• Ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber die schaue ich dann wieder mit. :thumbup:


    Das will ich dann auch unbedingt !! :) ... bin jetzt gerade erstmal hektisch am aufholen (aktuell bei Folge 7) und kann eigentlich alles nur unterschreiben, das bisher hier geäußert wurde :thumbsup: (... und doch - trotz aller Makel gefällt mir sogar diese bintm-Staffel um Längen besser als alle gntms ab 5 :D )

  • Ich konnte mich gerade überhaupt nicht an die letzte Staffel erinnern und habe deshalb nachgesehen wer gewonnen hat. Und da fiel mir ein, dass ich den Anfang noch geguckt hatte, aber dann keine Zeit mehr dafür fand. Aber so schlecht waren doch die Nr. 1 und 2, Letitia und Emma, gar nicht, oder? Die Fotos die ich eben gesehen habe, gefielen mir von diesen beiden jedenfalls richtig gut.


    Schön, dass es dieses Jahr wieder eine Staffel gibt. Die will ich mir dann auf jeden Fall ansehen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Aber so schlecht waren doch die Nr. 1 und 2, Letitia und Emma, gar nicht, oder? Die Fotos die ich eben gesehen habe, gefielen mir von diesen beiden jedenfalls richtig gut.

    Ja stimmt schon, fotomäßig waren die beiden schon recht gut. Nur zum einen stimmten bei beiden die Maße bei weitem nicht und zum andern haben beide in der Sendung nicht immer überzeugt. Letitia war immer sehr weinerlich und hat viel rumgejammert und hat sich eher von Entscheidung zu Entscheidung so durchgemogelt, ohne wirklich positiv oder negativ aufzufallen. Bei Emma war's umgekehrt, mal top mal flop, was größtenteils an ihrer Mäuschenmentalität lag. Naja, von dem zur Verfügung stehenden Cast ausgehend war's schon eine gute Top2 ^^


    Übrigens scheint Dannii Minogue jetzt mit in der Jury zu sitzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=_S-XEox4wYI

  • Übrigens scheint Dannii Minogue jetzt mit in der Jury zu sitzen:


    Dannii ist wohl hauptberufliche Jurorin *rofl* Australia Got Talents, X Factor UK und nun BNTM
    Ich hab zwar auch keine Expertenkenntnisse vom Gesangs- und Modelbusiness, aber wäre auch gerne in der Jury einer NTM Sendung und bei X Factor :D Mal schauen wie sie sich schlägt. Ist sie Head Judge oder nur Beiwerk?

  • Mich haut da außer Sophie keine vom Hocker. Viele sind auch für Aufnahmen als Model viel zu stark geschminkt und aufgebrezelt, mit teilweise furchtbaren Haarfarben vom Billigfriseur.
    Sophie gefällt mir mit Abstand am besten, bei ihr sehe ich wirklich Potential. Nach den ersten Eindrücken also meine Favoritin.
    Ella gefällt mir auch gut.
    Auf Angel M. bin ich gespannt, mal sehen, wie sie auf Fotos rüberkommt. Scheint aber leider Zickenpotential zu haben.
    Von Stephanie würde ich auch gern mehr sehen. Sie wirkt allerdings nicht sehr groß.
    Emma hat auch was, aber wenn sie schon erfolglos sämtliche Agenturen abgeklappert hat, dann wird es gute Gründe haben, daß sie als Model keinen Erfolg hatte.
    Emily hat ein sehr interessantes Gesicht, aber die Figur sieht nicht nach Model aus.
    Aleksandra ist interessant, aber auch da wirkt das Becken zu breit.
    Naomi könnte hinter dem Kilo Kriegsbemalung auch ein Modelgesicht versteckt haben, aber die Figur ist indiskutabel.
    Und der Rest könnte von mir aus gleich ausscheiden.

  • Hab mir jetzt auch mal alle Videos angeschaut. Davon ausgehend liegen bei mir auch Sophie und (mit etwas Abstand dahinter) Angel M relativ weit vorn. Christina, Stephanie, Emily, Saffron und Naomi (sieht für mich leicht nach Karolina Kurkova aus) könnten auch interessant sein. Also ne gute Top10 würde ich wohl für mich zusammenbekommen, aber jenseits davon ist dann auch relativ schnell Schluss für mich.


    Bei Emma und Laura hab ich mich gefragt, ob sie absichtlich so gruselig gestyled wurden, damit man später eine große Verwandlung zum schönen Schwan präsentieren kann.. :S Bei Emma könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass aus ihr was werden könnte (obwohl bei dem Vorstellungsvideo schon ziemlich viel Fantasie notwendig ist ^^)

  • Ich bin schon selbst gespannt, wie ich die Mädels dann in der ersten Folge finde. Manchmal bestätigt sich der Eindruck von vorher gesehenen Fotos und Videos, aber oft geht es mir auch so, daß sie nachher völlig gegenteilig wirken. Ich hoffe natürlich, daß Sophie mir dann nach wie vor gefällt, denn sonst reißt mich niemand so wirklich vom Hocker, wenn sie dann auch noch abfällt, das wäre bitter. :S
    Wobei der Cast bei BINTM doch meistens nur ganz wenige Mädchen mit Modelpotential enthält und ansonsten vor allem hinsichtlich der Maße enttäuschend ist. Deshalb habe ich die letzte Staffel auch gar nicht zu Ende gesehen. Na ja, ich hoffe, ich halte diesmal durch.

  • Ich habe mir die Videos gar nicht angeschaut sondern nur diese kleinen Fotos. Daher lasse ich mich mal komplett überraschen, evtl gefallen mir meine 3 genannten Mädchen dann auch überhaupt nicht ^^


    Schauen wir eigentlich nur zu viert (belle, Konni, Inter, ich) oder sind auch noch Lanavia, Akaryuu etc. dabei? Wenn ja würde es sich ja evtl auch lohnen, für BNTM ebenfalls einen Beliebtheits/Favoritenvotingsthread zu machen. Wenn wir nur 4 Leutchen sind reicht es wohl auch aus, wenn jeder seine Reihenfolge hier postet.

  • Es gibt schon erste Spoiler online, die auf jeden Fall die Top14 zeigen. Also schön aufpassen, wer sich überraschen lassen will.


    Ich bin mit der Auswahl..