Wer wird - deiner Einschätzung nach - GNTM 8?

  • Mein aktueller Tipp: Luise.
    Sie wird noch am sympathischsten dargestellt. Einziges "Manko" ist ihre Launenhaftigkeit. Das was bei Luisa H. in der 2012er-Staffel die Schüchternheit war, ist jetzt Luise W.s Launenhaftigkeit.

  • Mein aktueller Tipp: Luise.
    Sie wird noch am sympathischsten dargestellt. Einziges "Manko" ist ihre Launenhaftigkeit. Das was bei Luisa H. in der 2012er-Staffel die Schüchternheit war, ist jetzt Luise W.s Launenhaftigkeit.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Mädel, das so oft keinen Bock hat ,wird mit dieser Arbeitseinstellung kaum zum GNTM gemacht werden.
    Das Risiko wäre viel zu groß für Günni, das Luise dann dauerhaft mit ihrem Null Bock Gesicht rumläuft und so die Jobs macht.


    Für mich kann es nur AM werden,die ja aktuell die Jobs Reihenweise zugeschustert bekommt.
    Glaube Maybelline hatte selber keinen Bock auf AM als Siegerin für ihre Kampagne gehabt. Denn ich hatte das Gefühl,das nach Hayo AM genommen werden sollte.


    Also ich lege mich auf AM fest.

  • Ich vermute auch ganz stark, dass es Anna Maria werden wird.

  • Anna Maria wird gewinnen! Wer sollte es denn sonst werden. Sabrina wird als Zicke dargestellt, Luise als Model mit fehlender Arbeitseinstellung, Maike ist die Aussenseiterin die angeblich niemand mag und bei Lovelyn weiß auch keiner worum sie eigentlich noch dabei ist. Da bleibt nur Anna Maria übrig, die noch nie in irgend einer Form von der Jury kritisiert wurde und von P7 als angeblicher Publikumsliebling dargestellt wird.

  • Auch Anna-Maria wurde unsympathisch dargestellt. Lästereien über Jacqueline nachdem Veronika gehen musste. Außerdem Lästereien über Maike in der letzten Folge (als sie Lovelyn getröstet hat, weil sie als einzige nicht ins Blue-Video durfte). Die einzige, die nicht mit Lästereien über Maike gezeigt wurde, ist Luise.
    In einigen Kommentaren hat sich Luise derart geäußert, dass ihr Maike leid tut. (Das ist vergleichbar mit einer Aussage in der 2011er Staffel, wo Gewinnerin Jana meinte, Sarah tue ihr leid, weil viele sich nur für Sihe freuten, obwohl beide weiterkamen.)


    Das oft genannte Argument mit der "OneEINS-Schiene" überzeugt mich nicht. Dieses Argument "OneEINS-Schiene" ist IMHO nur durch Sara Nuru entstanden, die als einzige der Siegerinnen unter HK GmbH/OneEINS in diese sogenannte "OneEINS-Schiene" passt. (Lena Gercke war vor der HK GmbH/OneEINS-Zeit).


    In 2010 haben mehrere gesagt: "Alisar wird nicht gewinnen. Sie ist mit ihrem schüchternen Wesen zu ungeeignet für OneEINS."
    In 2011 haben mehrere gesagt: "Rebecca wird gewinnen, sie wird zum Publikumsliebling aufgebaut und passt perfekt in die OneEINS-Schiene. Jana wird nicht gewinnen, sie passt mit ihrem neutralen Wesen nicht in die OneEINS-Schiene."
    In 2012 haben mehrere gesagt: "Ob Luisa H. wirklich gewinnt, ist fraglich, sie passt ja überhaupt nicht in die OneEINS-Schiene. Wenn sie gewinnt, dann nur, damit Herr Klum sich nicht zum Deppen macht auf Grund des Drucks der Öffentlichkeit, die typischen OneEINS-Jobs wird dann nur eine Kasia oder Dominique machen."

  • Ich denke derzeit, Luise wird gewinnen. Anna-Maria kommt zwar mit ins Finale, aber wenn sie gewinnen würde, wäre das ein echter Witz. Zumindest wäre sie dann die Siegerin mit der schlechtesten Modelfigur zum Zeitpunkt des Gewinns in allen Staffeln. Abnehmen kann man ja, aber davon werden weder die für Modelverhältnisse zu kurzen Beine länger, noch wächst sie insgesamt.
    Sie werden wohl Luise gewinnen lassen und darauf vertrauen, daß sie zwar manchmal keinen Bock hat und betüddelt werden muß, damit sie die Arbeit überhaupt macht, aber daß auch sie für echte Agenturen zu uninteressant ist, um ihnen davonzulaufen und ein richtiges Model zu werden. Den Ehrgeiz dafür wird sie ebenfalls nicht entwickeln, und wenn sie von OE so bei der Stange gehalten wird, daß sie ordentlich genug verdient, um die Ausbildung noch ein paar Jährchen vor sich her zu schieben, dann könnte ich mir vorstellen, daß Luise den OE-Kram ganz gut erledigen kann und wird. Auf Castings muß sie als OE-"Model" sowieso nicht gehen, wenn sie keinen Ehrgeiz für Auslandsaufenthalte entwickelt, ist das Herrn Klum nur recht, also, paßt doch alles bestens. Luise wird's!
    Das einzige, was gegen Luise spricht, ist, daß ihr Name dem der letztjährigen Siegerin sehr ähnlich ist. Aber wenn deswegen Anna-Maria gewinnt, dann weiß ich auch nicht.

  • Ich befürchte auch, dass Anna-Maria das GNTM 2013 wird. Ich kann zwar Hurlbrinks Argumentation nachvollziehen, dass sie sich auch für die schüchterne Luisa entschieden haben, obwohl sie bis zum Schluß versucht haben, Sarah-Anessa irgendwie zu puschen, die schüchterne Alisar genommen haben, und einer eher etwas zurückhaltenden Jana den Vorzug vor Rebecca gegeben haben.
    Außerdem kommt Luise zur Zeit mehr aus sich raus und hat den bis jetzt besten Job bekommen. Aber bei Anna-Maria wurde erst letztens betont, dass sie die meisten Jobs der Staffel hatte.
    Dabei waren ja nicht nur Jobs wie der für das Surfer-Magazin, sondern auch bessere dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Sabrina schließe ich als Siegerin aus, bei ihr wurden in den letzten Staffeln die unsympatischen Züge fokussiert. Und Lovelyn als GNTM kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - auch musste sie in der letzten Sendung Kritik einstecken.
    Wieviele Folgen sind es jetzt eigentlich noch? Jetzt am Donnerstag läuft doch schon das Halbfinale, oder? Oder kommt noch eine Folge zwischen nächsten Donnerstag und dem Finale? Sonst müssten sie ja nächste Woche 2 Mädchen rauswerfen oder wieder ein 4er-Finale machen..... Maike fliegt auf jeden Fall nächste Woche, das kann ich mir nicht anders vorstellen. Sie war letzte Woche Wackelkandidatin und hat nicht das von Heidi gewünschte "Gesamtpaket". Vielleicht machen sie es nächste Woche auch so wie letztes Jahr und es werden keine Wackelkandidatinnen benannt, sonder drei oder vier rausgedeutet und die letzte oder die letzten beiden gehen leer aus... ?( Das würden dann meiner Einschätzung nach entweder Maike oder Maike und Lovelyn sein.
    Wenn man jetzt noch einen richtigen Favoriten hätte, könnte es richtig spannend sein.... :D


  • In 2010 haben mehrere gesagt: "Alisar wird nicht gewinnen. Sie ist mit ihrem schüchternen Wesen zu ungeeignet für OneEINS."
    In 2011 haben mehrere gesagt: "Rebecca wird gewinnen, sie wird zum Publikumsliebling aufgebaut und passt perfekt in die OneEINS-Schiene. Jana wird nicht gewinnen, sie passt mit ihrem neutralen Wesen nicht in die OneEINS-Schiene."
    In 2012 haben mehrere gesagt: "Ob Luisa H. wirklich gewinnt, ist fraglich, sie passt ja überhaupt nicht in die OneEINS-Schiene. Wenn sie gewinnt, dann nur, damit Herr Klum sich nicht zum Deppen macht auf Grund des Drucks der Öffentlichkeit, die typischen OneEINS-Jobs wird dann nur eine Kasia oder Dominique machen."


    Jetzt bastelst du dir aber was zurecht.
    Denn deine "mehrere haben gesagt" waren wohl nie auch nur 20% der Leute. Die 80% haben das jedenfalls anders gesehen.


    Wer hätte denn ausser Alisar gewinnen sollen ,nachdem Leyla weg war (und selbst bei ihr waren die Chancen nicht groß)? Die Dauerheulerin? Oder die erst brünett dann blond gefärbte (Na,vergessen).


    Wer hat denn nicht an Jana geglaubt,nachdem sie in Brasilien einfach so zur Siegerin des Punktewettbewerbs gemacht wurde und ihr danach die Jobs nur so zugeschustert wurden (sage nur beim Wasserbalettcasting, bei Rebecca war das Male Model ein Stein,bei Jana hat er alles selber in die Hand genommen).
    An Rebecca und Amelie als Siegerin haben nur wenig geglaubt. Es wollten zwar die meisten,aber geglaubt haben es nur wenige.


    Und letztes Jahr bei Luisa musste mans chon die Sendung nicht gesehen haben um zu denken,das es nicht sie werden kann.


    Luisa hatte 3 mal mehr Jobs alls die 3 anderen Finalistinnen zusammen.Hat Paris und NY gerockt. Gilette Hauptsiegerin geworden. Also ehrlich :D ,Heidi hätte den Laden dicht machen können, wenn sie eine andere als Luisa zur Siegerin gekürt hätte :D

  • shaft, ganz richtig ist das nicht....


    grade in der staffel wo jana gewonnen hat, haben genausowenige geglaubt das jana gewinnt... das war komplett aufgeteilt.