• In der neuen Staffel scheint die Suche nach dem neuen BNTM unter dem Titel 'Britain & Ireland's Next Top Model' auf Irland ausgeweitet zu werden. Im Sommer soll es losgehen. Klick



    Die sollen ja nicht den tollen irischen Mädels, die sonst bei Model Agent mitmachen würden, einen NTM-Stempel aufdrücken :(

  • Die sollen ja nicht den tollen irischen Mädels, die sonst bei Model Agent mitmachen würden, einen NTM-Stempel aufdrücken :(


    Das hoff ich ja mal auch nicht ... wäre sehr schade drum. Hmmm... haben sie das also jetzt zusammengefasst - zwar vielleicht verständlich, jedenfalls angesichts der wenigen Hundert Interessentinnen, die zu den irischen open castings aufgelaufen sind, aber schon schade. Model Agents hatte so einen besonderen Charme. Obwohl ja bei BNTM (habe eben mit der 6. - meiner ersten - Staffel angefangen) auch phantastische Kandidatinnen dabei sind ... und sogar eine Nicht-Britin aus Dublin ;)
    Die drei britischen Juroren finde ich ja auch klasse (naja - bis auf Mr. Speed vielleicht), aber ich vermisse jetzt schon Jeni Rose und David Cunningham ... :(

  • ... aber ich vermisse jetzt schon Jeni Rose und David Cunningham ... :(


    Ja die beiden sind toll, toller, tollstens :love:


    Aber die Erweiterung von BNTM auf Irland heißt ja nicht dass es keine ModelScout-Sendungen mehr gibt, weil ModelScout ja nix mit NTM zu tun hat und völlig unabhängig davon produziert wird.

  • Boah, ich bin überrascht. Habe die Staffel damals auch verfolgt, und hab mich tierisch geärgert als Charlotte raus ist, wiel ich sie am nettesten fand. Joy dagegen fand ich 8| , also ihre ganze Art und auch ihre Fotos fand ich grottig. Nun hab ich endlich mal den Thread dazugelesen und bin doch überrascht, wie gut sie bei Euch angekommen ist. Und noch mehr bin ich von diesen wirklich guten Fotos überrascht, aber wahrscheinlich, wiel ihre Frisur da einfach besser ist und zu ihr passt.


    Mit Tiffany als Gewinnerin konnte ich mich eigentlich ganz gut anfreunden, ich denke der Akzent kommt da her, weil sie eigentlich Malteserin ist. Relativ gleich nach ihrem Sieg hat sie sich die Haare braun gefärbt und die etwas wachsen lassen, und ich finde, dass kann sich sheen lassen. hier mal ihre profil bei model1.
    OK, mir gefallen die Bilder von Joy auch besser, aber ich find auch Tiffanys Bilder sind besser als zu BNTM-Zeiten.
    Alisha fand ich so lala, aber wer nochmal Fotos von ihr sehen will, sie hat eine eigne wordpress.com-Seite


  • Relativ gleich nach ihrem Sieg hat sie sich die Haare braun gefärbt und die etwas wachsen lassen, und ich finde, dass kann sich sheen lassen. hier mal ihre profil bei model1.


    Also Tiffany gefiel mir in der ersten Folge mit den langen blonden Haaren gar nicht schlecht, aber sie hat dann wirklich das Pech gehabt ein scheußliches Makeover zu bekommen.
    Ihre Fotos mit braunen Haaren gefallen mir erstaunlich gut, was vielleicht daran liegt, dass ich sie länger nicht reden gehört habe.


    Der Starttermin für Staffel 7 steht übrigens fest. Sie beginnt am 04.07. und natürlich werde ich mir das trotzdem ansehen, obwohl ich mit BNTM meistens nicht sehr zufrieden bin. Aber ich möchte doch sehen, ob es BNTM auch gelingt so tolle irische Mädchen zu finden wie die Model Scouts. Und natürlich möchte ich sehen, ob Elle mehr Profil gewinnt und sich mal gegen Julian durchsetzen kann.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

    Edited once, last by Estella ().

  • Die starten wenigstens so, dass sie mit den letzten 10 oder so auf die internationalen Fashionweeks können...

  • Nach der ersten Folge BINTM kann ich eigentlich noch gar nicht viel sagen. Die Judges reisen herum und halten an verschiedenen Orten Castings ab. In der ersten Folge waren sie in Glascow und London. In der nächsten werden sie in Cardiff sein. Favoriten oder besonders auffällige Kandidatinnen konnte ich eher nicht ausmachen.


    Positiv aufgefallen ist, dass die Judges jetzt eher nach einem Zusammenspiel aussehen. Im letzten Jahr fand ich oft, dass es eher nach einem Gegeneinander aussah.


    Na mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

    Edited once, last by Estella ().

  • Hach, und ich finde das schon wieder nirgends... Bin ich einfach nur zu blöd das zu finden? Hab schon diverse Versionen des Titels bei Youtube gesucht... bin aber noch ohne Ergebnis. Darum -mal wieder meine Frage-: wo schaust du das, Estella? ;-)

  • Hach, und ich finde das schon wieder nirgends... Bin ich einfach nur zu blöd das zu finden? Hab schon diverse Versionen des Titels bei Youtube gesucht... bin aber noch ohne Ergebnis. Darum -mal wieder meine Frage-: wo schaust du das, Estella? ;-)


    Hier geht es los:


    http://www.youtube.com/user/zgrantu#p/a/u/0/EjJECVTNSjg


    dieser User hat auch schon alle Folgen der Staffel im letzten Jahr hochgeladen - und immer ziemlich schnell.


    Ansonsten schaue ich mir immer die Video-Threads hier an:


    http://rtvgames.com/showthread.php?t=36094&page=2


    Auf rtvgames gibt es zu fast jedem NTM einen eigenen Bereich und in diesem befindet sich auch fast immer ein Video-Thread, in dem die YT-links oder auch megavideo und megaupload links veröffentlicht werden und das geht auch meistens super schnell. Die vierte NZ Folge habe ich letzte Woche sogar noch am Freitag gesehen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Vielen Dank Estella!
    Ich schau auch immer bei zgrantu auf yt. Letztes Jahr gabs da ja noch AusNTM, ach waren das Zeiten.


    Zur Folge: Wie hab ich mich gefreut als bei ANTM die Auditions wegfielen! Umso genervter war ich, als ich gemerkt habe, dass die Castings ja 3 Wochen gehen, und dann noch mind. 1 Woche Semifinale...da fängt BINTM ja erst Anfang August wieder richtig an (und läuft so wieder parallel zu AusNTM). Aber so schlecht waren die Castings gar nicht. Ich hoffe darauf einige der Mädels weiderzusehen. Vor allem die mit dem Blonden Bob, die JUlien schon als Elle'S Fav augemacht hat, und verdächtig nach Tiffany aussieht :D .
    Ansonsten gefällt mir, dass Elle meinte, dass die merh nach Mädchen schauen wollen, die die richtige Größe haben. Wahnsinn da könnten ja MOdles bei rauskommen. Nur mit den Figuren war ich zum Teil unzufrieden, aber man hat ja gesehen, wieviel die Kandidaten nur Essen dürfen :D

  • Besten Dank, Estella! Auch für den Tipp mit rtvgames! Jetzt muss ich mich nicht mehr halbtot suchen :) Werde gleich erstmal die Britains & Irelands next Topmodel Folge schauen :)

  • Besten Dank, Estella! Auch für den Tipp mit rtvgames! Jetzt muss ich mich nicht mehr halbtot suchen :) Werde gleich erstmal die Britains & Irelands next Topmodel Folge schauen :)


    Gerne. :rolleyes:



    Vielen Dank Estella!
    Ich schau auch immer bei zgrantu auf yt. Letztes Jahr gabs da ja noch AusNTM, ach waren das Zeiten.


    Zur Folge: Wie hab ich mich gefreut als bei ANTM die Auditions wegfielen! Umso genervter war ich, als ich gemerkt habe, dass die Castings ja 3 Wochen gehen, und dann noch mind. 1 Woche Semifinale...da fängt BINTM ja erst Anfang August wieder richtig an (und läuft so wieder parallel zu AusNTM). Aber so schlecht waren die Castings gar nicht. Ich hoffe darauf einige der Mädels weiderzusehen. Vor allem die mit dem Blonden Bob, die JUlien schon als Elle'S Fav augemacht hat, und verdächtig nach Tiffany aussieht :D .


    Ansonsten gefällt mir, dass Elle meinte, dass die merh nach Mädchen schauen wollen, die die richtige Größe haben. Wahnsinn da könnten ja MOdles bei rauskommen. Nur mit den Figuren war ich zum Teil unzufrieden, aber man hat ja gesehen, wieviel die Kandidaten nur Essen dürfen :D


    Mir hat gefallen, dass sie die Mädchen erst einmal gemessen haben, bevor sie sie zur Jury vorgelassen haben.


    Diese langen Castings finde ich immer ein bisschen nervig. Ich hoffte eigentlich darauf, dass nur noch nächste Woche Castings stattfinden, aber ich fürchte du hast recht. Unter drei Wochen wird es wohl nicht werden.
    Aber sie haben doch auch schon Werbung für das Finale gemacht und das soll im Oktober stattfinden. Somit wird BINTM dann ebenso lange laufen wie GNTM, nämlich über 3 Monate.
    Bei der mit dem blonden Bob hoffte ich sie nicht so schnell wiederzusehen :D , eben gerade weil sie wie Tiffany wirkt. Aber ok, wenn sie sich nach der Staffel verbessert, so wie Tiffany mit ihren letzten Fotos, werde ich mich auch an sie gewöhnen. :P
    Ansonsten habe ich kaum jemand in Erinnerung, höchstens die deren Afro sich als Perücke herausstellte und vielleicht noch Brenda, die wirklich toll aussieht, aber so hochgradig religiös wirkt.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

    Edited once, last by Estella ().

  • Stecke grad noch in der ersten Folge und finde das Format richtig sympathisch :-)


    In die Richtung sollte GNTM auch gehen. Es ist lustig und unterhaltsam, die Jury-Mitglieder sind glaubwürdig und bestimmt und auch sonst... allein der Preis am Ende. Hallo?! Nicht nur, dass die Gewinnerin einen ordentlichen Modelvertrag kriegt, nein, Kampagnen, Shootings und Sachpreise sind auch noch mit dabei. Da lohnt sich das alles auch wirklich, selbst wenn man hinterher wahrscheinlich auch kein wirkliches Topmodel wird ;-)


    Find es aber lustig, dass wohl hier auch ein tuntiges Jury-Mitglied dabei sein muss :-)


    Wow, die messen die Mädchen BEVOR sie vor die Jury treten. Oh Mann... Gab es das bei GNTM nicht auch mal...?


    Ich glaub, ich schau mir die letzte Staffel mal an. Lohnt die sich?

  • Ich glaub, ich schau mir die letzte Staffel mal an. Lohnt die sich?

    Äh, lies doch einfach mal die EInträge hier im Forum zur letzten Staffel. Es haben sich da etwas die Geister geschieden, und ich fand sie auch lala. Also schon sehenswert aber zur gleichen Zeit lief AusNTM und das ist ja der NTM-Olymp für mich. :rolleyes:

  • Britain's NTM hatte ich bisher noch nicht gesehen, und ich muss sagen, dass es mir gar nicht zusagt. Vor allem nicht aktuell im direkten Vergleich zu NZ.
    Hat bei mir alles einen ziemlich gehetzen und irgendwie kühlen Eindruck hinterlassen, und diese Hintergrundmusik die meiste Zeit hat mich fast wahnsinnig gemacht, weil ich mich dadurch so gestresst gefühlt hab.
    Allerdings bin ich halt generell kein Fan der Anfangs-Castings, insofern werde ich nochmal reinschauen, sobald es "richtig" losgeht.


  • Ich glaub, ich schau mir die letzte Staffel mal an. Lohnt die sich?


    Das ist schwer zu sagen. Ich muss sagen, dass ich mit jeder BNTM Staffel bisher nicht wirklich zufrieden war, sie im Endeffekt dann aber doch angeguckt habe. Elle moderiert erst seit letztem Jahr und ich fand die Jury musste erst einmal zusammenfinden. Außerdem kam es mir so vor als wären die Jurymitglieder viel weiter weg von den Kandidatinnen als z.B. Heidi und ihre Jury, d.h. Heidi und ihre Judges kümmern sich viel besser um ihre Mädchen. Zudem hatte ich im letzten Jahr keine so richtige Topfavoritin. Da ist es immer ein bisschen weniger interessant.
    Was ich uneingeschränkt empfehlen würde ist Australien. MMn setzt Australien Maßstäbe für alle anderen NTM's. Insbesondere Staffel 6 hat mir ganz besonders gut gefallen. Aber auch Neuseeland macht seine Sache nicht schlecht. Hier fand ich Staffel 1 ganz besonders empfehlenswert.
    Wenn du BNTM 6 ansiehst schreib doch mal wie es dir gefallen hat. Mich interessiert immer sehr, wie die anderen das sehen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • So, hab die erste Folge jetzt auch angeschaut. (Auch von mir: Danke für den Link, Estella!)
    Ich bin kein Freund von Castingfolgen und werde froh sein, wenn die vorbei sind. Da sieht man immer so viele schräge Gestalten, die einem nur die Zeit stehken. Bei mindestens 70% der Kandidatinnen kam mir wirklich nur das Gruseln.
    Meine absolute Favoritin bisher ist Brenda. Daß sie so extrem religiös zu sein scheint, stört mich etwas, aber von Optik und Walk her finde ich sie toll, sie sieht schon jetzt aus wie ein Model. Es waren auch noch ein paar andere dabei, die mir gut gefallen haben, aber irgendwie waren die teilweise nur so kurz zu sehen, daß ich mir kaum was merken konnte. Na ja, das nährt jedenfalls die Hoffnung, im Semifinale die eine oder andere Favoritin zu finden.

  • Meine absolute Favoritin bisher ist Brenda. Daß sie so extrem religiös zu sein scheint, stört mich etwas,

    Warum? Man kann doch gläubig sein und trotzdem gut modeln. Ich glaub auch nicht, dass es bei ihr ausarten wiord, wie bei Shannon und Robin bei ANTM1 (die haben ein Nacktshooting nicht gemacht, mit der Begründung, dass sie als gläubige Christen das nicht dürfen, naja und sich noch so einige andere Dinger geleistet, nur so für die, die nicht so ein ANTM-Junkie sind, wie ich :D ). Sie hat doch gut begründet, dass sie sich vorher mit ihrem Pastor darüber unterhalten hat, und wenn es ihr Kraft im Leben gibt, muss dass doch kein Hinderungsgrund sein, ein gutes Model zu werden! Ich weiß gläubige Christen haben einen schon in so manchen Staffeln den letzten Nerv geraubt, v.a. mit ihrer Doppelmoral (wieder ist Robin das beste Beispiel) aber das war eigentlich nur in Amerika, und da ist doch alles etwas extremer. Also ich glaube, dass das mit Brenda kein Thema mehr wird, einfach weil eigentlich alles geklärt ist.
    Nagut, wo sie gesagt hat, dass sie eine Bibel mitnehmen würde als ihr one thing, stiegen auch Horrorszenarien in mir hoch, aber wie ihr mekrt, haben die sich schnell verflüchtigt...