Meine Threadidee (vielleicht findet ihr das eben so interessant wie ich ^^):
Ganz klar ist es so, dass man - schon von Beginn an oder irgendwann im Laufe der Sendung, manchmal auch wechselnd - Favoritinnen hat, denen man den Titel GNTM gönnt oder eben meint, sie sei die beste und hätte verdient, zu gewinnen. Darum soll es hier aber nicht gehen (dafür gibt es ja schon andere Threads),
ABER mir geht auch häufig durch den Kopf, wer es wohl meiner Meinung nach werden WIRD.
Sei es durch
Gespushe in der Sendung
auffällige Darstellung - in welche Richtung auch immer
den Typ, den ein Mädchen vertritt (z.B. Haarfarben oder -Frisurenwahl)
... unendlich erweiterbar.
Ich fange einfach mal an, vielleicht versteht ihr dann, was ich meine.
Nach meinen subjektiven Erfahrungen mit GNTM schätze ich die Siegchancen der Kandidatinnen bisher so ein:
keine Chance
Lovelyn (glaube nicht an einen andershäutigen Sieg)
Maike (zu rötlich vom Typ her, zu unscheinbar)
Sabrina (zu professionell)
Jacqueline (das "hässliche Entlein" - Phänomen kommt immer weit, gewinnt aber nie!)
Höpke (ähnlich wie Maike)
Anna (nichts besonderes an sich)
Bingyang (ähnliche Argumentation wie bei Lovelyn)
Michelle (ähnlich wie Höpke und Maike, zu farblos)
vielleicht
Leonie (wird denke ich ein Heidi - Liebling)
Lisa - Giulia (hat in meinen Augen ordentlich Zickenpotenzial)
Jessika (mir gefällt sie gar nicht, aber sie hat was an sich, was GNTM mag)
Leandra (noch sehr unscheinbar, wirkt aber etwas reifer als manch andere)
Anna Maria (etwas exotisch, jedoch nicht zu sehr, um keine Chance zu haben, so ein Typ hat noch nicht gewonnen bisher)
Veronika (zu perfekt, um ganz weit zu kommen)
könnte den Sieg holen
Luise (hat high fashion Potenzial)
Marie (könnte sich in den Top 10 zur Überholerin outen)
Janna, Carolin, Christine (Vom ganzen Typ her für mich die monentanen Top 3 Kandidatinnen, ich glaube, das GNTM dieses Jahr eine von ihnen haben will)
Sophie (endlich mal einen speziellen Typen "belohnen")
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch mit Gedanken zu machen :). Und ich bin gespannt wie unheimlich schlecht ich mal wieder im Prognostizieren sein werde ;).
Ich tippe somit bisher fast alles Kandidatinnen auf den Sieg, die ich persönlich nicht favorisiere. Vielleicht ist es bei euch auch komplett anders.
Ach so, wichtig wäre natürlich, dass hier keine Spoiler erwähnt werden. Ich selbst bin dieses Jahr spoilerfrei und möchte das auch gerne bleiben.