• So, jetzt habe ich die letzte Folge und das Finale gesehen. Mit der Auswahl der beiden Finalistinnen war ich absolut zufrieden. Überhaupt hat sich die Staffel doch recht positiv entwickelt. Juste, Jade und Imogen mochte ich sowieso am liebsten und alle drei waren unter den Top 4 zu finden. Das letzte Shooting in Miami hat mir sehr gut gefallen und ich war ebenfalls positiv überrascht von den Figuren, vor allem von Imogen und Jade hatte ich das gar nicht so schön erwartet. Der Catwalk in Miami war auch klasse.


    Und zum Finale- das setze ich jetzt auch mal vorsichtshalber in Spoilertags:



    Also alles in allem hat mir diese Staffel dann schon viel besser gefallen als die letztjährige Staffel.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ich fand die Finalfolge dann doch ein klein wenig langatmig, da ja außer dem einen Laufstegjob nichts war und so Sachen wie "Die Finalistinnen treffen ihre Freundin" oder "Die anderen Kandidatinnen werden gefragt, wem sie den Sieg wünschen" mich dann doch eher wenig interessieren.
    Die Runway-Show war dann aber doch ganz gut. Die Hunde haben zu der Mode zwar nicht im geringsten gepaßt, aber wen stört's? ;) Ansonsten aber gut gemacht. Juste läuft wirklich gut, und Jade war zwar sehr nervös und hat vorne das Posen einmal komplett vergessen und einmal ziemlich hektisch hinter sich gebracht, aber trotzdem war sie besser als einige andere Mädels, die da so über den Catwalk gestolpert sind.
    Bei Justes Figur hatte ich allerdings wieder Bedenken. Ich fürchte, wenn sie als Model was erreichen will, muß sie an Hintern und Taille noch "abspecken".

  • Jades Portfolio ist jetzt bei Models1 online (unter New Faces):
    http://www.models1.co.uk/detai…d=7771&indx=0&ltr=J&num=1
    Tolles Gesicht (nur leider auf allen Bildern der gleiche Ausdruck :rolleyes: ), und angeblich ist sie tatsächlich 1,76 groß, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann. Aber vielleicht wirkt sie auch einfach nur "kompakt" (was natürlich doof wäre für ein Model). Ihre Maße - na ja. Das werden ohnehin nicht die echten Maße sein, sondern kräftig geschummelt, aber wenn selbst bei geschummelt noch eine Taille von 64 und eine Hüfte von 93 herauskommt... Na ja, schauen wir mal, was draus wird.

  • Das mit dem gleichen Ausdruck auf allen Bildern stimmt. Ihr Gesicht ist wirklich richtig interessant, aber sie muss damit natürlich auch arbeiten können. Wenn jade wirklich 1,76 groß ist, wie groß ist dann Juste?

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)