• Die 6. Staffel startet am 20. Juli, also in einer Woche. Wer mag, kann sich die in die Endrunde gekommenen Kandidatinnen hier schon einmal anschauen (Achtung, dauert ein bißchen, bis es lädt, war zumindest bei mir so):
    http://www.fox8.tv/shows/australias-next-top-model

  • Ich finde das total spannend die Kandidatinnen erst einmal nur auf einem Foto zu sehen und so einen ersten Eindruck zu gewinnen. Wenn man sie dann in der Sendung sieht, wirken sie oft so komplett anders. Das ging mir gerade wieder bei BNTM so und wird mir bei den Australierinnen sicher auch so gehen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ich finde das total spannend die Kandidatinnen erst einmal nur auf einem Foto zu sehen und so einen ersten Eindruck zu gewinnen. Wenn man sie dann in der Sendung sieht, wirken sie oft so komplett anders.


    Das will ich mal hoffen, auf den Bildern gefällt mir keine einzige, irgendwie sehen die alle gleich aus, wie ein hübscher-Mädchen-Einheitsbrei ?(

  • Das will ich mal hoffen, auf den Bildern gefällt mir keine einzige, irgendwie sehen die alle gleich aus, wie ein hübscher-Mädchen-Einheitsbrei


    Das ging mir auf den ersten Blick ganz genauso. Beim längeren Anschauen haben sich bei mir schon ein, zwei Favoritinnen herauskristallisiert, aber ich glaube, man wird wirklich noch die erste Sendung brauchen, um sich einen Eindruck verschaffen zu können.

  • Die erste Folge war ja schnell online. Sehr schön - so muss es sein.


    Guter Auftakt. Die Mädchen sind gleich bei der australischen Fashion Week gelaufen. Der Fotoshoot war auch klasse. Diven im 50er Jahre Stil finde ich toll.
    Das hat so etwas glamourös Weibliches und hat mir gut gefallen.


    Witzig war wiedermal der Unterschied zwischen dem Foto und der Person in natura. Auf dem Foto hatte ich eine eindeutige Präferenz für Amanda, aber in natura ist sie mir nicht einmal aufgefallen.
    Sophie sah einfach toll auf dem Foto aus - wie Grace Kelly. Auch auf dem Laufsteg hat sie eine gute Figur gemacht. In natura wirkt sie aber nicht so toll. Irgendwie eher wie eine Schönheitskönigin.
    Kimberly ist ja irgendwie etwas daneben. Sie wirkt so richtig zickig. Jedenfallls fand ich dann ihre Beschäftigung "former meter maid" witzig und finde das sehr zu ihr passend. Da gab es doch mal eine uralte Textzeile aus einem Lied "lovely Rita, meter maid" - da musste ich gleich daran denken. Kein Wunder, dass sie nicht rausgeflogen ist. Sie könnte ja noch zur Unterhaltung des Zuschauers beitragen.


    Mit Favoriten will ich mal bis zum Makeover warten. So richtig hat sich da auch noch niemand angeboten.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Nachdem ich die Kandidatinnen live gesehen habe, muß ich sagen, daß ich doch etwas enttäuscht von der Auswahl bin. Wie hier schon geschrieben wurde, alle recht hübsch, aber gleichzeitig irgendwie nichtssagend. Es fiel/ fällt mir verdammt schwer, die Kandidatinnen auseinanderzuhalten oder eine zu finden, die besonders herausssticht.
    Am besten gefallen mir bis jetzt noch Kathryn und Jessica, obwohl erstere eine etwas unreine Haut zu haben scheint und "schon" 20 ist und zweitere irgendwie ein leicht unharmonisches Gesicht hat. Valeria hätte ich auch noch gern weiter gesehen, jedenfalls wesentlich lieber als Kimberly.
    Gut finde ich, daß es bei AusNTM relativ viele recht junge Kandidatinnen gibt, nicht so wie bei ANTM, wo es von Frauen zwischen 22 und 25 Jahren wimmelt, die ohnehin schon zu alt sind, um noch eine ernsthafte Modelkarriere zu starten, man aber kaum je auch nur eine Achtzehnjährige sieht, von jüngeren Mädchen ganz zu schweigen.
    Die Challenge und der Fotoshoot haben mir sehr gut gefallen, und die Vorschau auf die nächste Woche sah auch recht interessant aus.

  • Und, hat schon jemand die zweite Folge geschaut? Ich fand sie noch besser als die erste, habe aber nach wie vor bei vielen Kandidatinnen Schwierigkeiten, sie überhaupt auseinanderzuhalten. Die meisten sind einfach hübsch, aber unspektakulär. :S
    Meine Favoriten haben sich nicht geändert, Kathryn und Jessica. Amanda hat mir diesmal auch gut gefallen.
    Ganz furchtbar finde ich Sophie, die schafft es, selbst ohne Makeup noch vollkommen überstylt zu wirken, aber von einem Model hat sie meiner Meinung nach gar nichts an sich. Ich könnte sie mir eher auf irgendwelchen Schönheitswettbewerben vorstellen.
    Und bei Kimberly hatte ich schwer gehofft, daß sie ausscheidet, weil sie auf mich ziemlich dümmlich wirkt und mir deshalb auf die Nerven fällt. Ihr Verhalten beim Fotoshoot fand ich total daneben. Sie ist doch nicht zum Quatschen da und soll sich auf ihre Posen und Gesichtsausdrücke konzentrieren. Da geht doch ein Haufen Zeit verloren, wenn sie nach jeder zweiten Aufnahme erst mal Grimassen schneidet und Witze erzählt. Andererseits tut sie mir schon wieder leid, denn die anderen Mädels scheinen sie ziemlich auszugrenzen. Eigentlich wäre ihr schon deshalb zu wünschen, daß sie in der nächsten Folge ausscheidet, damit sie sich nicht länger zum Deppen macht.

  • Habe die zweite Folge auch schon gesehen. Jessica und Amanda haben wirklich schöne Bilder abgeliefert. Ich denke schon, dass die Auswahl der Mädchen nicht schlecht ist, aber ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Auseinanderhalten. Vielleicht wird es nach dem Makeover besser.


    Die Sache mit Kimberly ist sehr nervend. Ich hatte so gehofft, dass sie ausscheidet, damit der Spuk ein Ende hat, aber sie behalten sie wahrscheinlich zur Unterhaltung. Ich finde es nur einfach nicht witzig, wenn eine ganze Gruppe eine Einzelne fertigmacht. Im Falle von Kimberly schwanke ich zwischen Mitleid und Wut über ihr seltsames Verhalten. Ich weiß nicht, was es ist, Dummheit oder Unsicherheit - aber ich finde sie sollte möglichst schnell ausscheiden. Obwohl Amanda ein wirklich richtig schönes Foto hatte, fand ich ihr Verhalten unmöglich als sie sich in die Kamera hinein über Kimberly lustig gemacht hat, während die Anderen Kimberly direkt verspotteten. Also bitte möglichst schnell ausscheiden.


    Den Schönheitsköniginnen Eindruck bei Sophie hatte ich auch schon. Irgendwie ist sie etwas überzogen, z.B. bei dem Werbespot. Mal sehen, ob sie das noch ablegen kann.
    Jessica hat ein ganz tolles Foto abgeliefert. Dabei finde ich ihr Gesicht gar nicht besonders schön, aber sie kann anscheinend etwas.
    Joannas Bild fand ich gar nicht so gut. Ich finde sie bekommt ein paar Vorschußlorbeeren zu viel. Das Foto war m.E. nicht so berauschend.
    Schade, dass Brittney weder bei Fotoshoots noch auf dem Laufsteg so richtig überzeugen kann. Sie könnte mir sonst gefallen.
    Amanda hat auf jeden Fall Sympathiepunkte eingebüßt wegen ihres Verhaltens Kimberly gegenüber.


    Bin nächste Woche auf das Makeover gespannt. Übrigens finde ich die australische Jury immer ganz witzig - Charlotte Dawson und Alex Perry sind auf jeden Fall unterhaltsam.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Sarah Murdoch ist mir auch sympathisch und auch der neue Model Mentor ist ok. Im ersten Moment fragte ich mich was das für ein aufgeblasener Gockel ist, aber jetzt muss ich doch sagen er ist ok und begleitet die Mädchen nett und unterstützend bei ihren Aufgaben. Allerdings hätte ich auch weiter mit Jonathan leben können.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Habs auch endlich geschafft mir die ersten zwei Folgen mal anzusehen :)


    Der hübsche-Mädchen-Einheitsbrei-Eindruck hat sich bestätigt, wenn auch nicht ganz so doll wie ich dachte. Es ist ja schön dass so viele hübsche Mädels dabei sind, aber auch etwas langweilig. Vor allem ziehen die sich ja auch noch alle gleich an, das sieht schon merkwürdig aus wenn da so eine Horde gleichaussehender Mädels in gleichaussehenden Klamotten mit gleichaussehenden Sonnenbrillen zum Shooting antanzt :wacko:


    Mit der Eleminierung in der ersten Folge war ich fast komplett einverstanden, nur Valeria fand ich toll und deshalb ihr Ausscheiden doof, ich hätte sehr gerne noch mehr vonihr gesehen, vor allem hätte ich ihr ein Makeover mit dunkleren Haaren gewünscht damit die tollen hellen Augen noch mehr rausstechen. Wirklich schade um sie.


    Ansonsten gefallen mir vom Gesicht her Joanna und Kelsey sehr gut, vor allem Joanna. An irgendwen erinnert mich die auch total, aber ich komme nicht drauf an wen ?(


    Wer mir gar nicht gefällt:
    Sophie (wirkt viel zu Prom-Queen-mäßig, aber ich kann mir vorstellen dass sie mit dem richtigen Makeover und weniger Bräune ganz gut aussieht)
    Jessica (obwohl ich mir durchaus vorstellen dass andere sie ganz toll finden, wie der Fotograf schon meinte, sie ist nicht jedermans Ding, und meins ist sie halt nicht)
    Kimberly (die sollte einfach mal die Klappe halten)
    Brittney


    Die anderen Mädels finde ich so mittelprächtig bis mal abwarten was das Makeover hergibt.


    Insgesamt eine viel versprechende Staffel, auch die Judges sind recht sympathisch. Ich bin nur etwas erstaunt dass ein "Topmodel" moderiert dass nicht mal einen Eintrag in (dem deutschen) Wikipedia hat (ich weiß, Wiki ist eh keine ernstzunehmende Quelle, aber für eine kurze Info ganz gut), das wirkt halt nicht so als wäre sie so ein megatolles erfolgreiches Model. Aber ich bin auch zu faul sie zu googlen, sie wird schon ihren Erfolg gehabt haben :)

  • Insgesamt eine viel versprechende Staffel, auch die Judges sind recht sympathisch. Ich bin nur etwas erstaunt dass ein "Topmodel" moderiert dass nicht mal einen Eintrag in (dem deutschen) Wikipedia hat (ich weiß, Wiki ist eh keine ernstzunehmende Quelle, aber für eine kurze Info ganz gut), das wirkt halt nicht so als wäre sie so ein megatolles erfolgreiches Model. Aber ich bin auch zu faul sie zu googlen, sie wird schon ihren Erfolg gehabt haben


    Nun ja, ihre Kampagnen und Cover im englischen Wikipedia lesen sich nicht so schlecht, aber ist eben alles schon ein paar Jahre her:
    As a fashion model she appeared in campaigns for L'Oréal, Revlon, Ralph Lauren, Yves Saint Laurent and Estée Lauder, as well as the 1999 and 2003 Sports Illustrated Swimsuit issues.[2][3] Her magazine covers includes Vogue, Elle, Marie Claire, Glamour, GQ and Harper's Bazaar in countries like Australia, Spain, United Kingdom and United States.

  • Habe mir gerade die dritte Folge angeschaut, und sie hat mir wieder sehr gut gefallen. Ganz nettes Makeover, bei dem kaum jemand wirklich revolutionär verändert wurde. Interessante Challenge mit einem tollen Preis. Schönes Fotoshooting.
    Meine Favoritin ist nach wie vor Kathryn, auch wenn ihre Haut wirklich nicht das ist, was man bei einem Model erwarten darf. Am zweitbesten finde ich derzeit Amanda, aber Jessica ist auch nach wie vor toll. Man muß zugeben, daß auch Kelsey, die ich eigentlich nicht so mag, diese Woche ein tolles Foto abgeliefert hat und auch bei der Challenge super war.
    Kimberley hat durch den neuen Haarschnitt sehr gewonnen und wirkt etwas weniger dümmlich. Sophie finde ich nach wie vor ganz furchtbar. Sie wirkt wie eine arrogante Highschool-Schönheitskönigin, als Model kann ich sie mir aber allenfalls in LIDL-Prospekten oder Tchibo-Werbung vorstellen (bzw. den australischen Pendants dazu, wie immer die heißen mögen ;) ).
    Mit Ashton und Brittney standen aber die richtigen beiden am Ende vorn, und ich finde, mit Ashton ist auch die richtige rausgeflogen. Sie machte auf Fotos einfach nichts her, und ihr fliehendes Kinn hat mich extrem gestört.

  • Ich finde auch das es bei der Eleminierung die richtige getroffen hat, Ashton ist einfach ein graues Mäusschen und scheinbar auch nicht fotogen.


    Das Makeover fand ich teilweise nicht sehr gelungen, z.B. sieht Chantal furchtbar öde und alt aus mit den braunen Haaren, Sophies Haare hätte ich mir wie die Judges auch meinten noch kürzer und dunkler gewünscht, und wozu Kelsey einen Pony braucht ist mir auch nicht ganz klar. Über Kimberlys Makeover bin ich mir noch nicht so sicher, kurz und dunkel finde ich eigentlich ganz gut bei ihr, aber der Schnitt gefällt mir nicht so richtig und den Rotstich finde ich auch nicht so toll.


    Bei den Fotos fand ich Kelsey, Amanda und Jessica mit Abstand am besten, die anderen Bilder waren größtenteils ziemlich langweilig und nichtssagend.


    Meine Rangordnung sieht momentan so aus:


    Top: Kelsey und Joanna


    Mittel:
    Amanda (sie macht tolle Bilder aber trotzdem werde ich nicht warm mit ihr, sie ist auch ziemlich öde ich vergesse immer wieder wie sie aussieht)
    Kimberly (mal sehen wie sie sich in den nächsten Folgen so macht)
    Chantal (scheint aber nicht megafotogen zu sein, mal abwarten)


    Flop:
    Kathryn (ich kann mir ihr einfach nichts anfangen, sie sieht so normal aus und hat so gar keinen Modelfaktor für mich)
    Sophie (wie Konnimausi schon sagt- Highschool-Schönheitskönigin)
    Brittney (wirkt auf mich wie ein Bauerntrampel)


    Jessica kann ich irgendwie nicht einordnen, in natura gefällt sie mir nach wie vor nicht, aber ihr Foto war schon toll.

  • Sehr schöne Folge, hat mir gut gefallen. Tolle Challenge, ein ebensolcher Fotoshoot und schließlich auch noch das Makeover! Da kann man Heidi nur empfehlen das Makeover zukünftig in Wien (bei AutNTM sind sie m.E. auch vernünftiger beim Makeover) oder Sydney durchführen zu lassen. Da kommt wenigstens etwas Vernünftiges bei raus.
    Kimberly hat die stärkste Veränderung, die m.E. gut gelungen ist. Schnitt ist ok und der leichte Rotstich wunderschön. Mit braunen Haaren hätte sie wahrscheinlich zu langweilig ausgesehen - ich finde ihr Gesicht irgendwie ein wenig derb.
    Sophie hätte noch stärker verändert werden können. Etwas dunkler, etwas kürzer - aber sie war ja schon mit dieser leichten Veränderung völlig von der Rolle.
    Chantal hat sich mit den dunkleren Haaren nicht ganz so verbessert wie erwartet, finde ich.
    Bei allen Anderen waren die Veränderungen nicht allzu groß, aber die Verbesserungen teilweise dadurch doch enorm, wie z.B. bei Kelsey die mir mit der neuen Ponyfrisur ausgesprochen gut gefällt.


    Ich meine die Mädchen lassen sich gut in zwei Gruppen einteilen - die mit sichtlichem Potential und die bei denen das leider fehlt.


    Kelsey, Joanna, Amanda, Jessica und Kathryn liefern immer wieder schöne Fotos. In der letzten Folge gefiel mir Kelsey, vor allem mit ihrem wunderschönen Foto, am besten. Amanda liefert auch immer wieder tolle Fotos, aber irgendwie mag ich sie nicht so richtig.


    Die zweite Gruppe besteht aus Kimberly, Sophie, Chantal und Brittney.
    Kimberly sieht zwar jetzt viel besser aus - trotzdem glaube ich nicht an ihr Potential. Sie ist einfach immer noch viel zu unsicher.
    Sophie ist für mich kein Model.
    Chantal ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen.
    Brittney verstehe ich nicht. Die NTM Sendungen gibt es seit Jahren. Wenn ich vorhabe mich irgendwann dort zu bewerben ist es doch ein leichtes zu üben. Aber sie sieht bei jedem Fotoshooting mit großen erschreckten Augen in die Kamera. Ich ärgere mich richtig darüber.


    Also insgesamt wieder eine gute Folge. So kann es weitergehen.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • So, hab grad Folge 4 gesehen (erstaunlich wieviel Zeit man plötzlich für youtube hat wenn man eigentlich eine Hausarbeit schreiben sollte :D ).


    Mit der Eleminierung kann ich gut leben, Chantals Foto war richtig schlecht, sie scheint generell nicht fotogen zu sein und nach dem Makeover sah sie auch nicht gerade besser aus.


    Die Fotos fand ich größtenteil sehr schön, vor allem Kathryn, Kelsey und Joanna haben tolle Bilder angeliefert. Schlecht fand ich neben Chantals Bild nur das von Brittney, ich kann wirklich nicht verstehen was den Judges daran so gefallen hat ?( Vor allem ihr Gesicht sah nicht gut aus, und das ihr linker Arm komplett hinter ihrem Körper versteckt war hat das Bild auch nicht grade schöner gemacht...ich bin verwundert dass das von den Judges nicht angesprochen wurde.


    Sophies erneutes Makeover finde ich ziemlich gelungen, ich war sehr erstaunt dass sie da gar kein Drama draus gemacht hat als die Haare fielen. Das Tattoo in ihrem Nacken habe ich heute auch zum erstem Mal wahrgenommen, ist natürlich nicht gerade hilfreich für eine Karriere als Model.


    Kimberly scheint arge Probleme zu haben und gehört für mich schnellstens eleminiert.

  • Gut gemacht die Folge. Sie drehte sich ausschließlich um Schwimmbekleidung, hatte aber dennoch alles was eine gelungene Folge so braucht. Ein Sporttraining, ein Posingtraining, eine Challenge, einen Catwalk-Auftritt und schließlich auch noch ein Fotoshooting zum Thema.


    Chantals Ausscheiden fand ich absolut gerechtfertigt. Sie ist mir bisher überhaupt noch nicht so richtig aufgefallen.
    Kimberly sollte schnell ausscheiden. Das wäre wohl der größte Gefallen, den man ihr tun könnte. Ich verstehe die Jury nicht, es scheint, dass sie Kimberly unbedingt mitschleppen wollen. Ich glaube einfach nicht, dass irgendjemand dieses verunsicherte Mädchen für den Catwalk gebucht hätte und vermute mal, dass das Alex Perry zuliebe getan wurde.
    Jetzt hat Sophie endlich noch kürzere Haare bekommen, was ihr ausgesprochen gut steht. Ihr wurde wohl gesagt, dass sie damit erfolgreich sein wird. Hat sie nicht so etwas in dieser Richtung gesagt? Bestimmt kommt sie jetzt noch wenigstens zwei, drei Runden weiter.
    Amanda wurde von der Jury angezählt, was ich eigentlich nicht verstehe, denn sie hat bisher wunderbare Fotos geliefert. Da soll wohl ein Ausscheiden vorbereitet werden.
    Habe mir gerade Brittneys Foto noch einmal angesehen. Das mit dem Arm stört schon, aber es stimmt was der Jury aufgefallen ist. Ihr Gesichtsausdruck hat sich enorm verbessert und sie hat einen geraden, festen Blick, nicht mehr diese erschreckt aussehenden, weit aufgerissenen Augen. Vielleicht hat sie ja endlich geübt.
    Jessicas Gesichtsausdruck gefällt mir auf dem Foto nicht ganz so gut wie sonst, dafür ist ihre Körperhaltung aber einmalig.
    Kathryns Foto gefällt mir mit Abstand am besten. Sie scheint unter Druck immer besser zu werden.
    Kelsey hat erneut ein wunderschönes Foto geliefert.


    Kathryn und Kelsey gefallen mir im Moment am besten. Mal sehen, ob Brittney in die Runde der Kandidatinnen mit Potential eintreten kann. Bin gespannt wie sie sich nächste Woche anstellt.
    Kimberly sollte schnell nach Hause geschickt werden und Sophie brauche ich eigentlich auch nicht wirklich.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Jessicas Gesichtsausdruck gefällt mir auf dem Foto nicht ganz so gut wie sonst, dafür ist ihre Körperhaltung aber einmalig.


    Von Jessica war ich generell positiv überrascht in dieser Folge. Als das Casting für die Bikini-Schau angekündigt wurde dachte ich sie würde sofort aussortiert werden, weil sie nicht besonders nach sexy Beachbabe aussieht, aber sie hat sich ja gut geschlagen. Auch beim Shooting sah sie überraschend sexy aus. Sie scheint sehr wandelbar zu sein, was sie in meiner Rangliste auf jeden Fall hochrutschen lässt :)

  • Ich muss sagen ich bin Kimberley Fan. Ihr Foto diese Woche fand ich Bombe. Und auch sonst find ich sie nicht so schlimm wie viele sagen.


    Kelsey find ich ... die ist einfach Zucker. Für mich zuviel. Zu klebrig wenn ich wisst was ich meine :D Auf jeden Fall Anwärterin auf den Titel, trotz Körpergröße. Ohne Pony fand ich sie allerdings besser. Jetzt sieht sie aus wie Claudia.


    Jessi find ich toll.


    Kathryn und Joanna ... :love: Kathryns Haut bekommt man schon irgendwie in den Griff. Joanna ist einfach nur unglaublich. Und noch dazu total sympathisch finde ich!


    Sophie sieht mit den neuen kurzen Haaren aus wie Lady Di. Furchtbar. Irgendwas muss man da an der Farbe machen. Und natürlich sollte sie endlich aufhören Concealer auf ihre Lippen zu schmieren...Sonnenbank haben sie ihr sicher schon verboten.


    Brittney finde ich eigentlich auch ganz süß. Ihr Strandbild war auf jeden Fall ihr bestes bisher!


    Chantal werd ich nicht vermissen.


    Oh, und Amanda find ich so langweilig, dass ich sie hier glatt vergessen hätte wenn ich nicht nochmal nachgeschaut hätte wer noch dabei ist :sleeping: Sie ist wunderhübsch, hat eine Bombenfigur aber wie die Jury schon sagte, zu steif. Vielleicht machts ja irgendwann Klick bei ihr. Mein persönlicher Geschmach ist sie allerdings nicht.


    Megan fand ich auch ganz gut, ein ganz kleines bisschen Eniko irgendwie. Schade, dass sie so früh gehen musste.


    Achja, habt ihr auch schon sämtliche Spoiler gesehn? Ich hasse es ja

  • Mein Beitrag war offensichtlich zu lang :rolleyes:


    Also ich hasse es wenn es soviele Spoiler gibt. Leider kann ich mich selbst nur selten davon abhalten :D Habe schon sämtliche Fotos bis zur 8 Woche gesehn :pinch: