Preise 2013?

  • Es gab doch ein Foto-Shooting mit Luise von Maybelline. Sie war dann ja auch eine kurze Zeit mit den entstandenen Bildern auf der FB-Seite von denen vertreten, bis das ganz schnell wieder verschwand.
    Und von Gilette gab es auch viel Promotion-Zeug mit Luisa und Sanessa, wobei es da auch wieder still geworden ist.


    Von welcher Marke ist eigentlich diese Kamera, mit der die Mädels sich auf dem Walf-of-Fame gefilmt hatten und ihre Reise-Tagebücher führen?

  • Bithya, die Kameras sind mir auch aufgefallen. Da musste ich auch stark an Asia's Next Topmodel denken. Die wurden ja auch von Canon gesponsert und die Mädels liefen ständig mit den Kamera durch die Gegend. :D

  • Bekommt die diesjährige Siegerin eigentlich den gleichen 2 Jahresvertrag mit Monatsgehalt wie Luisa???
    Oder einen wie Alisar oder Jana??
    Denn letztes Jahr wurde ja bei dem OneEins Vertrag immer das Gehalt erwähnt. Dieses Jahr nicht einmal.

  • Bekommt die diesjährige Siegerin eigentlich den gleichen 2 Jahresvertrag mit Monatsgehalt wie Luisa???
    Oder einen wie Alisar oder Jana??
    Denn letztes Jahr wurde ja bei dem OneEins Vertrag immer das Gehalt erwähnt. Dieses Jahr nicht einmal.


    Leider völlig unbekannt, das Thema wurde überhaupt nicht aufgegriffen. Ich gehe aber davon aus, dass es der gleiche Vertrag wie Luisas ist, er scheint ja rausklag-resistent zu sein...

  • Wenn die für die Siegerin am Ende nicht noch was zusätzliches haben, wäre es echt schlapp. Aber in Staffel 1 hatte man ja auch erst in der Finalsendung noch einige Preise verkündet. Vielleicht ist das dieses Jahr ähnlich, um nochmal einen Überraschungseffekt zu haben. Mal abwarten.

  • Ich glaube nicht, daß da noch was kommt an Preisen.
    Und bei dem Vertrag ist es ja eigentlich auch wurscht, wenn er Bestimmungen enthält, die die Siegerin unangemessen benachteiligen, dann kann man da mit anwaltlicher Hilfe was machen, egal ob es einer ist wie bei den Mädels vorher oder wie der von Luisa. Bei letzterem geht's vielleicht etwas schwieriger als vorher, aber spätestens wenn da Bestimmungen drin sind, die man als sittenwidrig sehen kann, kommt man auch raus. Ich nehme an, Luisa hat das gar nicht probiert bisher. Die wird brav die zwei Jahre mindestens abwarten. Und diesmal werden sie schon keine küren, die ihnen wieder Scherereien macht... Eine Lovelyn oder Luise werden sich wie ein Kullerkeks über ihr Auto und ihr Cover freuen und dankbar über die roten Teppiche schreiten, da braucht man keine weiteren Preise.