• Dafür scheint wenigstens auf die Briten Verlaß zu sein, wenn es schon kein NZ und nur vielleicht ein Aus-Format gibt. BINTM soll im Juli 2012 starten!

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ist schon jemand dazu gekommen, die erste Folge zu sehen?


    Ich habe sie gestern so nebenbei gesehen, musste allerdings packen und habe deshalb nur die Hälfte mitbekommen. Außerdem ging mir das Gekreische extrem auf die Nerven. Und das Geheule. Dann kam auch gleich das Rumgezicke, meine Nerven wurde da schon gleich mal getestet.


    Nach einem erstem Catwalk (erinnerte eher an ein Casting) in einem aus eigenen Klamotten zusammengestellten Outfit vor Elle, Fans und Presse ging's dann gleich mit allen 20 (jubel, kreisch) ab nach Dubai, dort wurde die neue Jury präsentiert (kreisch), dann am Strand (warum die alle immer in ein Handtuch gewickelt waren, versteh ich nicht) relaxed, ein bisschen gezickt, geheult, die erste ging freiwillig nach Hause und zu guter Letzt gab's noch ein Strandshooting in Gruppen. Die Ergebnisse waren dürftig.


    Zu den Models: Auf den ersten Blick fand ich Emma G., Lisa und Letitia gut, Louisa ist ein interessanter Charakter. Nur was sie sich bei Anne (die mit den kurzen Haaren) gedacht haben....? Bin ernsthaft erschrocken, als ich sie das erste Mal gesehen hab. :ugly:


    Naja, also begeistert bin ich nicht.

  • Hmmmm.... Also umgehauen hat mich die Folge auch nicht. Aber das ist ja bei den meisten ersten Folgen der Fall. Hab auch wie üblich noch nicht wirklich einen Plan, wer wer ist usw.
    In Erinnerung geblieben sind mir positiv auch Emma G. und Letitia. Außerdem noch Amelia, wegen der Haare ;-)
    Und Negativ aufgefallen ist mir Anne. Dazu noch Madeleine und Penelope.
    Mich hat die Entscheidung und damit der Rausschmiss von (sag ich jetzt nicht ;-)) überrascht. Hätte ich andere erwartet.

  • Mir hat die Folge auch nicht besonders gefallen. An sich war der Inhalt ja nicht schlecht: Man fängt gleich mit 20 Mädels an und spart sich die langweiligen Peinlichkeiten aus den Massencastings, man läßt die Mädels vorlaufen, fliegt schon mal an ein nettes Plätzchen und macht dort ein Fotoshooting, das ja als solches auch nicht schlecht war.
    Aber mir geht das Gekreisch unglaublich auf die Nerven, und vor allen Dingen bin ich ENTSETZT über die Auswahl der Kandidatinnen. Da kann man mal mindestens die Hälfte direkt wieder nach Hause schicken, weil sie nicht annähernd eine Modelfigur haben, die auch nur für unterklassige Jobs reicht, und eine solche Figur auch nie ereichen werden (Speck kann man abbauen, Körperbau bleibt). Was haben die sich nur gedacht, Mädels mit solchen Figuren auszuwählen? :eeeek: Ich kann die Mädels ja noch kaum auseinanderhalten, aber wer war denn das an der Tischtennisplatte rechts? Die hatte eine Figur, bei der ich in jedem normalen Klub gedacht hätte, Respekt, daß sie sich traut, im Bikini rumzulaufen. Wenn man die Gruppe der Kandidatinnen gemeinsam rumstehen sah, hat mich das an Klassen- oder Studienfahrt einer Gruppe Mädels mit den üblichen Figurproblemen und ein paar hübschen Mädels dazwischen erinnert. Auf eine Gruppe angehender Models würde da glaube ich keiner kommen.
    Wer mir bisher ganz gut gefällt, sind Roxanne, Louisa und Lisa. Und warum man

    rausgeworfen hat, erschließt sich mir nicht, bei der hätte doch wenigstens die Figur halbwegs gepaßt.
    Ich werd's trotzdem weiter anschauen, mal sehen, wie sich die Sache noch entwickelt. ;)

  • Hab mir die Folge jetzt auch angesehen und fand sie ganz okay. Die Mädels finde ich teilweise echt schrecklich, aber das ist ja immer so. Am besten haben mir mit Abstand Emma G., Lisa und Letitia gefallen, bei denen bin ich echt gespannt was noch so kommt. Louisa und Anita fand ich auch okay, mal schauen. Ganz furchtbar fand ich Risikat, Madeleine, Anne und Jennifer (die mit dem Septum).


    Ich kann die Mädels ja noch kaum auseinanderhalten, aber wer war denn das an der Tischtennisplatte rechts? Die hatte eine Figur, bei der ich in jedem normalen Klub gedacht hätte, Respekt, daß sie sich traut, im Bikini rumzulaufen.


    Das war Penelope, die finde ich auch furchtbar und die hätte schon alleine wegen der Figur direkt rausfliegen müssen :thumbdown:


    Schade fand ich es dass Vanessa freiwillig gegangen ist, die hat mir ganz gut gefallen und ich hätte sie gerne noch eine Weile gesehen. Die andere die freiwillig raus ist (Catherine) fand ich eh doof, von daher ist mir ihr Ausstieg sehr recht.

  • Ja, Vanessa hätte mir auch ganz gut gefallen, aber das war irgendwie von Anfang an klar, daß sie nicht durchhält.
    Risikat finde ich auch ganz schrecklich, die kam ja als Erste vor Elle McPherson auf den Laufsteg und hat mir gleich einen gehörigen Schock versetzt. Sie sieht aus wie maximal 1,65 groß, und die Figur paßt auch überhaupt nicht.
    Und das an der Tischtennisplatte war also Penelope. Stimmt, die ist mir auf dem Laufsteg schon negativ aufgefallen, konnte sie nur nicht so zuordnen, weil ich einige Mädels immer noch durcheinanderbringe. Ich glaube, ich habe sie ein paar Mal mit Jennifer verwechselt. :rolleyes:
    Oh ja, Madeleine finde ich auch schrecklich. Die ist aber bestimmt wegen des Zickenpotentials dabei, klang ja schon gleich in der ersten Folge etwas an.

  • Obwohl ich mir vorstellen kann das Madeleine bald abgesägt wird, die Judges waren ja in dieser Folge schon nicht so begeistert von ihrer Art und in der Vorschau hatte ich auch den Eindruck dass da so was in die Richtung kommt.


    Dass

    ausgeschieden ist fand ich auch seltsam, sie hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber andere hätte ich in jedem Fall noch vorher aussortiert :S


    Weiß einer von euch ob irgendwo die Maße/Größen der Mädels zu finden sind?

  • Bei rtv-games sind einige links angegeben. hab aber selbst noch nicht geschaut, was das für welche sind und ob die okay sind.

  • Hier guck mal - im Beitrag Nr. 78 ist ein funktionierender YT-Link:


    http://rtvgames.com/showthread.php?t=29865&page=5

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)