Wer wird - deiner Einschätzung nach - GNTM 8?

• Meine Threadidee (vielleicht findet ihr das eben so interessant wie ich ^^):

Ganz klar ist es so, dass man - schon von Beginn an oder irgendwann im Laufe der Sendung, manchmal auch wechselnd - Favoritinnen hat, denen man den Titel GNTM gönnt oder eben meint, sie sei die beste und hätte verdient, zu gewinnen. Darum soll es hier aber nicht gehen (dafür gibt es ja schon andere Threads),
    ABER mir geht auch häufig durch den Kopf, wer es wohl meiner Meinung nach werden WIRD.

Sei es durch

Gespushe in der Sendung
    auffällige Darstellung - in welche Richtung auch immer
    den Typ, den ein Mädchen vertritt (z.B. Haarfarben oder -Frisurenwahl)
    ... unendlich erweiterbar.

Ich fange einfach mal an, vielleicht versteht ihr dann, was ich meine.

Nach meinen subjektiven Erfahrungen mit GNTM schätze ich die Siegchancen der Kandidatinnen bisher so ein:

keine Chance

Lovelyn (glaube nicht an einen andershäutigen Sieg)
    Maike (zu rötlich vom Typ her, zu unscheinbar)
    Sabrina (zu professionell)
    Jacqueline (das "hässliche Entlein" - Phänomen kommt immer weit, gewinnt aber nie!)
    Höpke (ähnlich wie Maike)
    Anna (nichts besonderes an sich)
    Bingyang (ähnliche Argumentation wie bei Lovelyn)
    Michelle (ähnlich wie Höpke und Maike, zu farblos)

vielleicht

Leonie (wird denke ich ein Heidi - Liebling)
    Lisa - Giulia (hat in meinen Augen ordentlich Zickenpotenzial)
    Jessika (mir gefällt sie gar nicht, aber sie hat was an sich, was GNTM mag)
    Leandra (noch sehr unscheinbar, wirkt aber etwas reifer als manch andere)
    Anna Maria (etwas exotisch, jedoch nicht zu sehr, um keine Chance zu haben, so ein Typ hat noch nicht gewonnen bisher)
    Veronika (zu perfekt, um ganz weit zu kommen)

könnte den Sieg holen

Luise (hat high fashion Potenzial)
    Marie (könnte sich in den Top 10 zur Überholerin outen)
    Janna, Carolin, Christine (Vom ganzen Typ her für mich die monentanen Top 3 Kandidatinnen, ich glaube, das GNTM dieses Jahr eine von ihnen haben will)
    Sophie (endlich mal einen speziellen Typen "belohnen")

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch mit Gedanken zu machen :). Und ich bin gespannt wie unheimlich schlecht ich mal wieder im Prognostizieren sein werde ;).
    Ich tippe somit bisher fast alles Kandidatinnen auf den Sieg, die ich persönlich nicht favorisiere. Vielleicht ist es bei euch auch komplett anders.

Ach so, wichtig wäre natürlich, dass hier keine Spoiler erwähnt werden. Ich selbst bin dieses Jahr spoilerfrei und möchte das auch gerne bleiben.

** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

• keine Chance
    Lovelyn (gab schon mal einen ähnlichen Gewinnertyp)
    Maike (Mit Barbara hatten wir ebenfalls einen ähnlichen Gewinnertyp)
    Höpke (zu unscheinbar)
    Anna (bleibt nicht so im Gedächtnis)
    Bingyang (glaub einfach nicht an ihren Sieg, hab keine Begründung dafür)
    Michelle (bleibt nicht im Gedächtnis)
    Leandra (sie Anna & Michelle)
    Jessika (noch zu jung/kindlich um GNTM zu werden)
    Lisa - Giulia (könnte weit kommen, wird aber keinesfalls GNTM)
    Veronika (wird bestimmt nicht Heidis Liebling)
    Sophie (mal was anderes. Aber zu wenig mainstreamig für GNTM)
    Christine (evtl. zu unspektakulär)

vielleicht
    Leonie (Begründung: siehe Malina)
    Janna (sehr kommerzieller Typ. So was sucht OneEins)

eventuell:
    Anna Maria (hört sich zwar fies an, aber vielleicht suchen sie ne Quotenostasiatin. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich sie wirklich toll finde!)
    Sabrina (Blonde lange Haare gabs bisher noch nicht so oft --> Jana hat ja direkt das Weite gesucht, daher brauch One-Eins mal wieder ne langhaarige Blondine)
    Jacqueline (siehe Malina: das "hässliche Entlein", das von Heidi stark gefördert wird. Könnte mir ihren Sieg jedoch vorstellen)
    Luise (so einen Gewinnertyp gabs bisher noch nicht)
    Marie (siehe Luise)
    Carolin (Ihr rechne ich persönlich aufgrund ihres "Typs" auch hohe Siegeschancen zu)

- Rise Sister Rise -

_______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Hana (2) Vanessa (3), Sara (4), Lisa (7), Luise (8), Stefanie (9), Jüli (10), Luana (11), Serlina (12), Karoline (13), Justine (14), Jacky (15), Soulin (16), Juliana (17), Selma (18), Kadidja (19)

Zu früh ausgeschieden: Anne (1), Daphne (4), Lilia (6), Anelia (7), Veronika (8), Jovana (10), Soraya (12), Aldin (19)

• Ein Spekulationsthread, juhuu :) Also bisher gibt es ja noch nicht wirklich viel, auf das diese Tipps aufbauen könnten außer dem Typ der Mädels und den paar Sekunden, die jede einzelne zu sehen war (oder auch nicht). Von daher kann sich da noch viel ändern, aber nach aktuellem Stand würde ich es so einschätzen:
    (ich hab bei einigen Mädels noch den Typ ehemaliger Kandidatinnen hingeschrieben, an die sie mich ein wenig erinnern. Das kann sich auf die Optik oder auch auf die "dargestellte" Persönlichkeit beziehen oder manchmal auch beides ^^)

auf keinen Fall
    Anna (Typ Shawny. Wurde bereits als leicht vorlaut dargestellt und wird kurz vor den Top10 gehen müssen.)
    Bingyang (wurde bisher kaum gezeigt und ihr wird bestimmt die fehlende Wandelbarkeit und Unscheinbarkeit vorgeworfen)
    Christine (Typ Leyla. Gute Leistungen, aber das gewisse etwas fehlt)
    Höpke (Typ Katrina/Sophia. Sieht aus wie Model, aber kann es nicht mit Leistung bestätigen und muss deswegen gehen.)
    Jacqueline (Typ Sihe/Sarah J. Soooo tolles Umstyling, aber wird mit ihren Leistungen/ihrem Auftreten dem Look nicht gerecht, sorgt durch iher Art aber für "Stimmung".)
    Jessika (Typ Annabelle. Wird irgendwann mit einem simplen "zu unscheinbar" nach Hause geschickt)
    Leandra (Typ Shawny/Typ Leyla. Könnte es in die Top10 schaffen bei guten Leistungen, bis ihr irgendeine Kleinigkeit zum Verhängnis wird)
    Leonie (Typ Sarina. Schafft es in die Top10, gibt sich immer Mühe, aber wird dann irgendwann mit der Begründung "Es ist noch zu früh für dich" verabschiedet.)
    Lisa-Giulia ("Du bist ein wunderhübsches Mädchen, aber haben in dir dann doch kein Topmodel gesehen.")
    Lovelyn (Typ Pauline. Schafft es in die Top8 )
    Michelle (ähnlich wie Bingyang)
    Sophie (zu wenig formbar, zu speziell)
    Veronika (Typ Hana. Gute Ergebnisse, aber für Heidi zu selbstsicher)

vielleicht Finale, aber nicht GNTM
    Janna (Typ Diana. Kommerzieller Publikumsliebling)
    Maike (Typ Hanna. enorm viel Sendezeit, könnte als "größte Entwicklung" als würdige Finalkandidatin verkauft werden)
    Sabrina (Typ Anni/Aleks. Könnte durch konstant gute Leistungen glänzen und sich damit Finalplatz sichern, Haarfarbe tut ihr übriges)

vielleicht GNTM
    Anna Maria (erste Gewinnerin mit asiatischen Wurzeln, gäbe gute Geschichte ab ["aus den Slums zum GNTM"])
    Carolin (bisher zwar kaum aufgefallen, könnte aber als "Kandidatin auf der Überholspur" aufgebaut werden)
    Luise (ihr Typ hat noch nicht gewonnen, gäbe gute Geschichte ab ["Sieg beim 2. Versuch"])
    Marie (wurde schon oft gezeigt, ihr Typ hat noch nicht gewonnen, scheint gut bei der Jury anzukommen)

• vielleicht GNTM
    Anna Maria (erste Gewinnerin mit asiatischen Wurzeln, gäbe gute Geschichte ab ["aus den Slums zum GNTM"])

Stimmt schon mal nicht, weil die Siegerin Alisar asiatische Wurzeln hat. Sie wurde in Syrien geboren. Ich kann sie mir aber sehr gut als Siegerin vorstellen. Weiß nicht wer sonst gewinnen soll.

• This threads contains 65 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.