Herzlichen Dank diamondpills für über 5 Jahre Arbeit!!

  • Liebe Nadine,


    es hat uns ziemlich erschüttert, von deinem Rücktritt zu erfahren! Als inoffizielle Chefin des Forums hinterlässt du eine riesengroße Lücke, von der ich nicht weiß, wer sie füllen könnte- vermutlich ist das in dieser Form auch nicht möglich.. Toasty hat das ziemlich gut in Worte gefasst:
    "Bei mir ist sie quasi der Admin, mit dem sich alle messen lassen müssen, wenn ich mich in einem neuen Forum anmelde"
    So sehe ich das auch und ich denke, da werden die anderen sich mir anschließen.


    Du bist das Forumskätzchen, ein Urgestein, hattest immer ein Herz für die User, hast ihnen zugehört, dich für sie eingesetzt, vermittelt und geschlichtet, hast für sie gekämpft, ihnen auch außerhalb des Forums deine Zeit gewidmet.
    Du hast dich immer bemüht alle fair zu behandeln und nicht nur den User, sondern auch den Menschen, der hinter dem Avatar steckt, zu sehen.
    Aus diesem Grund würden wir dich gerne zum Ehrenadmin machen!


    Es war uns eine Freude und Ehre mit dir zusammenzuarbeiten und sind froh, dass du uns als Userin erhalten bleibst!


    Alles Liebe,
    dein TMF-Team"

  • Pille ist ein gutes Vorbild für die restlichen Teammitglieder in Sachen Mod-/Adminarbeit gewesen. Ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden, sie ist eine meiner Bezugspersonen im Forum. Ich bin sehr traurig darüber, dass sie nicht mehr im Team ist.
    :cry::cry::cry::cry: :cry:


    Die Idee mit dem Ehrentitel hatte ich auch.

  • Liebe Nadine,


    unser kleiner riesengroßer Forendiamant....:love2: Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für deine Arbeit hier im TMF bedanken. Seit ich hier angemeldet bin (Februar 2008 ) warst du stets präsent und gehörtest quasi schon immer zum Grundinventar. Ich kenne das Forum quasi gar nicht ohne dich, obwohl ich ja eigentlich auch schon zu den "alten Hasen" gehöre. Du wirst hier eine ziemlich große Lücke hinterlassen. :hug:
    Ich habe dich immer als einen sehr liebenswerten, gerechten, verständnisvollen, großzügigen, mitfühlenden und lustigen Mod/Admin wahrgenommen, der immer darauf bedacht war, die Harmonie im Forum hoch zu halten. Aus diesem Grund wird es sehr schwer sein jemanden zu finden, der zukünftig in deine Fußstapfen tritt (falls das überhaupt möglich ist).


    Ich hoffe natürlich, dass wir von dir als künftigem "Normalo" genauso häufig hören wie bisher. Naja, ein "Normalo" wirst du ja eh nicht sein, denn ich bin auch für den Titel "Ehrenadmin" :anbet:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich sage erst danke, wenn die diese Ankündigung zurückzieht und weiter macht!!!!!!!


    Einmal Chefadmin,immer Chefadmin :D
    Der Job ist auf Lebenszeit vergeben und ein Ausscheiden davon ist nur durch den eigenen Tod möglich!!!!!!


    Somit bleibt Diamond Admin!! BASTA!!!!!


    SHAFT HAT GESPROCHEN!!!!

  • Wusstet ihr eigentlich, dass diamond..


    ... ein riesengroßer Christina Aguilera Fan ist? (Gut, das dürften die meisten gewusst haben)
    ... immer für ihre schicken Avatare bewundert wurde?
    ... bereits zu Anfangszeiten sehr geschätzt wurde?


    ... früher mal pfirsisch hiess?
    ... zu 84% Barbie ist?


    :D

  • das meiste wusste ich sogar :thumbup:


    an alex kann ich mich auch noch gut erinnern :D er war langezeit mod hier :)


    vielen lieben dank für deine mühe liebe anita :thumbup:

  • eine ära geht zuende :(


    ein RIESEN dankeschön an dich für die jahrelannge harte arbeit die du ins forum gesteckt hast, du bist definitiv das beste was dem forum je passieren konnte. keine ahnung wo das fmf heute ohne dich wäre.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Liebe Nadine,


    ich habe lange überlegt, was ich hier schreiben könnte, da ich immer noch recht schockiert bin, dass du nicht mehr im Team mit dabei bist.
    Du bist immer präsent, diplomatisch, konsequent und einfach herzlich gewesen, dass es eine Freude war mit dir zusammen zu arbeiten.
    Auch, wenn du jünger bist als ich, bist du dennoch ein Vorbild für mich, was die Forenarbeit betrifft... so kitschig das klingen mag.
    Du hast dich immer für jene User eingesetzt, die zeitweise einen schwierigen Stand im Forum hatten und hattest immer ein offenes Ohr für alle.
    Obwohl ich immer noch traurig bin, dich im Team missen zu müssen, finde ich es dennoch gut, dass du, nachdem du immer für alle da gewesen bist, etwas machst, was DIR gut tut... denn das hast du mehr als verdient!
    Ich weiß noch, wie ich damals ins Forum kam und euch aus dem Team bewundert habe, wie ihr gemeinsam gegen Unfrieden angegangen seid. Während Cele mir wegen ihrer Peitsche und konsequenten, offenen Art gefiel, habe ich dich immer für deine innere Ruhe geschätzt. Auch, dass du und tamara (und cele natürlich^^) immer meine zahlreichen Schnapsideen unterstützt haben, hat mir immer viel bedeutet. Auch dafür möchte ich dir "Danke" sagen!
    Du hast das Forum gemütlich für uns gemacht, selbst in Zeiten, in denen Gemütlichkeit und Harmonie nicht unbedingt groß geschrieben wurden.
    Danke, Nadine! :hug:

  • Ich tu mich sehr schwer, solche persönlichen Texte an jemanden zu richten :oopsie: Daher hoffe ich, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich mich einfach nur meinen Vorrednern anschließe :nervous:


    Vielen Dank für die tolle Arbeit als TMF-Administratorin :hug:

  • wir haben zwar einen viel schöneren und persönlicheren text für diamondpills ausgedacht :) besonders anita & toasty :thumbup: will euch aber "meinen" auch nicht vorenthalten, den ich auf die schnelle probiert hatte :whistling::P


    Liebe Nadine!


    Wir sind auch noch immer schockiert und unfassbar traurig, dass du unser fleißiges Bienchen das Team verlasssen hast! :( Wir wollen dir liebe Nadine in diesem Thread unsere Dankbarkeit zeigen, für deinen unermüdlichen Einsatz gibt es eigentlich keine Worte, die sowas beschreiben können, wir wollen aber trotzdem in ein paar Sätzen deine Arbeit würdigen. Vielen Dank für die tolle unvergessliche Zeit, die Zusammenarbeit mit dir war immer ein Traum, du wirst leider eine große Lücke im Team hinterlassen. :( 1000 Dank für deine unermüdliche Einsatzbereitschaft, deine tollen Ideen, danke einfach für Alles! :love2: Es ist uns eine Ehre mit dir Zusammenarbeiten haben zu dürfen und freuen uns natürlich sehr, dass du trotzdem dem Forum treu bleibst!


    Nochmals ein großes Dankeschön im Namen des ganzen Teams! :hug: Natürlich auch nochmals von mir persönlich :)

  • Was ich gerne noch sagen würde, aber irgendwie nicht im Eingangspost unterbringen konnte:


    Ich habe dich immer respektiert und zu dir aufgeschaut- ebenso wie bei Daenerys, trotz des Altersunterschiedes..! Und das können allgemein und unabhängig vom Alter, nicht sehr viele von sich behaupten..!

  • Liebe diamond,
    Auch ich bin sehr traurig und schockiert über dein Verlassen des Teams. Für mich bist und warst du immer das Teammitglied, dass durchgängig für Harmonie im Forum gesorgt hat und sich immer äußerst fair und diplomatisch verhalten hat. Bei dir hat einfach jeder User eine Chance und du gehörst zu den Menschen, die es doch immer wieder schaffen, das Gute in jedem zu sehen. Du hast das Forum in so vielen Hinsichten bereichert und ich möchte dir für deine Mühen und die ganze Arbeit, die du hier rein gesteckt hast,sehr danken! ! Du hast das Forum mit zu dem gemacht, was es jetzt ist und dein Austreten wird mit Sicherheit eine sehr große Lücke hinterlassen.
    Allerdings weiß ich dich nicht nur als Administrator zu schätzen, sondern auch als aktives Mitglied. Gerne lese ich deine Beiträge und tausche mich besonders gerne mit dir im Beauty-Bereich aus. :teeheehee: Deshalb bin ich sehr froh, dass du uns als Userin erhalten bleibst.
    Ich danke dir sehr für deine Zeit als Admin und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft! :hug:

  • Ich tu es Simbo gleich und fass mich kurz. ;)


    Vielen Dank Diamond für deine Arbeit und Mühen! :)


    Ich wünsche dir weitere schöne und ungeahnt entspannte Jahre hier im Forum. :cheers: Genieß die Rente! :D

  • Liebe Diamond,


    auch wenn ich erst seit kurzem hier schreibend aktiv bin und Du mich nicht kennst, habe ich Dich und Deine Arbeit durch längeres Mitlesen kennengelernt. Nur Deinem Einsatz und dem der anderen Teammitglieder ist es zu verdanken, dass es dieses tolle Forum gibt :thumbup2:


    Ich möchte Dir für diese Arbeit danken und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum :)


    Liebe Grüße
    Amilli

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Liebe Nadine,


    ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Du hast das Forum über Jahre hinweg geleitet, gestaltet und manchmal auch zusammengehalten. Dafür einfach nur vielen Dank! :hug: Und so traurig ich auch bin, dass du nun kein Teil des Teams mehr bist, so sehr freue ich mich auch für dich und mit dir über deine neu gewonnene Freiheit und bin sehr gespannt, was wir noch alles von der Userin Diamondpills sehen werden :)


    Und da Bilder ja bekanntlich sowieso mehr sagen mehr als 1000 Worte, auch nochmal im Namen des Teams und der allermeisten User hier im Forum ein großes Dankeschön in Form einer kleinen Collage :)

  • Wow Leute! Ich dachte ich trau meinen Augen nicht als ich gerade diesen Thread hier gesehen habe!
    Das ist wirklich sowas von süß und toll von euch :inlove: Ehrlich gesagt hätte ich das nie für möglich gehalten dass mich Personen, die ich real nicht kenne, zu Tränen rühren aber ihr habt es geschafft :schuechtern: Ein großes Dankeschön für eure lieben Worte und für die tolle Collage :love::love::love:

  • hey nadine also einen ehrentitel hast du dir wirklich verdient du bist eine der bessten, ausgeglichensten und positivsten menschen die ich je online kennenlernen durfte. ich finde es eigentlich schon fast bewundernswert wieviel arbeit und auch zeit du ins forum gesteckt hast auch in seinen nunja seltsamen phasen. Ich weiss gerade nicht was ich noch sagen soll aber ich hab dich lieb :happy: