Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AusNTM 8)

  • Bis zum Sendestart ist es zwar noch eine Weile, aber den Thread mache ich lieber zu früh als zu spät ^^


    Den Text von avariel habe ich mir auch einfach mal kopiert:

    Noch eine andere Frage: reicht es, wenn ich zur Auswertung nur Tabellen mache, oder soll ich wie avariel auch Grafiken erstellen?

  • Ach, ich habe bis zum Herbst sowieso noch recht viel Freizeit :)
    Wenn ich mir das mit den Grafiken neu aneigne bzw. mein Wissen auffrische, klappt das dann evlt. auch. So aufwändig wird es wohl auch nicht werden, weil der Zuschauerkreis ja kleiner ist.

  • 15 Shannon
    14 Ashley
    13 April
    12 Shanali
    11 Jade
    10 Madeleine
    09 Taylah
    08 Rhiannon
    07 Duckie
    06 Melissa
    05 Abbie
    04 Brooke
    03 Taylor
    02 Dajana
    01 Chanique


    Puh, nach dieser ersten Folge ging es echt schwer, die Mädchen in eine Reihenfolge zu bringen. Shannon ist aber klar meine Numer 1 :inlove:

  • Hmm, da ist ja nicht sehr viel übrig geblieben aus meiner Vorauswahl ;( Bin noch nicht sonderlich begeistert vom Cast bisher, aber vielleicht wird das ja noch. Und mittlerweile erinnern mich fast alle Kandidatinnen an irgendwelche früheren NTM-Teilnehmerinnen.. ^^


    15 Taylah
    14 April
    13 Shanali
    12 Ashley
    11 Dajana
    10 Brooke
    09 Duckie
    08 Madeleine
    07 Jade
    06 Abbie
    05 Shannon
    04 Melissa
    03 Taylor
    02 Rhiannon (Alexandria ANTM16 8| :S)
    01 Chanique

  • 15 Dajana
    14 Ashley
    13 Taylah
    12 Shannon
    11 Abbie
    10 Shanali
    09 Melissa
    08 Jade
    07 April
    06 Brooke
    05 Duckie
    04 Madeline
    03 Chanique
    02 Taylor
    01 Rhiannon

  • :love:
    15 Shanali (Wow, vom ersten Eindruck her sogar möglicherweise staffelübergreifend meine AusNTM-Favoritin. Tolle elegante Austrahlung, langes Haar, rundum schönes schmales, aber auch interessantes Gesicht, vor allem ihre Augen und Augenbrauen haben es mir angetan, dann dieser Schwanenhals, Modelkörper und schön schlanke Beine. Für mich echtes Modelpotenzial. Ich hoffe sie hat es drauf und ist sympathisch.)
    :thumbup:
    14 Shannon (Ihr Profilfoto auf dem Gerüst gefällt mir sehr gut, ihr Mugshot ist ok. Gefällt mir jedenfalls auf den ersten Blick gut.)
    13 Chanique (War ja auch in meiner Vorauswahl, und gefällt mir ganz gut.)
    12 Taylah (Ich bin überrascht, weil sie bei euch schon zweimal Top 1, mir aber gar nicht aufgefallen ist. Werde sie nächste Folge definitiv im Augen haben. Fotos gefallen mir.)
    11 Duckie (Lange Beine, aber vom Gesicht her hebt sie sich jetzt für mich in Sachen Look nicht sehr von ihrer ethnisch verwandten Konkurrenz ab. Innerhalb der Sendung aber definitiv eine interessante Kandidatin.)
    :)
    10 Ashley (ist das die, welche die ganze Zeit so aufgeregt fröhlich war?)
    9 Jade (gefällt mir ganz gut)
    :?:
    8 Brooke (commercial trifft es ganz gut, aber kann sie auch High Fashion?)
    7 Madeleine (ist mir null aufgefallen, also mal abwarten)
    6 Dajana (ich glaube sie war kurz bei den Jury-"Verhörs" zu sehen? ist mir nicht wirklich aufgefallen)
    :|
    5 April (bei den Fotos auf dem Gerüst hat sie mir in ein paar Frames sehr gut gefallen, ansonsten eher nicht so)
    4 Abbie (find ihren Look ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, mal schauen)
    :S
    3 Taylor (nicht man Fall)
    2 Melissa (speziell ja, aber nicht so mein Fall)
    :thumbdown:
    1 Rhiannon (Gefällt mir gar nicht, wieso ist sie weiter??? Weder ihre Fotos noch ihr Look überzeugen.)


    Quote

    Shannon ist aber klar meine Numer 1 :inlove:

    Gefällt mir auch ganz gut, habe aber nicht so auf sie geachtet. War sie in der Sendung richtig in Erscheinung getreten (also z.B. vor der Jury)? Vielleicht schau ich mir sie dann da nochmal an.

  • :love::love::anbet:
    15 April :love::love: hat mir auf ihrem ersten Foto gefallen, und bis jetzt gefällt sie mir immer besser. Ich kann nicht beschreiben, was sie genau hat, aber ich finde sie einfach nur toll. Wow!
    14 Nyadak (ohne Perücke): Wow! Leider mit nicht modelmäßigem Hintern
    13 Jade sieht bezaubernd aus
    12 Shanali exotisch schön, sticht sofort heraus, tolle Ausstrahlung
    11 Shannon wahnsinnig tolle blaue Augen
    10 Melissa viel zu klein und eher ugly pretty, aber sie fasziniert


    :thumbup:
    9 Ashley vielversprechend
    8 Dajana schönes Gesicht, aber bis jetzt leider trotzdem nicht so herausgestochen
    7 Abbey könnte auch noch was werden


    :)
    6 Brooke mal sehen, wie sie sich entwickelt, eigentlich ganz gute Voraussetzungen, aber mir bisher nicht besonders aufgefallen
    5 Chanique: von ihr hatte ich mir mehr erwartet
    4 Rhiannon ist mir in der Sendung nicht aufgefallen, aber das Bild ist nicht so schlecht
    3 Tayla ist mir gar nicht aufgefallen
    2 Madeline gefällt mir auf dem Bild vom Gerüstshooting am wenigsten und ist mir sonst nicht aufgefallen
    1 Taylor ist mir gar nicht aufgefallen
    Für mich gibt es hier absolut keine Ausfälle, nicht mal ein Mädchen, über das ich :S denke, geschweige denn :thumbdown:

  • 15 Shannon (Tolles Gesicht und tolle Haare. Das Gesicht ist zwar ein wenig lang, aber ich hoffe, sie wirkt frontal aufgenommen trotzdem genauso gut.)
    14 Melissa (Egal, mit wie vielen anderen Mädchen sie gezeigt wird, sie zieht meine Blicke immer auf sich. Sie ist sowas von speziell und interessant, ich hoffe, sie bleibt uns noch eine Weile erhalten, ungeachtet ihrer Grösse.)
    13 Ashley (Optisch toll, kann mir aber vorstellen, dass sie noch etwas anstrengend werden könnte.)
    12 Taylah (Es gab noch eine andere, Jana glaube ich, die sah ihr vom Typ her ziemlich ähnlich. Taylah ist aber die 'dezentere' Version. Gefällt mir ganz gut.)
    11 Duckie (Sah ohne Perücke defintiv besser aus. Interessantes Gesicht, ich bin gespannt auf ihre Fotos.)
    10 April (Bei ihrer ersten Einblendung gefiel sie mir nicht besonders, aber sie hat einen speziellen Look und mit einer anderen Frisur könnte das noch was werden.)
    9 Chanique (Ihr Gesicht hat einen hohen Wiedererkennungswert.)
    8 Madeline (Gefiel mir in der Sendung relativ gut, auf den Jailbirds-Fotos hingegegen gefällt sie mir nicht besonders.)
    7 Brooke (Sie ist ein sehr hübsches 'girl next door', aber ob das als Model funktioniert?)
    6 Shanali (Ich bin mir bzgl. ihrer Augenpartie und auch der Kopfform noch unsicher.)
    5 Taylor (Ist ein spezieller Typ, aber die Mund-/Kieferpartie könnte zu einem Problem werden.)
    4 Dajana (Sehr hübsch und telegen, aber auf den Fotos überzeugt sie mich (noch) nicht.)
    3 Abbie (Finde ich bisher nicht sonderlich interessant.)
    2 Jade (Sie erinnert mich an eine schlechtere Version von Nina Dobrev. Zweifelsohne ist sie sehr hübsch, aber das ist einfach kein Look, der mir besonders gefällt.)
    1 Rhiannon (Gefällt mir nicht, vor allem die Mundwinkel.)

  • Auswertung Woche 1


    Es wurde 9x abgestimmt und man konnte maximal 15 Punkte verteilen.


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/woche1u4ut8.png
    Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, weist mich bitte darauf hin.


    Die Mädchen liegen alle recht nah beieinander. Aus diesem Grund habe ich das Feld nur grob unterteilt in 3 Gruppen.
    Eindeutige Schlusslichter sind aber dennoch Taylor und Rhiannon.



    Übersicht Höchst- und Mindestpunktzahl:


    - Shanali hat 1x die 15 Punkte bekommen.
    - Shannon, April, Taylah und Dajana haben je 2x die 15 Punkte bekommen


    - Melissa hat 1x den einen Punkt bekommen
    - Chanique und Taylor haben je 2x den einen Punkt bekommen
    - Rhiannon hat 4x den einen Punkt bekommen



    Wenn es nach uns ginge müsste also Rhiannon die Koffer packen.


    Danke für's rege Mitmachen :)

  • Danke für die Auswertung.
    Wow, sehr gespaltene Meinungen. Bei unser Top 8 haben, mit Ausnahme von Ashley, alle Mädchen so wohl sehr positve wie einzeln negative Bewertungen. Dafür ist Ashley kein einziges mal Erste. Und ich bin aktuell der einzige, der alleine eine Favoritin hat :(. Naja, das kann sich ja noch ändern :), obwohl von meiner Seite aktuell eher nicht, da klafft doch ne große Lücke zwischen 1 und 2.


    Der Cast gefällt mir aber insgesamt sehr gut. Im Vergleich zu BINTM9 muss ich sogar sagen, dass ich bis auf wenige Ausnahmen alle AusNTM Mädchen vor den BINTM-Mädchen einordnen würde.


    :love: :love: :love:
    14 Shanali (Ob nun in Fotos, im Vorspann oder einfach grundsätzlich in bewegten Bildern, ich finde das Mädchen sieht in jedem Moment einfach klasse aus. Ich bin zuversichtlich, dass sie auch den Laufsteg rockt.)
    :)
    13 Shannon (Fand ihr Foto gar nicht so schlecht. Außerdem gefällt mir
    ihr Gesicht einfach sehr gut. Allerdings nicht ganz so sympathisch, wie
    manch anderes Mädel).
    12 Jade (gefällt mir nachwievor ganz gut)
    11 Ashley (ihr Gesicht gefällt mir wirklich gut und auch ihr Foto war stark, allerdings scheint sie mir nicht die Hellste zu sein und in Sachen Körper/Größe auch eher weniger Potenzial)
    10 April (starke Woche)
    9 Brooke (gutes Foto)
    8 Duckie (ist diese Folge für mich nicht so richtig auffällig in Erscheinung getreten)
    :| - :S
    7 Taylah (nachdem ich jetzt etwas mehr auf sie geachtet habe, hat sie trotzdem keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht so mein Fall)
    6 Melissa (gefällt mir jetzt etwas besser, doch nicht so uncanny wie ich es zu Beginn empfand)
    5 Madeleine (keine sonderlich gute Leistung, Look ok)
    4 Abbie (absolut solide, aber auch ebenso langweilig)
    :(
    3 Taylor (schlechte Einstellung, wenig inspirierender Look)
    2 Dajana (nachdem ich jetzt etwas mehr von ihr gesehen habe, muss ich sagen, finde sie einfach unspannend vom Look her)
    :thumbdown:
    1 Rhiannon (Gefällt mir nicht, dazu noch total unsympathisch. Bitte eliminieren!)

  • Und ich bin aktuell der einzige, der alleine eine Favoritin hat :(. Naja, das kann sich ja noch ändern :)


    Stimmt! Ich z.B. finde Shanali auch klasse. Sie hat von mir ja 12 Punkte bekommen. Die anderen finde ich einfach noch ein bisschen besser, wobei das teilweise auch etwas willkürlich war nach dieser ersten Folge. Vielleicht landet sie weiter vorne, wenn ich die zweite Folge gesehen habe :)