Eliminierung - Wunsch und Denken

  • Ehrlich gesagt bin ich mir dieses Jahr nicht mehr sicher ob das alles noch zutrifft und wir uns nicht noch wundern werden. In dieser Staffel war ja bisher alles möglich, die Mädchen mit Modelqualitäten wurden frühzeitig aussortiert, auch hatten sie teils die meisten Jobs, so wie Caro . Warum seht ihr dann alle Luise als GNTM. Ich sehe sie noch nicht dort sondern eher halte ich Lovelyn oder Sabrina für möglich. So wenig vorhersehrbar wie dieses Jahr war es noch nie finde ich. Man kann deutlich sehen dass Lovelyn für Heidi die Favouritin ist, sie bekommt bei ihr immer ganz strahlende Augen und freut sich wenn sie sie sieht. Auch hat Lovelyn für mich noch eine bessere Figur und auch Auftritt als Luise. Die drei Walks hat sie richtig gut gemacht mit viel Power und Elan und sie wäre mal wieder eine ganz andere Gewinnerin. Hat denn Gilette dieses Jahr wirkilch diesen Stellenwert wie die Jahre davor. Hauptsponsor und Kampagne? Ich weiss es nicht. Ich halte momentan alle für prädestiniert den Titel zu holen, bis auf Maike.

  • Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Luise gewinnt.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Meine Annahme das Luise das Rennen machen wird basiert auf zwei wesentlichen Komponenten: Erstens hat sie den Maybeline Job abgegriffen und Maybeline ist expliziet in den Gewinnerpreisen enthalten. Zweitens hat Luise den Gilette Job bekommen und der war bis jetzt immer ein Garant für den Sieg. Zwar ist Gilette dieses Jahr offiziell gar nicht in den Preisen enthalten aber das muss ja nichts bedeuten. Letztes Jahr haben sie ja eigentlich auch "nur" das Appartment zur Verfügung gestellt und dennoch hat wieder diejenige gewonnen welche auch in der Staffel den Job bekommen hat. An die Opel-Theorie mit Lovelyn als Siegerin glaube ich dagegen nicht. Bereits letztes Jahr war Opel ein Teil des Preises doch diejenige welche den Job damals in der Staffel bekommen hatte stand (leider) gar nicht im Finale. Warum sollte es dieses Jahr anders sein nur weil es augenscheinlich weniger Preise gibt?

  • Wunsch:
    1. Maike
    2. Luise
    3. Sabrina
    4. Lovelyn


    Denken:
    1. Luise
    2. Sabrina
    3. Lovelyn
    4. Maike


    Allerdings finde ich es dieses Jahr auch wirklich schwierig. Trotzdem denk ich irgendwe nach wie vor, dass Luise es wird. Aber ich würde meine Hand dafür auch definitiv nicht ins Feuer legen. Bei der restlichen Platzierung bin ich mir vollkommen unsicher. :schulterzuck:

  • wunsch:


    1. luise (muahah, viel spaß mit ihr, günni)
    2. sabrina (muahaha, viel spaß mit ihr, günni)
    3. lovelyn
    4. maike (bloß kein oe)


    denken:


    1. sabrina
    2. luise
    3. maike
    4. lovelyn

  • Ehrlich gesagt bin ich mir dieses Jahr nicht mehr sicher ob das alles noch zutrifft und wir uns nicht noch wundern werden. In dieser Staffel war ja bisher alles möglich, die Mädchen mit Modelqualitäten wurden frühzeitig aussortiert, auch hatten sie teils die meisten Jobs, so wie Caro . Warum seht ihr dann alle Luise als GNTM. Ich sehe sie noch nicht dort sondern eher halte ich Lovelyn oder Sabrina für möglich. So wenig vorhersehrbar wie dieses Jahr war es noch nie finde ich. Man kann deutlich sehen dass Lovelyn für Heidi die Favouritin ist, sie bekommt bei ihr immer ganz strahlende Augen und freut sich wenn sie sie sieht. Auch hat Lovelyn für mich noch eine bessere Figur und auch Auftritt als Luise. Die drei Walks hat sie richtig gut gemacht mit viel Power und Elan und sie wäre mal wieder eine ganz andere Gewinnerin. Hat denn Gilette dieses Jahr wirkilch diesen Stellenwert wie die Jahre davor. Hauptsponsor und Kampagne? Ich weiss es nicht. Ich halte momentan alle für prädestiniert den Titel zu holen, bis auf Maike.


    Sehe ich auch so.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Wunsch:
    1.Luise (Ich denke inzwischen, dass Luise gar nicht wirklich richtig modeln will, sondern mit Auftritten auf dem roten Teppich zufrieden wäre.)
    2.Maike (Um ihr die Bestätigung zu geben, dass es sich gelohnt hat, so lange durch zu halten - außerdem haben wir ja letztes Jahr gesehen, dass die 2t - 5t-platzierten sogar mehr Auftritte auf der Berliner Fashion Week und andere Jobs abgreifen konnten als die Siegerin und mehr Chancen haben, wirklich zu modeln.)
    3.Sabrina (Um sie auf ihren Platz hinter Maike zu verweisen, bei der bei guten Fotografen und Themen die interessanteren Fotos heraus kommen und die das Laufen mit einem Trainer sicher auch lernen könnte. Außerdem kann man auch als 3te bei OneEins ein paar Jobs absahnen und den D-Promi-Status hat sie inzwischen.)
    4.Lovelyn (Zu mehr als einem 4ten Platz langt es bei ihr in meinen Augen nicht, sie mag zwar die sportlichste Figur und die schönsten Beine der verbliebenen haben, hat es aber in der ganzen Staffel nicht geschafft, anders als ernst-fixierend oder lachend vor der Kamera zu stehen. Wie sollte sie aber auch, wenn sie nicht darauf hingewiesen wird....)



    Denken:
    1.Lovelyn (ist Heidis Liebling, auf dem Laufsteg wird sie im Finale vermutlich glänzen, wenn es allerdings wieder ein Live-Shooting vor der Entscheidung gibt wie in der letzten Staffel, käme die Jury schon ein wenig in Erklärungsnöte - allerdings sind Luises Gesichtsausdrücke auch nicht gerade soooo abwechslungsreich und wenn der Fotograf Enrique wäre, könnte er das schon so hindrehen, wie es Heidi & Co. in den Kram passt.)
    2.Luise (hat zwar die letzten beiden Jobs abgesahnt, die in der Regel die wichtigsten der Staffel sind, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Drama-Queen der Staffel wirklich gewinnt. Andererseits hat sich GNTM diese Staffel immer wieder selbst gespoilert, vielleicht ist es ihnen auch völlig egal, dass die Kandidatin, bei der der Sieg bombensicher erscheint, am Ende auch wirklich gewinnt und so keinerlei Spannung oder Überraschung aufkommt.)
    3.Sabrina (wurde in der Sendung zu negativ dargestellt und wurde ursprünglich von Peyman entdeckt - mit dem Red-Beitrag konnte sie zwar einiges wieder gerade biegen, aber ich bezweifel, dass das reicht.)
    4.Maike (wird wie Kasia damals recht schnell abserviert werden und man fragt sich, warum sie überhaupt mit ins Finale genommen wurde.)