Wer wird - deiner Einschätzung nach - GNTM 8?

  • Meine Threadidee (vielleicht findet ihr das eben so interessant wie ich ^^):


    Ganz klar ist es so, dass man - schon von Beginn an oder irgendwann im Laufe der Sendung, manchmal auch wechselnd - Favoritinnen hat, denen man den Titel GNTM gönnt oder eben meint, sie sei die beste und hätte verdient, zu gewinnen. Darum soll es hier aber nicht gehen (dafür gibt es ja schon andere Threads),
    ABER mir geht auch häufig durch den Kopf, wer es wohl meiner Meinung nach werden WIRD.


    Sei es durch


    Gespushe in der Sendung
    auffällige Darstellung - in welche Richtung auch immer
    den Typ, den ein Mädchen vertritt (z.B. Haarfarben oder -Frisurenwahl)
    ... unendlich erweiterbar.


    Ich fange einfach mal an, vielleicht versteht ihr dann, was ich meine.


    Nach meinen subjektiven Erfahrungen mit GNTM schätze ich die Siegchancen der Kandidatinnen bisher so ein:




    keine Chance

    Lovelyn (glaube nicht an einen andershäutigen Sieg)
    Maike (zu rötlich vom Typ her, zu unscheinbar)
    Sabrina (zu professionell)
    Jacqueline (das "hässliche Entlein" - Phänomen kommt immer weit, gewinnt aber nie!)
    Höpke (ähnlich wie Maike)
    Anna (nichts besonderes an sich)
    Bingyang (ähnliche Argumentation wie bei Lovelyn)
    Michelle (ähnlich wie Höpke und Maike, zu farblos)



    vielleicht


    Leonie (wird denke ich ein Heidi - Liebling)
    Lisa - Giulia (hat in meinen Augen ordentlich Zickenpotenzial)
    Jessika (mir gefällt sie gar nicht, aber sie hat was an sich, was GNTM mag)
    Leandra (noch sehr unscheinbar, wirkt aber etwas reifer als manch andere)
    Anna Maria (etwas exotisch, jedoch nicht zu sehr, um keine Chance zu haben, so ein Typ hat noch nicht gewonnen bisher)
    Veronika (zu perfekt, um ganz weit zu kommen)


    könnte den Sieg holen


    Luise (hat high fashion Potenzial)
    Marie (könnte sich in den Top 10 zur Überholerin outen)
    Janna, Carolin, Christine (Vom ganzen Typ her für mich die monentanen Top 3 Kandidatinnen, ich glaube, das GNTM dieses Jahr eine von ihnen haben will)
    Sophie (endlich mal einen speziellen Typen "belohnen")




    Vielleicht habt ihr ja Lust, euch mit Gedanken zu machen :). Und ich bin gespannt wie unheimlich schlecht ich mal wieder im Prognostizieren sein werde ;).
    Ich tippe somit bisher fast alles Kandidatinnen auf den Sieg, die ich persönlich nicht favorisiere. Vielleicht ist es bei euch auch komplett anders.


    Ach so, wichtig wäre natürlich, dass hier keine Spoiler erwähnt werden. Ich selbst bin dieses Jahr spoilerfrei und möchte das auch gerne bleiben.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • keine Chance
    Lovelyn (gab schon mal einen ähnlichen Gewinnertyp)
    Maike (Mit Barbara hatten wir ebenfalls einen ähnlichen Gewinnertyp)
    Höpke (zu unscheinbar)
    Anna (bleibt nicht so im Gedächtnis)
    Bingyang (glaub einfach nicht an ihren Sieg, hab keine Begründung dafür)
    Michelle (bleibt nicht im Gedächtnis)
    Leandra (sie Anna & Michelle)
    Jessika (noch zu jung/kindlich um GNTM zu werden)
    Lisa - Giulia (könnte weit kommen, wird aber keinesfalls GNTM)
    Veronika (wird bestimmt nicht Heidis Liebling)
    Sophie (mal was anderes. Aber zu wenig mainstreamig für GNTM)
    Christine (evtl. zu unspektakulär)


    vielleicht
    Leonie (Begründung: siehe Malina)
    Janna (sehr kommerzieller Typ. So was sucht OneEins)


    eventuell:
    Anna Maria (hört sich zwar fies an, aber vielleicht suchen sie ne Quotenostasiatin. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich sie wirklich toll finde!)
    Sabrina (Blonde lange Haare gabs bisher noch nicht so oft --> Jana hat ja direkt das Weite gesucht, daher brauch One-Eins mal wieder ne langhaarige Blondine)
    Jacqueline (siehe Malina: das "hässliche Entlein", das von Heidi stark gefördert wird. Könnte mir ihren Sieg jedoch vorstellen)
    Luise (so einen Gewinnertyp gabs bisher noch nicht)
    Marie (siehe Luise)
    Carolin (Ihr rechne ich persönlich aufgrund ihres "Typs" auch hohe Siegeschancen zu)

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ein Spekulationsthread, juhuu :) Also bisher gibt es ja noch nicht wirklich viel, auf das diese Tipps aufbauen könnten außer dem Typ der Mädels und den paar Sekunden, die jede einzelne zu sehen war (oder auch nicht). Von daher kann sich da noch viel ändern, aber nach aktuellem Stand würde ich es so einschätzen:
    (ich hab bei einigen Mädels noch den Typ ehemaliger Kandidatinnen hingeschrieben, an die sie mich ein wenig erinnern. Das kann sich auf die Optik oder auch auf die "dargestellte" Persönlichkeit beziehen oder manchmal auch beides ^^)


    auf keinen Fall
    Anna (Typ Shawny. Wurde bereits als leicht vorlaut dargestellt und wird kurz vor den Top10 gehen müssen.)
    Bingyang (wurde bisher kaum gezeigt und ihr wird bestimmt die fehlende Wandelbarkeit und Unscheinbarkeit vorgeworfen)
    Christine (Typ Leyla. Gute Leistungen, aber das gewisse etwas fehlt)
    Höpke (Typ Katrina/Sophia. Sieht aus wie Model, aber kann es nicht mit Leistung bestätigen und muss deswegen gehen.)
    Jacqueline (Typ Sihe/Sarah J. Soooo tolles Umstyling, aber wird mit ihren Leistungen/ihrem Auftreten dem Look nicht gerecht, sorgt durch iher Art aber für "Stimmung".)
    Jessika (Typ Annabelle. Wird irgendwann mit einem simplen "zu unscheinbar" nach Hause geschickt)
    Leandra (Typ Shawny/Typ Leyla. Könnte es in die Top10 schaffen bei guten Leistungen, bis ihr irgendeine Kleinigkeit zum Verhängnis wird)
    Leonie (Typ Sarina. Schafft es in die Top10, gibt sich immer Mühe, aber wird dann irgendwann mit der Begründung "Es ist noch zu früh für dich" verabschiedet.)
    Lisa-Giulia ("Du bist ein wunderhübsches Mädchen, aber haben in dir dann doch kein Topmodel gesehen.")
    Lovelyn (Typ Pauline. Schafft es in die Top8 )
    Michelle (ähnlich wie Bingyang)
    Sophie (zu wenig formbar, zu speziell)
    Veronika (Typ Hana. Gute Ergebnisse, aber für Heidi zu selbstsicher)


    vielleicht Finale, aber nicht GNTM
    Janna (Typ Diana. Kommerzieller Publikumsliebling)
    Maike (Typ Hanna. enorm viel Sendezeit, könnte als "größte Entwicklung" als würdige Finalkandidatin verkauft werden)
    Sabrina (Typ Anni/Aleks. Könnte durch konstant gute Leistungen glänzen und sich damit Finalplatz sichern, Haarfarbe tut ihr übriges)


    vielleicht GNTM
    Anna Maria (erste Gewinnerin mit asiatischen Wurzeln, gäbe gute Geschichte ab ["aus den Slums zum GNTM"])
    Carolin (bisher zwar kaum aufgefallen, könnte aber als "Kandidatin auf der Überholspur" aufgebaut werden)
    Luise (ihr Typ hat noch nicht gewonnen, gäbe gute Geschichte ab ["Sieg beim 2. Versuch"])
    Marie (wurde schon oft gezeigt, ihr Typ hat noch nicht gewonnen, scheint gut bei der Jury anzukommen)

  • vielleicht GNTM
    Anna Maria (erste Gewinnerin mit asiatischen Wurzeln, gäbe gute Geschichte ab ["aus den Slums zum GNTM"])

    Stimmt schon mal nicht, weil die Siegerin Alisar asiatische Wurzeln hat. Sie wurde in Syrien geboren. Ich kann sie mir aber sehr gut als Siegerin vorstellen. Weiß nicht wer sonst gewinnen soll.

  • Ich vermute eins von den Mädchen, die wir noch nicht gut auseinanderhalten können. Davon gibt es genug um am Ende mal wieder ein blond - brünett - rothaarig Finale zu machen.


    All die Typen, die man direkt kennt sind zu speziell oder werden es schlicht nicht packen oder vorzeitig nach Hause wollen - Drama, Baby! ;)

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Ich muss zugeben,das ich dieses Jahr zum aktuellen Stand nicht den leisesten Schimmer habe.


    Sophie glaube ich nicht. Zu alt, zu erwachsen,wahrscheinlich so eigenwilliger Kopf und mit der Frisur eh nicht OneEins tauglich.


    Anna Maria wäre möglich.Leistungsmässig schien sie recht gut zu sein. Aber als Asiatin geht sie optisch für mich nicht durch, so daß ich nicht dran glaube,das sie es werden könnte, wegen einem Asia Bonus.


    Jacquiline auch höchst unwahrscheinlich. Läuft grottig und dürfte mit ihrem möglichen Dauerheulen und Drama machen,wenn es zu Bildern mit mehr Haut oder Männermodels kommt, doch zu risikobehaftet sein.Für ein hässliches Entlein,das sich zum Schwan hochheult,ist sie natürlichs uper brauchbar und wird wahrscheinlich sogar bis ins Finale kommen,aber an Hanna S5 oder Dominique S7 hat man ja gesehen,das Modeltauglichkeit nicht unbedingt nötig ist fürs Finale.


    Sabrina hat ein tolles Bild,gehörte zu den besten Läuferinnen,aber ob Heidi jemanden zum GNTM macht,der bei Peymanns Agentur macht, wage ich irgendwie zu bezweifelen.


    Beim Rest ist vieles Möglich.
    Mal sehen,wer Morgen tolle Leistungen abliefert und Können zeigt.Aktuell sind mir das viel zu viele Fragezeichen.

  • Ich muss zugeben,das ich dieses Jahr zum aktuellen Stand nicht den leisesten Schimmer habe


    Geht mir sehr ähnlich, trotzdem habe ich da so meine Vermutungen (oder sollte ich sagen, Befürchtungen?), wer im Finale sein wird:


    1. Lovelyn, die sehr oft gezeigt und von Heidi gelobt wird...Ich finde sie sehr hübsch, aber für ein Model sind eigentlich ihre Hüften zu breit und ihre Nase einen Ticken zu 'orientalisch'...


    2. Marie ist bereits jetzt auffallend häufig zu sehen. Auf den erten Blick fiel sie mir auch sofort postiv auf...dann fand ich jedoch sehr schnell ihr Gesicht etwas schief, ihre Lippen etwas schmal, ihre Augen ein bißchen klein, ihre Nase etwas verschnupft etc. ...meine anfängliche Begeisterung war also sehr schnell verflogen. Trotzdem bin ich mir sicher, daß sie es ins Finale schaffen wird, denn auf Fotos fallen ihre kleinen Makel eigentlich nicht auf. Da kann sie bestimmt überzeugen.


    3. Sabrina treffen wir als 'Everybody's Darling' bestimmt auch im Finale wieder. Auf Bildern finde ich sie bisher auch sehr stark. Sie ist sehr hübsch, auch wenn mir persönlich ihre Haut etwas 'talgig' erscheint, aber vielleicht ist sie einfach nicht mein Typ, und das hat eher mit meinen sehr persönlichen Vorlieben zu tun. Da bin ich mir nicht sicher...


    GNTM könnte entweder Sabrina oder Lovelyn werden...wobei ich Lovelyn als Model überhaupt nicht für voll nehmen kann. Die hätte dann wohl eine ähnliche Karriere wie Sara Nuru vor sich, aber vielleicht ist das auch besser so...Ein GNM wie Luisa, deren Karriere trotz großen Potentials von den Klums mal wieder in den Sand gesetzt wird, braucht doch kein Mensch, um ehrlich zu sein.

  • Denke Jacquline ist sicher im Finale. Sie wird die Hanna 2 werden.
    Hanna war ne süße ohne wirkliches Modelpotential,Durchschnitt im laufen, OK bei Fotos und durfte den 2ten Platz belegen. Hat sich quasi ins Finale geheult.
    Das könnte Jac auch schaffen,zumal bei ihr noch die hässliches Entlein,wird durch Heidi zum Schwan gemacht Story zugute kommen dürfte.


    Aber wie Hanna wird sie maximal Platz 2 und eine mit Modelpotential wird gewinnen.
    Wer das ist weiß ich aber nicht.

  • Na, ich hoffe die Rolle der 'Süßen ohne Modelpotential' wird nicht mit Leonie besetzt. Das fänd ich ehrlich gesagt fast noch unglaubwürdiger als die Jacqueline. Auf jeden Fall lösen bestimmt beide die gleichen Mutterinstinkte bei den Zuschauern aus wie damals Hanna.

  • Ist dieser Thread eine Gefahr gespoilert zu werden? Ich frage, weil ich nicht genau weiß, wer von euch gespoilered ist und evtl. dieses Wissen in seine Einschätzung mit eingebaut hat. Habe daher noch nichts hier gelesen.

    Ich bin ja auch spoilerfrei und habe im Eingangspost DEZENT darauf hingewiesen, dass ich das auch bleiben möchte ;)


    Ich gehe von der Fairness und Rücksichtnahme der gespoilerten Teilnehmer aus . :)

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Dann sind wir uns ja alle einig :)


    Spekulieren wäre mit Spoilern ja irgendwie auch etwas unlogisch ;).
    Wenn die so gut sind wie letztes Jahr, dann weiß man ja eh schon alles. Das hat mir letztes Jahr doch einiges geraubt.


    Naja, muss ja jeder selbst wissen. Aber ich denke, es ist selbstverständlich, dass außerhalb des Spoilerforums keine Verbindung zu Vorwissen hergestellt wird.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ich mag Spoiler, sie machen für mich einen Teil von GNTM aus. Aber in Threads außerhalb des Spoilerbereiches werde ich sie sicher nicht ohne Spoilertag weiter geben und sie fließen auch nicht in meine Annahmen in diesem Thread ein. Ich gehe nur von den Fotos und der ersten Sendung aus.


    Ich gehe erst einmal davon aus, dass wahrscheinlich wieder eines der jungen Küken GNTM wird. Bei den jungen Küken besteht zwar die Gefahr, dass sie wie z.B. Jennifer Hof nach GNTM erst einmal ihre Ausbildung abschließen wollen - aber die Gefahr besteht auch bei den Älteren, die sind ja auch zum Teil noch am Studieren. Das für GNTM wichtige erste Jahr werden fast alle mitnehmen und danach rückt ja schon wieder das nächste GNTM in den Fokus der Öffentlichkeit. Junge Küken sind einfach frischer, naiver und lassen sich leichter formen.


    Könnten dieses Jahr GNTM werden:
    Marie Czuczman (einprägsames schönes Gesicht, selbstsicher, hat eine eigene Homestory und schon in der ersten Sendung viel Sendezeit bekommen, Kükenbonus)
    Maike Beckmann (wirkt zwar auf den ersten Blick etwas langweilig und auch der Kükenbonus fehlt, könnte mir aber vorstellen, dass sie wie Jana damals als die präsentiert wird, die auf einmal unerwartet aus dem Mittelfeld auftaucht und abräumt)
    Anna Maria Damm (einprägsames Gesicht, erinnert ein wenig an Miley Cyrus, Hintergrundgeschichte mit viel Drama, bereits viel Sendezeit erhalten, Kükenbonus)


    Könnte ich mir im Finale vorstellen, werden aber meiner Einschätzung nach eher nicht GNTM:
    Luise Will (ich erwarte relativ konstante Leistungen von ihr, sie wird vielleicht wie Rebecca in der 6ten Staffel lange als Favoritin gelten, dann aber höchstens 2te werden, zu alt für den GNTM-Titel)
    Sabrina Elsner (bei Sabrina erwarte ich, dass sie sehr weit kommt, vielleicht sogar Finale, aber GNTM wird sie nicht - blond hatten wir letztes Jahr und bereits zu professionell, die Mädchen mit Modelerfahrung vor GNTM werden höchsten 2te)
    Carolin Sünderhauf (wie Sabrina bereits Modelerfahrung, wird höchstens 2te)
    Veronika Maria Weddeling (könnte die Antipathieträgerin werden, die lange mit dabei bleibt und die Zuschauermeinungen spaltet, gehasst und weniger geliebt, aber vielleicht sogar Finale, für GNTM allerdings zu alt und selbstsicher, nicht formbar genug)
    Christine Gischler (die Kickboxerin mit Homestory wird meiner Einschätzung nach die einzige sein, die von den ähnlich aussehenden Mädchen das Finale erreichen könnte, könnte zusammen mit Jacqeline Heidis Projekt und Heidis Liebling werden, der wegen der "großen Entwicklung" alle Schwächen verziehen werden, möglicherweise bis ins Finale)


    Werden länger dabei sein, aber spätestens vorm Finale aussortiert:
    Janna Wiese (sehr hübsch, aber kein Model, wird irgendwann wegen fehlender Wandelbarkeit aussortiert, Top 10)
    Leonie Marwitz (wird noch vor Janna aussortiert, da vom Typ her zu ähnlich)
    Bingyang Liu (wird als Quotenasiatin eine Weile mitgschleppt, aber aussortiert, sobald genug Zuschauer den Rest der Mädels auseinander halten können)
    Jacqeline Thiessen (Heidis Projekt wird uns so lange erhalten bleiben wie irgendwie vertretbar, wird irgendwann gehen, weil sie einfach nicht aus den Puschen kommt, auf jeden Fall Top 10)
    Höpke Voss (wird wie Bingyang als Typ so lang mitgeschleppt, bis die Zuschauer den Rest der Mädchen auseinander halten können, nicht Top 10)
    Lovelyn Enebechi (wird eine Weile Heidis Liebling sein, weil selbstsicher, gute Läuferin, gut bei Fotos, aber irgendwann aus strategischen Gründen entsorgt - nicht wegen der Figur, sondern weil sie Rebecca zu ähnlich sieht und wir mit Sara Nuru und Alisar bereits zwei dunkelhäutigere GNTMs hatten, Top 10)
    Anna Seebrecht (in der letzten Vorschau und auf Red wurde bereits angedeutet, dass sie Zickenpotential hat, außerdem ist sie Heidis persönliche Entdeckung, wird eine Weile dabei sein)


    Diese Mädchen werden meiner Einschätzung nach schnell aussortiert:
    Leandra Martin (zuviele Mädchen sehen ähnlich aus, deswegen werden sie und Jessika recht schnell nach Hause geschickt, mit Christine, Janna, Leonie und Anna bleiben noch mehr als genug ähnlich aussehende Mädchen erhalten)
    Jessika Weidner (siehe Leandra)
    Sophie Jungblut (sie ist zwar auch ein Typ und wurde in der ersten Folge gelobt - ich denke aber, dass sie wegen fehlendem Ausdruck bei Shootings recht schnell gehen muss, nachdem die Lesbengeschichte thematisiert wurde)
    Michelle Maas (vermutlich eher Hoffnung als Einschätzung von mir, wenn ich denke, dass sie bald gehen muss - mir gefällt sie einfach nicht wirklich, sie bleibt zwar in Erinnerung, wirkt aber trotzdem irgendwie langweilig)
    Lisa Giulia Wende (siehe Michelle, außerdem ist mir ihr Gesicht zu plump)


    So, das war's. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Einschätzung völlig daneben liege oder ein paar Treffer dabei sind. Es bleibt spannend. :D

  • Ich gehe jetzt nicht auf alle TOP 20 Kandidatinnen als mögliche GNTM Finalistinnen ein. Aber kurz meine Top 5:


    Marie Cuzman: ich finde sie hat ein tolles ausdruckstarkes Gesicht, sehr einprägsam und hoher Wiedererkennungswert.
    Top 3, mögliches GNTM 2013!


    Carolin Sünderhauf: Sehr interessantes Model, tolle Haare und schönes Gesicht. Fast pefekte Masse. Top 3


    Sabina Elsner: hat schon einiges an Erfrahrung durch viele Modelschau Teilnahmen, sehr schöne Haare und nettes Gesicht. Glaube sie kommt in die Top 5 wenn nicht TOP 3, wird aber nicht gewinnen, da Heidi glaube keine Gewinnerin zulässt die bei Pars unter Vertrag war, wg. Peyman und dort nicht mehr gelistet ist. Evtl Risiko dass es doch an etwas liegt bei Sabrina , dass sie sich nicht durchsetzen kann. Ist trotzdem meine Favoritin ( der Herzen).


    Maike Beckmann: hier bin ich absolut unschlüssig, sehe sie aber ganz weit vorne! Top 5 auf jeden Fall oder sogar Top 3 ? Es wird Zeit für eine rote GNTM Finalistin.


    Anna Maria Damm : ich denke sie ist auch ein Top 5 Mädchen, evtl Top 3. Auch sie könnte GNTM 2013 werden wobei ich es nicht glaube.


    Reservebank: Veronica Maria Weddeling: Sie ist auch ein tolles Model, schöne Figur, wobei ich glaube, dass ihr Ausdruck und Wandelbarkeit begrenzt ist.
    Sie hat teils so eine negative und arrogante Art, auch teilweise recht überheblich, was sich jetzt in der letzten Sendung herauskristalisirt hat.


    Mein Tip: Marie Cuzman wird GNTM 2013!

  • Ich schätze jetzt mal ins Blaue hinein, daß Carolin GNTM 8 wird. Ist aber nur so ein Gefühl und täuscht mich bestimmt. Kann sich die nächsten Sendungen auch noch drastisch ändern.


    Carolin...hmm, auch ne Möglichkeit, die ich für nen Moment nicht auf meiner Rechnung hatte, allerdings denke ich auch eher, dass sie zwar ins Finale kommen könnte, jedoch nicht GNTM wird (wegen ihrer Erfahrungen, die sie als Model bereits hat).
    Luise wäre auch noch eine, die für's Finale in Frage käme...
    Trotzdem, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr verdichtet sich mein Verdacht: Lovelyn oder Sabrina als GNTM, auch wenn beide bisher nicht meine persönlichen Favoritinnen sind.

  • Maike Beckmann: hier bin ich absolut unschlüssig, sehe sie aber ganz weit vorne! Top 5 auf jeden Fall oder sogar Top 3 ? Es wird Zeit für eine rote GNTM Finalistin.


    Hatten wir doch mit Hanna in Staffel 5. Und solange ist das jetzt auch nicht her,zumal ja selten mehr als 2 Mädels rote Haare in den Top20 haben.
    Da kann man ja nicht jede Staffel eine Rothaarige ins Finale schleppen.