich finde den Overall gar nicht schlecht ?( - und meiner Meinung nach können auch nur superschlanke Frauen wie Maike so etwas tragen, ohne dass es komisch und klobig aussieht. (Ich möchte z.B. lieber nicht wissen, wie der Overall an den Rundungen einer Sabrina aussehen würde ...)
    Kein Kleidungsteil, bei dem ich in aaaahhhhhs und ooohhs ausbrechen würde, wirkt etwas langweilig trotz raffiniertem Schnitt - aber wenn ich z.B. bedenke, in welchen braven Klamotten die letzten GNTM-Finalistinnen auf Veranstaltungen in der Regel auftauchten, hat dieser Overall richtig Klasse. :D Als Job würde ich Maikes Auftritt aber dennoch nicht bezeichnen.... :D

  • meiner Meinung nach können auch nur superschlanke Frauen wie Maike so etwas tragen, ohne dass es komisch und klobig aussieht.


    Ich finde das Outfit auch gar nicht sooo schlecht und gebe dir recht, daß das etwas ist, was nur sehr, sehr schlanke Frauen tragen können.
    Und als Zugeständnis an Frau Klum ist immerhin eine rote Kette dabei. :rolleyes:
    An Maikes Stelle hätte ich aber schon Angst gehabt, daß das Ding obenrum verrutscht und es Nippelalarm gibt. 8|

  • Was hat das zu bedeuten? Wieso treffen Maike und Luisa Barack Obama?

    Zitat

    von Oneeins
    Maike und Luisa treffen den Präsidenten Barack Obama
    20.06.2013Hier kann man ab dem 19. bis 21. Juni 2013 im Auto Kino am Berliner Spreeufer verschiedene Kinofilme anschauen!

    Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

  • Naja, vielleicht nehmen Rosie und Giselle ihren Modeljob nicht ernst genug, so dass sie sich zu fein dafür sind, ihre Zeit für Barack Obama zur Verfügung zu stellen. Im Kontrast dazu sind Maike und Luisa vorbildlich. Diese haben in ihrem vollen Model-Terminkalender tatsächlich noch ein Plätzchen gefunden, wo sie Zeit für Barack Obama haben.
    Eigentlich wollte Barack Obama auch noch Luise Will treffen, aber für das Gillette Meet & Greet durften sich nur weibliche Personen bewerben. Obama schaute sich sicher blass vor Neid das Bild https://www.facebook.com/photo…6334184666&type=3&theater an, wäre er doch gerne an Stelle dieser beiden Damen links im Bild gewesen.
    Aber Barack Obama soll sich mal nicht anstellen, immerhin durfte er einmal Hana Nitsche bei sich begrüßen. :thumbup:

  • Da haben die Mädels aber Glück! Obama würde ich auch mal gerne treffen. :anbet:


    :rofl2: Mann, du hast echt einen Klasse-Humor. Sehr gute Idee, so zu tun, als ob die Prominenz der Akteure genau andersherum wäre, quasi als ob eigentlich Barack Obama der Prominente wäre und Maike und Luisa sind nur zwei Mädels, die froh sein dürfen ihn mal zu sehen, weil sie an irgendso einer Castingshow teilgenommen zu haben. :D

  • Auf der One-Eins-Startseite der offizielle Text lautet wie folgt (1:1 zitiert):

    Zitat

    Maike und Luisa treffen den Präsidenten Barack Obama
    ...auf der Erfönnungsfeier der Audi Urban Cinema 2013 !


    Ich bin gespannt, wie die Frisuren von Luisa und Maike nach der "Erfönnung" aussehen.