Welche Kandidatin ist/war zu lange dabei?

  • Wer hätte früher gehen müssen? 61

    1. Lovelyn (47) 77%
    2. Christine (35) 57%
    3. Anna Maria (27) 44%
    4. Sabrina (25) 41%
    5. Jacqueline (18) 30%
    6. Maike (15) 25%
    7. Leonie (11) 18%
    8. Nancy (10) 16%
    9. Anna (6) 10%
    10. Luise (6) 10%
    11. Carolin (4) 7%
    12. Marie (3) 5%
    13. Veronika (3) 5%
    14. Lisa Giulia (2) 3%
    15. Michelle (2) 3%
    16. Janna (1) 2%
    17. Jessika (1) 2%
    18. Leandra (1) 2%
    19. Lisa (1) 2%
    20. Merle (1) 2%
    21. Bingyang (0) 0%
    22. Höpke (0) 0%
    23. Katharina (0) 0%
    24. Linda (0) 0%
    25. Sophie (0) 0%

    Das Gegenstück zur anderen Umfrage ;)
    Welche Kandidatinnen hätte man schon viel früher eliminieren sollen? Natürlich hat wieder jeder so viele Stimmen wie er braucht.

  • Hm schwierig. Also vom Verlauf meines Favoritenvotings müsste ich für Maike, Leonie und Christine stimmen, die ich alle zwischendurch schonmal rausgeschmissen hätte. Andererseits konnten sie mich im Laufe der Zeit mehr überzeugen (mal mehr, mal weniger), sodass ich doch ganz froh war, dass sie dabei geblieben sind. Von daher habe ich nun nur für Lovelyn und Anna Maria gestimmt, die meiner Meinung nach viel zu weit und viel zu kritiklos immer mitgenommen wurden.

  • Nancy, Christine, Lovelyn, Jaqueline


    Erstere hätte nicht mal zur Top 25 gehören dürfen..
    Lovelyn finde ich auch vollkommen überbewertet..
    Jaqueline hätte ich grundsätzlich sogar gerne noch länger gesehen, im Vergleich zu denen, die teilweise vor ihr gehen mussten, war's aber ne Farce, dass sie so lange dabei war..!

  • Ich habe bisher nur für Lovelyn und Nancy gestimmt. Bei beiden stimme ich Anita zu. Und Lovelyn hätte mMn spätestens vorm Finale gehen müssen.
    Es gibt auch noch andere Kandidatinnen, die ich eigentlich schon zu einem früheren Zeitpunkt eliminiert hätte (Christine, Leonie) oder einfach nicht wirklich mag (z.B. Sabrina), aber Christine und Leonie habe ich dann zu schätzen gelernt und sie haben auch gute Bilder abgelieftert und Sabrina hat mMn von der Leistung her auch nie zu den schlechtesten gehört. Bei Jacky geht es mir ähnlich wie bei Chrissy und Leonie: sie hätte man objektiv gesehen früher rauschmeißen müssen, aber ich mag sie einfach von Anfang an und daher habe ich, anders als bei Leonie und Christine, zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass sie gehen soll.

  • Lovelyn, Christine und Jacqueline.


    Keine der drei hatte für mich überhaupt etwas in der Show zu suchen. :schulterzuck:
    Und dann sind sie auch noch in die Top 10 gekommen und haben sich besser platziert als Janna oder Veronika.. ?( :vogel:


    (Wer ist Nancy? :huh: )

  • Lovelyn, Christine und - auch wenn ich da mit meiner Meinung ziemlich allein stehe - Veronika.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Vor allem Lovelyn und Christine! Da hätte ich gerne für jede mehrere Stimmen gehabt, besonders für Lovelyn, die im Finale so was von nichts zu suchen hat!!!
    Weil ich das Finale und die Top 5 völlig anders besetzt hätte, habe ich außerdem noch gegen Anna-Maria, Sabrina und Luise gestimmt und auch noch gegen Marie, die mit ihrer Figur und ihrer Einstellung für mich ebenfalls schon deutlich früher raus gehört hätte.

  • Wer war denn nochmal Lisa?? Fällt mir gerade kein Gesicht dazu ein...


    Also auf jeden Fall Sabrina, die ist für mich kein Model mit Modeltauglicher Figur und dann noch ihr Charakter, sie hätte vor den Top 5 rausgehört.
    Christine war für meine Begriffe auch zu lange drin. Ueber Lovelyn kann man sich streiten. Mir hat sie erst garnicht gefallen und gefällt mir komischerweise immer besser.


    Also bleib nur Sabrina und Christine.... :dogeyes:

  • Ich habe für Lovelyn, Christine und Anna gestimmt.


    Aber eigentlich bin ich auch von den Top 6 abgesehen von Maike enttäuscht. Neben Lovelyn haben auch Anna-Maria, Luise und Marie es nicht wirklich gelernt, dass man bei Fotos nicht nur mit der Figur sondern auch mit dem Gesicht spielen kann. Sabrina zeigt zwar verschiedene Gesichtsausdrücke, die sind aber zu klischeehaft, zu aufgesetzt. Luise ist zwar sehr fotogen, aber wenn sie immer nur den gleichen Gesichtsausdruck bringt, hilft das auch nicht. :thumbdown:

  • Lovelyn, Maike, Christine und Jaqueline


    1.Staffel: Yvonne & Lena
    2.Staffel: Hana
    3.Staffel: Janina
    4.Staffel: Mandy, Sara
    5.Staffel: Louisa, Leyla
    6.Staffel: Jana, Amelie, Aleks
    7.Staffel: Kasia, Lisa, Luisa
    8.Staffel: Sabrina, Janna, Luise, Anna Maria
    9.Staffel: Jolina, Ivana, Stefanie, Betty


    ANTM: 10: Katarzyna, Anya 12: Allison 13: Laura 14: Jessica, Raina 15: Jane, Kayla 16: Molly, Hannah 17: Laura 18: Sophie 19: Laura, Brittany 20: Jordan