• Hier nochmal ein Artikel in dem steht dass die Männlein+Weiblein-Staffel im Sommer startet. Unten bei den Kommentaren sieht man ein paar Bewerbungen und Fotos von Leuten die gerne mitmachen möchten, vielleicht schafft es ja einer davon in die Show :)



    >>>Link wg. Urheberrechtsverletzung gelöscht <<<

  • Ach herrje.. also ein paar von den Mädels gehen ja noch (Jourdan, Kanani, vieleicht noch Bianca/Nina), aber die Typen? Die sehn alle so.. normal aus 8| Also bis auf Cory, aber das ist dann schon wieder ein bisschen zu extrem ^^ Die hätten sie sich echt sparen können :S


    Das erste Fotoshooting steht zur Zeit zur Abstimmung..
    http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting
    Ach du Sch..

  • Richtig stinknormal sehen mMn nur Phil und Mike aus. Die anderen haben ja schon was modeleques. Entweder eher Commercial oder halt Editorial/High Fashion, wobei das auch viele Typen mit Werbegesichtern machen.
    Marvin hat ein tolles und sehr symmetrisches Gesicht. Der eignet sich wohl eher für A&F und so. Chris H. sehe ich da eher in Modestrecken. Der hat gar kein normales Gesicht, und das finde ich toll :D
    Cory geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Kinnbartie ist schrecklich und dann diese Augen(-brauen) :huh:
    Bei den Mädels finde ich einige schlimm.


    Und danke für den Link, auch wenn ich von den Fotos nichts erkennen kann, sind mir viel zu klein. Oder kann man die auch noch in größer sehen? So oder so stimme ich dir zu: schreckliches Shooting!

  • Joa, man kann noch einmal draufklicken, dann werden sie größer. Aber wirklich viel erkennen kann man der Maskerade sei Dank nicht.


    Ich finde was Chris H von den anderen abhebt ist sein finsterer Blick (Tyra würde das wohl ganz toll finden ^^), ansonsten erinnert er mich ganz stark an meinen Nachbarn :D Und der Rest sieht so ein bisschen nach "5 Minuten vor die Uni gestellt und Leute angesprochen" aus :schulterzuck: Aber vielleicht liegts ja auch wirklich nur an den miesen Fotos ^^


    Bei den Mädels geht Chlea gar nicht meiner Meinung nach und bei Alex war wohl wieder Schminke in der Wendy..

  • Joa, man kann noch einmal draufklicken, dann werden sie größer.


    Ach neeeeee ^^ Habe natürlich draufgeklickt, aber für meine Verhältnisse sind sie dennoch zu klein bzw. die Kandidaten einfach zu weit weg.


    Ja, Alex :wacko: Die hat bestimmt einen sehr trüben Spiegel zuhause und denkt, dass das Mape Up eigentlich viel dezenter ist :joke:
    Nina hat für meinen Geschmack zu viel und zu tief sitzendes Gesicht für zu wenig Kopf. Augen zu groß und nach der Unterlippe kommt ja gleich das Kinn 8|


    Insgesamt sehen aber alle Castingfotos eher nach Polizeifotos aus :D


  • Ach neeeeee ^^ Habe natürlich draufgeklickt, aber für meine Verhältnisse sind sie dennoch zu klein bzw. die Kandidaten einfach zu weit weg.

    Ok, ich wollte nur sicher gehen :D


    Ja Ninas Gesichtsproportionen sind schon außergewöhnlich :D Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie - ins rechte Licht gerückt - vielleicht ganz gut sein könnte. Oder 'ne Katastrophe.


    Ja stimmt, Polizeifotos triffts ganz gut :D Vielleicht war ja das Thema "vorläufig festgenommen wegen unerlaubten Drogenkonsums". Falls dem so ist, dann tolle Leistung! :thumbup:


    //edit: Die Votingaufrufe der Kandidaten: http://www.youtube.com/user/officialANTM/videos?view=0
    Nina ist wohl als Kind in den Kessel mit Red Bull gefallen ^^ Bianca, Jourdan, Jiana und Phil fand ich da auch noch ganz gut.

  • Ohje.... das 1. Shooting sieht irgendwie nicht sehr vielversprechend aus. Trashiger geht's ja kaum noch. :S


    Ich muss aber sagen, dass sich von den ersten (Shooting-)Bildern her doch mene Favoriten ein wenig verändert haben.
    Dort finde ich sehr vielversprechend:
    Mike - das Video :inlove:
    Jourdan - total süß in dem Video. Auf dem Foto haut sie mich jetzt nicht so vom Hocker, aber hoffentlich wird das noch!
    Don - tolle Augen, tolle Gesichtszüge. Auf dem Foto kommt er jedoch sehr klein rüber...
    Chris H. - ging auf dem Castingfoto ja gar nicht. Im Video sieht er jedoch schon sehr modelesque aus.


    Mittelmäßig - müsste man mehr von sehen
    Renee - an sich ganz hübsch, kommt beim Foto aber nicht so recht rüber, finde ich
    Nina - erinnert mich auf dem Foto ein wenig an Sophie aus Staffel 18 :inlove:.... zudem das Video :D
    Jeremy - auf dem Foto okay, aber ansonsten sehr 0815
    Chris S. - geht mMn auf dem Foto gar nicht (sieht aus als hätte er nur einen Zahn!?). Im Video geht er jedoch.
    Bianca - gefiel mir auf dem Castingbild definitiv besser. Auf dem Shootingbild finde ich sie eher langweilig. Im Video... naja... mittelmäßig
    Alex - im Video sieht sie total 0815 aus. Beim Shooting sticht sie schon ein wenig heraus.
    Kanani - mMn das beste Foto von allen, aber das Video geht gar nicht.... die macht sicher Stunk


    Geht gar nicht:
    Phil - im Video allerdings ein schon irgendwie interessant, auf dem Foto jedoch komplett schlecht
    Marvin - geht, haut mich aber nicht vom Hocker. Glaube, er ist ziemlich selbstverliebt...
    Jiana - erinnert mich viel zu sehr an Tahnee aus GNTM 6. :S
    Cory - ich frage mich hier nach wie vor: Mann oder Frau???
    Chlea - anscheinend das obligatorische Plussize Model... macht sicher Stress im Haus.

  • Danke für den Link.


    Kommentare schreibe ich evtl später. Doof ist halt, dass sie BIlder so winzig sind. Da kann mann ja fast nichts erkennen. Auf der Kommentarseite wurde sich auch schon darüber beschwert. Hoffentlich ändern die das in Zukunft.


  • Ich mag das Shooting auch nicht sonderlich. Obwohl es besser ist als das letzte.... aber das ist ja auch keine Kunst. :D
    Am besten gefallen mir eigentlich Chis H. (hier wirklich genial!), Nina und Jourdan. Den Rest kannste hier echt vergessen.


  • Das Shooting ist mal wieder mächtig schecht.
    Aber das Umstyling finde ich bei den meisten gar nicht so schlecht. Die einzigen, die mir damit a nicht gefallen sind Alex und Don. Chris H. gefällt mir sogar ganz gut. Jiana auch und Nina könnte ich mir interessant vorstellen. Auf dem Foto sieht man ja jetzt nicht sooooo viel.
    Aber die Shootings lassen einfach nichts Gutes erahnen von der nächsten Staffel. :(

  • Trailer Park Shootings scheinen wohl im Trend zu sein im Moment (gabs bei der dänischen NTM-Variante auch erst vor kurzem).. :S Dafür, dass das Thema so trashig ist, find ich die Ergebnisse gar nicht mal soooo schlecht (schön ist aber natürlich was anderes). Am meisten überrascht bin ich von..
    Jiana, die ich vom Castingbild her nicht so unbedingt auf dem Schirm hatte, die aber bei den Shoots bisher richtig gut ist :eeeek: Jourdan, Chris H und Nina gefallen mir hier auch ganz gut. Die Makeovers find ich überwiegend

  • Ich hab mir eure Beiträge jetzt nicht richtig durchgelesen, aber guckt ihr euch wirklich schon die Bilder an? Die Staffel kommt doch erst im Juni, oder? Das wäre mir ein zu langer Vorlauf für Spoiler :D


    Ich würde euch auch bitten Namen und sonstige Infos zur kommenden Staffel in Spoilertags zu packen, ich z.B. will das alles im Moment noch nicht wissen, weiß ja aber nicht ob hier vielleicht auch mal Infos zu Kandidatinnen der älteren Staffeln gepostet werden, und traue mich dann aus Angst gespoilert zu werden nicht mehr in den Thread :)

  • Ich würde euch auch bitten Namen und sonstige Infos zur kommenden Staffel in Spoilertags zu packen, ich z.B. will das alles im Moment noch nicht wissen, weiß ja aber nicht ob hier vielleicht auch mal Infos zu Kandidatinnen der älteren Staffeln gepostet werden, und traue mich dann aus Angst gespoilert zu werden nicht mehr in den Thread :)


    :duh: Stimmt, danke für den Hinweis, belle. Ich habe nun alles zu Shootings o.ä. in Soilertags gepackt und diese auch benannt. Nur die Kommentare zu den Castingbildern, die schon vor dem ersten Shooting bekannt waren, und allgemeines, was kein Spoiler ist, stehen ohne Spoilertag da.