Eliminierung - Wunsch und Denken

• Geklaut aus einem anderen Forum ;)

Hier geht es darum aus dem aktuellen Kandidatinnenfeld zwei Rangfolgen zu bestimmen.

1. Wenn's nach deinem eigenen Wunsch gehen würde
    2. Was du denkst, was passieren wird (das wäre natürliclh spoilerfrei zu behandeln, sonst ist das ja auch relativ witzlos...)

Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen. Ich finde es für die eigene Einschätzung ziemlich toll und man muss / kann natürlich auch wöchentlich revidieren - ähnlich wie beim Favoritenvoting.
    Ach so, wichtig: Man MÖCHTE natürlich, dass die eigene Favoritin gewinnt :D

Wunschfolge:

1 Luise
    2 Anna-Maria
    3 Sabrina

4 Veronika
    5 Marie
    6 Janna
    7 Jacqueline
    8 Lovelyn
    9 Carolin
    10 Leonie

11 Christine
    12 Maike

So wird's wohl werden...

1 Carolin (ganz klar für mich, dass sie das Ding reißen wird)
    2 Anna - Maria (ihr wird das "Etwas" fehlen um zu gewinnen)
    3 Sabrina (die Blonde im Finale...)

4 Jacqueline (sooooooo gekämpft und kurz vorm Finale raus...)
    5 Christine (muss so lange wegen Nervfaktor da bleiben)
    6 Maike (unbeliebt in der Gruppe, spezieller Typ -> Grund, lange zu bleiben)
    7 Marie (konstant mittelmäßige Leistunge, das reicht jetzt natürlich nicht mehr)
    8 Luise (wird bestimmt noch zur Zicke ausgebaut, Christine, ihrer Erzfeindin, wird der Vorrang gegeben)
    9 Veronika (doch nicht so modelgeeignet, soll mal zum Film gehen)
    10 Janna (hat ja soooooo oft gewackelt, JETZT geht's nicht mehr)

11 Lovelyn (irgendwas Blödes wird ihr schon passieren...)
    12 Leonie (nach der "starken" Woche merkt man plötzlich, dass sie zu jung für alles ist...)

** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

• Ja fein freu mich auf Resonanzen!!! :)

**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

• Wunschfolge:

1. Jacqueline
    2. Carolin
    3. Maike

4. Anna Maria
    5. Janna
    6. Veronika

Die Plätze 7-10 sind bei mir Einheitsbrei bestehend aus Sabrina, Lovelyn, Marie und Luise. Eventuell kann ich sie zu einem späteren Zeitpunkt ordnen.

11. Leonie
    12. Christine

So wird's wohl werden:

1. Anna Maria
    2. Carolin
    3. Sabrina

Mit diesen Top 3 rechne ich fest, mit der Reihenfolge bin ich mir aber nicht ganz sicher.

4. Luise
    5. Maike
    6. Marie

7. Jacqueline
    8. Lovelyn
    9. Christine
    10. Veronika

11. Janna
    12. Leonie

• Cooles Thema, bin dabei :belle:

Wunschfolge:

1. Carolin

2. Marie

3. Sabrina

4. Anna Maria

5. Luise

6. Jacqeline
    7. Maike
    8. Lovelyn

9. Janna

10. Veronica

11. Leonie

12. Christine

So wird es wohl werden:

1. Anna Maria

2. Maike

3. Sabrina

Mit diesen Top 3 rechne ich fest, mit der Reihenfolge bin ich mir aber nicht ganz sicher.

4. Marie

5. Luise

6. Lovelyn

7. Jacqueline

8. Carolin

9. Veronica

10. Christine

11. Janna

12. Leonie

• Wunschreihenfolge:

Finale:
    1 Sabrina
    2 Luise
    3 Leonie

Top 5:
    4 Jacqueline (Eltern haben den ONEeins Vertrag nicht unterschrieben)
    5 Marie (Eltern haben den ONEeins Vertrag nicht unterschrieben)

6 Carolin
    7 Anna Maria
    8 Christine

9 Janna (zu durschnittlich)
    10 Lovelyn (keine richtiges Model)
    11 Veronika (mag ich nicht)
    12 Maike (nicht Fisch, nicht Fleisch)

so könnte es werden:

Finale
    1 Anna Maria
    2 Sabrina
    3 Luise

4 Jacqueline (Du bist ein so tolles Mädchen, aber bei GNTM suchen wir das Gesamtpaket bla bla bla...)
    5 Marie
    6 Christine (als "Quotenzicke")
    7 Leonie (Juryliebling)
    8 Lovelyn (Heidis Liebling)
    9 Carolin
    10 Veronika
    11 Janna (Zählkandidatin)
    12 Maike (Zählkandidatin)

• Wunschreihenfolge (ist etwas mehr nach Sympathie ausgelegt als mein Favoritenvoting)
    01 Carolin
    02 Luise
    03 Sabrina
    04 Jacqueline
    05 Marie
    06 Veronika
    07 Leonie
    08 Janna
    09 Maike
    10 Anna Maria
    11 Lovelyn
    12 Christine

So wird es wohl werden (hab mal versucht, nach dem aktuellen Editing-Stand typische GNTM-Schemata anzuwenden ^^)
    01 Marie (Typ Jana: "erst unscheinbar, dann auf der Überholspur")
    02 Sabrina (Typ Anni: "Zicke mit meist guten Leistungen")
    03 Luise (Typ Hana: "gute Leistungen, aber nicht ganz einfach im Umgang")
    04 Anna Maria (Typ Janina O.: "gute Leistungen, aber etwas zickig")
    05 Christine (Typ Gisele: "heulende Nervensäge")
    06 Leonie (Typ Sarina: "tolles Küken, aber dann doch zu jung")
    07 Lovelyn (Typ Pauline: "exotische Optik, nie schlechte Leistungen, aber nie überragend")
    08 Jacqueline (Typ Charlotte O.: "tolle Entwicklung, aber es geht nicht mehr schnell genug")
    09 Carolin (Typ Viktoria: "sieht aus wie ein Model, aber kommt nicht aus sich raus und hat sich kaum weiterentwickelt")
    10 Veronika (Typ Miriam: "macht einen guten Job, will aber eigentlich in eine andere Richtung und nicht GNTM werden")
    11 Maike (bei Maike bin ich mir echt unsicher.. zwischen 11 und 1 ist irgendwie noch alles drin. Im Moment würde ich am ehesten tippen auf Typ Bianca/Catherine: "setzt ein Shooting in den Sand und muss deswegen gehen")
    12 Janna (Typ Florence: "Potential ist da, aber zu einseitig und nicht wandelbar genug")

• Super interessant! Vor allem die Finaltips... erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten da sind... bisher sehen alle Sabrina im Finale, aber keiner als Siegerin!

Danke schonmal für die bisherigen Antworten, ich hoffe, es machen noch viele mit! Finde das ganz spannend! (Auch wie sich ggf. noch Dinge verändern werden!)

• Inter, deine Vermutung mitsamt Vergleiche sind echt interessant und auch sehr nachvollziehbar. Erst hatte ich nicht verstanden, wieso Caro von einigen so weit hinten vermutet wird, aber dieser Viktoria-Vergleich macht Sinn. Alle deine Vergleiche machen viel Sinn 8-)

• Dann will ich mich auch mal beteiligen :):

Wunschfolge

(Es entspricht nicht meiner Reihenfolge beim Beliebtheitsvoting, weil ich hier auch miteinbezogen habe, dass das Feld ein wenig "heterogen" bleiben sollte.)

01. Luise (Eigentlich bin ich mir ja nicht sicher, ob man ihr einen Sieg wirklich wünschen sollte, aber das soll ja ausser Acht gelassen werden. Sie gefällt mir optisch mit Carolin am besten und Luise kann ich mir eher noch bei einer Müller-Autogrammstunde vorstellen als Caroline. Sie wirkt zudem bedachter und wortgewandter als die anderen jüngeren Kandidatinnen.)

02. Carolin (Ich möchte natürlich, dass sie so lange wie möglich dabei bleibt. Einen Sieg kann ich mir bei ihr aber nicht vorstellen. Sie passt nicht optimal zur Zielgruppe (ausser vielleicht für's Cosmo-Cover) und wirkt zu wenig formbar.)

03. Janna
    04. Jacqueline
    05. Maike
    06. Marie
    07. Veronika
    08. Anna Maria
    09. Leonie
    10. Sabrina
    11. Lovelyn
    12. Christine

So wird's wohl werden:

Vorab: Ich kann mir im Moment drei Kandidatinnen als Siegerinnen vorstellen: Sabrina, Luise oder Anna Maria. Habe sie trotzdem mal in eine Reihenfolge gebracht:

01. Sabrina (Mit Sabrina könnte vielleicht der (wie ich finde ungerechtfertige) Gedanke aufkommen, eine neue Lena Gerke gefunden zu haben. Sie hat zudem bereits eine Ausbildung absolviert, ist somit flexibler als Luisa und kann alles auf die Karte Model setzen. Dass sie letzte Folge nicht sehr vorteilhaft präsentiert wurde, muss noch nicht's heissen, Luisa wurde ja beispielsweise auch als "Gang"-Mitglied dargestellt. Zudem war sie bis dahin ziemlich beliebt und das Bild kann man schnell wieder gerade rücken. Sie kann mit ihrer Optik eine sehr junge Zielgruppe ansprechen, wirkt aber auch wordgewandt genug und hat Erfahrung, um als Talkgast eingesetzt zu werden.

02. Luise (Sollte Sabrina ihre Pars-Vergangenheit im Weg stehen, kann ich mir Luise als Siegerin ebenfalls vorstellen. Sie ist bis anhin noch nicht besonders populär, aber das lässt sich in den restlichen Sendungen bestimmt noch ändern. Da sie auch schon volljährig ist, dürfte sie auch nach 23.00 Uhr noch auf der Bühne bleiben. Zudem, Kassim scheut die Öffentlichkeit nicht und die beiden können als "Glamour"-Paar die üblichen Veranstaltungen besuchen. Hat aber in dem einen Kreuzverhör-Video durchblicken lassen, wie wichtig ihr ihre Ausbildung ist und sie neben dem Modeln auch noch andere Ziele verfolgt. Auch sonst wirkt sie skeptischer als andere, aber der zweite Platz könnte drin liegen.)

03. Anna Maria (Ich denke, ihr dürfte man den Sieg am ehesten wünschen. Eine internationale Modelkarriere kann ich mir bei ihr nun nicht vorstellen. Sie kann zudem singen und lässt sich mMn am ehesten als "Teenieidol" verkaufen.)

04. Maike (Sie ist nicht besonders populär und hat bisher nicht mit grossartigen Leistungen geglänzt. Sie kann aber als "Phönix aus der Asche" herhalten und da der Cast mit zwei Rothaarigen gestartet ist und es mal wieder Zeit für eine erfolgreiche Rothaarige ist, wird sie uns mMn lange erhalten bleibt. Scheitert aber vor dem Finale an der fehlenden Popularität.)

05. Jacqueline (Zum einen weil sie eben Heidis "Projekt" ist und sie sich zudem als sehr lernfähig und durchaus talentiert erwiesen hat. Sie wird bestimmt konstant gute Leistungen zeigen und weit kommen, aber in einer Woche wird sie einknicken und "sich zwar entwickelt haben, aber eben doch nicht das Level der anderen erreicht haben".)

06. Marie (Vor den TOP 5 wird es sich zwischen ihr und Luise entscheiden. Luise wird aber mehr gepusht und entscheidet somit das Duell für sich.)

07. Caroline (Hier wird es sich zwischen Caroline und Maike entscheiden. Caroline wird seit Anbeginn klein gehalten. Ich denke zudem, die Jury bevorzugt Maike.)

Bei den Plätzen 08.-12. halte ich beinahe jede Kombination für möglich.

• Ich beschränke mich auf die Top 3!

Wunschfolge: 1. Marie, 2. Leonie, 3. Janna

So wird es wohl werden:1. Marie, 2. Luise, 3. Carolin

Ich glaube, dass Sabrina nicht das letzte Mal negativ aufgefallen ist und sich daher nicht gegen Carolin durchsetzten wird, weil die Jury die Carolin sympathischer findet und vom Potential gleichwertig.

• Ich wünsche mir bisher (das schwankt ja doch nach jeder Folge ein wenig) diese Reihenfolge:

1. Jacqueline
    2. Anna Maria
    3. Marie
    4. Sabrina
    5. Janna
    6. Carolin
    7. Veronika
    8. Leonie
    9. Maike
    10. Luise
    11. Lovelyn
    12 Christine

Allerdings ist diese Reihenfolge fernab jedweder Realität... Viel eher wahrscheinlich ist das folgende Szenario:

1. Caroline // Es sind gerne die schüchternen, netten Mädels, die gewinnen.
    2. Luise // Typischer Top 2 Kandidat, der alles gut kann...
    3. Anna Maria // Solide Leistungen, wird aber überholt
    4. Sabrina // Klassischer Fall von maximal Vierter
    5. Jacqueline // In diesem Bereich werden meist mitgeschleppte Mädels entsorgt, die sich bemühen, aber es nicht auf die Reihe bekommen
    6. Veronika // Da wusste ich es echt nicht..
    7. Leonie // Das Küken, aber irgendwann ist auch mal Ende
    8. Maike // Sooo gut empfindet sie Heidi nicht, sie mag eben ihren Look - aber ihr Können reicht nicht aus
    9. Lovelyn // Es gibt nicht mehr viel herauszuholen aus ihr, daher muss sie früh gehen
    10. Marie // Wird ja demontiert und so selten wie möglich gezeigt, Indiz für baldiges Gehen
    11. Janna // Wird seltenst gezeigt, wie Marie, und wenn ja, nur negativ - hat keine Fans in der Jury
    12. Christine // Nach 4-mal Wacklerin kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nun nochmals durchkommt...

S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

• Im Moment wünsche ich mir:

1. Anna Maria
    2. Marie
    3. Jacqueline
    4. Luise
    5. Sabrina
    6. Carolin
    7. Leonie
    8. Maike
    9. Veronika
    10. Janna
    11. Lovelyn
    12. Christine

Und glauben tue ich an:

1. Anna Maria
    2. Luise
    3. Sabrina
    4. Marie
    5. Maike
    6. Lovelyn
    7. Jacqueline
    8. Christine
    9. Leonie
    10. Veronika
    11. Carolin
    12. Janna

edit: Hatte Veronika ganz vergessen, also nochmal...

Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

Edited once, last by Sognatrice ().

• Schöne Idee Malina! Danke :thumbup:

Also - Mein Wunsch
    1 Luise
    2 Anna-Maria
    3 Jacqueline
    4-6 Janna - Carolin - Marie gefallen mir alle 3 gut, sind ganz verschiedene Typen und sollen bitte noch bleiben
    7 Veronika
    8 Lovelyn
    9 Sabrina
    10 - 12 Leonie - Maike - Christine könnten meinetwegen alle 3 sofort gehen

Meine VermutungIch glaube an ein blond-braun-rot Finale. Die genaue Platzierung wird dann wohl davon abhängen, wer noch Jobs ergattern kann oder bei den Fans beliebter ist. Ich denke sie wollen Maike haben, sonst wäre mir ein Rätsel warum sie sie mitziehen.
    1. Maike
    2. Anna Maria
    3. Sabrina
    4. Lovelyn
    5. Jacqueline - ist nicht sexy genug oder die Jury sieht den Peak in ihrer ganz ganz supertollen Entwicklung erreicht
    6. Christine - fliegt vor den Top5 doch endlich raus. Das "Wackeln" werden sie jetzt vielleicht etwas reduzieren, SportsEdition ist doch eine Gelegenheit sie mal ohne Wckeln weiterzulassen.
    7. Leonie - sie solle weiter an sich arbeiten und hätte riiiiiiiesen Fortschritte gemacht - "aber jetzt wird die Luft dünn und andere Mädchen hier sind schon weiter als Du"
    8. Veronika - hat sich beim Film so gut geschlagen, sportlich ist sie sicher auch, Rath war so begeistert von ihr. Darum bleibt sie erstmal noch.
    9. Luise - wird wegen ihrer Unsportlichkeit und ggf. auch wegen ihres Essverhaltens und ihrer Figur mangelnder Ehrgeiz vorgeworfen. Außerdem entwickelt sie sich nicht, Ihre Fotos sahen ja von Anfang an gut aus - "Wir sehen keine Steigerung bei Dir :thumbsdown2: "
    10. Carolin - hatte ja den Job, darum bleibt sie noch was. Aber sie ist so schüchtern und es kommen erstmal wieder Actionaufgaben - Du wirkst im Bewegtbild nicht - raus!
    11. Marie - wird so wenig gezeigt, ist wahrscheinlich zu langweilig, keine Entwicklung blablabla
    12. Janna - hat schon gewackelt, es scheint aus der Jury keiner groß was von ihr zu halten

Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

• Mein Wunsch wäre ja Janna gewesen aber die ist ja schon raus :cursing:

Deswegen mit den aktuellen:
    Der Wunsch:
    1 Luise
    2 Marie
    3 Anna-Maria
    4 Lovelyn
    5 Carolin
    6 Sabrina
    7 Leonie
    8 Christine
    9 Jacqueline
    10 Maike

Die Vermutung:
    1 Anna-Maria
    2 Sabrina
    3 Maike
    4 Luise
    5 Lovelyn
    6 Marie
    7 Christine
    8 Carolin
    9 Leonie
    10 Jacqueline

LG Alena :D

Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

• Mh ich hoffe, du bist nicht gespoilert gewesen, bisher kommt das ja hin :(

Bei mir jetzt:

Wunsch:

1. Luise
    2. Sabrina
    3. Meike

4. Lovelyn
    5. Anna Maria

Denken:

1. Anna Maria
    2. Luise
    3. Sabrina

4. Meike
    5. Lovelyn

• Wunsch:

1. Maike
    2. Luise
    3. Anna Maria

4. Lovelyn
    5. Sabrina

Vorhersage:

1. Luise
    2. Sabrina
    3. Anna Maria

4. Maike
    4. Lovelyn

Wenn man die gestrichenen Mädchen weglässt bleibt meine Reihenfolge gleich. Allerdings haben Luise und Anna Maria den Platz bei mir getauscht

• WUNSCH:
    1. Luise
    2. Anna Maria
    3. Lovelyn
    4. Maike
    5. Sabrina

PROGNOSE:
    1. Anna Maria
    2. Sabrina
    3. Luise
    4. Lovelyn
    5. Maike

- Rise Sister Rise -

_______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Hana (2) Vanessa (3), Sara (4), Lisa (7), Luise (8), Stefanie (9), Jüli (10), Luana (11), Serlina (12), Karoline (13), Justine (14), Jacky (15), Soulin (16), Juliana (17), Selma (18), Kadidja (19)

Zu früh ausgeschieden: Anne (1), Daphne (4), Lilia (6), Anelia (7), Veronika (8), Jovana (10), Soraya (12), Aldin (19)