Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AusNTM 8)

  • Gerne ^^ Ich hoffe nur, dass es nicht schlimm ist, dass die Auswertungen in letzter Zeit immer ohne Text waren und ich alles nur noch in einer großen Tabelle zusammengefasst habe :oopsie:
    Und besteht auch Interesse an einer Gesamttabelle wie ich sie bei BNTM gepostet habe? Wenn ja könnte ich das am Wochenende erledigen und falls auch wieder auswertende Kommentare erwünscht sind, kann ich das bei ANTM in Zukunft wieder machen, denn im Oktober beginnt dann wieder eine etwas entspanntere Zeit :)


    edit: diesmal war ich es, dessen Votingreihenfolge gestimmt hat :jubel:

  • Danke für deine Mühen, Simbo! :hug:
    Ich fand sogar die große Tabelle besser und übersichtlicher und ich brauch jetzt auch keine riesige schriftliche Auswertung. Ich schau mir eh meist die Tabellen selbst noch mal gründlich an. Du machst dir ja schon genug Arbeit, das überhaupt immer alles auszuwerten und die Tabellen zu erstellen, da musst du mMn nicht auch noch Auswertungstexte dazu schreiben :)

  • Die Übersicht ist ja noch mal sehr interessant! Wenn man z.B. sieht, daß April, obwohl sie so kurz dabei war, in der Gesamtwertung auf Platz zwei landet... Daran erkennt man schon, wie unberechtigt ihr frühes Ausscheiden war.
    Und Dajana war ja nun bis fast zum Schluß dabei und hat konstant schlecht abgeschnitten.
    Ich glaube, das dürften die beiden Kandidatinnen sein, bei denen wir (oder die meisten von uns) mit der Jury-Entscheidung am wenigsten einverstanden waren.
    Interessant auch bei Abby der Fall und Wiederaufstieg in unserer Gunst. Was ihr aber auch nicht ins Finale geholfen hat. ;)

  • Und auffallend ist auch, dass es von "unserer" Top 5 leider nur eine Kandidatin ins Finale geschafft hat (und eigentlich auch nur eine in die "reale" Top 5 - außer man wertet den gemeinsamen Ausstieg von Jade und Dajana als Platz 5) - die Jury und wir scheinen da nicht unbedingt derselben Ansicht gewesen zu sein. :(




    Ich finde die Tabellen übrigens auch aussagekräftig genug!