Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting

  • :love:
    4 LUISE
    .
    .
    .
    :|
    3. LOVELYN
    .
    .
    .
    :(
    2. MAIKE
    .
    .
    .
    :thumbdown:
    1. SABRINA

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Verdammt - ich habe keine richtigen Favoritinnen mehr.... ;(



    4 Maike - sympatisch und die einzige, die sowohl bei Fotoshootings als auch auf dem Laufsteg Chancen hätte (vorausgesetzt, sie arbeitet an ihrer Haltung und trainiert das Laufen)


    3 Luise - ich finde ihr Gesicht sehr schön und sie ist sehr fotogen
    2 Sabrina - hübsches Gesicht, ehrgeizig
    1 Lovelyn - ist in der Regel auf dem Laufsteg ganz gut, hat an ihrer Figur gearbeitet


    Aber ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, wer heute Abend zur Siegerin gekürt wird. 8|

  • Votingergebnis vom 30.05.2013: WOCHE 14


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Insgesamt umfasst das wöchentliche Voting mehrere Diagramme:

    • Das Wochenergebnis --> a) Gesamtpunktzahl c) durchschnittliche Punktzahl c) prozentualer Anteil der maximal zu erreichenden Punktzahl d) Vergleich zur Vorwoche
    • Ein Balkendiagramm zur besseren Übersicht
    • Eine Grafik über die Gesamtentwicklung der verbliebenen Kandidatinnen (gemessen am prozentualen Anteil der maximal zu erreichenden Punktzahl)
    • Boxplots --> Grafik zur Stimmenstreuung (mit freundlicher Unterstützung von Inter)

    . Ebenfalls werde ich regelmäßig das Startposting durch das Hinzufügen von Diagrammen editieren:

    • Gesamtentwicklung aller Kandidatinnen (Grafik)
    • Gesamtentwicklung aller Kandidatinnen (Tabelle)
    • Die einzelnen Wochenergebnisse

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Top4 – 31 Stimmen:

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130530/d542dzmt.png]


    Balkendiagramm:

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130530/9xpydsdp.png


    Gesamtentwicklung:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130530/7iscnb2b.png

    Aufsteigerinnen der Woche:

    • Sabrina


    Absteigerinnen der Woche:

    • Luise


    Inters Boxplots:


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/8190/favoritenvotingnachepis.jpg]

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von Inter () aus folgendem Grund: Boxplots ergänzt

  • GESAMTERGEBNIS DER 8.STAFFEL GNTM


    -------------------------------------------------------------------
    Die Folgende Übersicht besteht aus insgesamt sieben Teilen:

    • Das Gesamtergebnis in Form einer Tabelle
    • Das Gesamtergebnis in Form eines Balkendiagramms (Top25)
    • Das Gesamtergebnis in Form eines Balkendiagramms (Top20)
    • Die Gesamtentwicklung in Form eines Strich-/Punktdiagramms
    • Wer hätte länger bleiben sollen bzw. wer hätte eher gehen sollen?
    • Auf- und Absteigerinnen (Erster Eindruck vs. Gesamtentwicklung)
    • Boxplots (Stimmenverteilung im Laufe der Staffel)

    --------------------------------------------------------------------


    GESAMTERGEBNIS IN FORM EINER TABELLE

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130530/p855tqfi.png]


    * Anmerkung: Bei Luise und Jacqueline wurde das Ergebnis abgerundet, bei Carolin und Sabrina aufgerundet, sodass Luise vor Caro und Jacqueline vor Sabrina platziert ist
    * Fett unterlegte Zahlen stellen Maximal- bzw. Minimalwerte dar.



    GESAMTERGEBNIS IN FORM EINES BALKENDIAGRAMMS (Top25)

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130530/zafzl4vr.png]




    GESAMTERGEBNIS IN FORM EINES BALKENDIAGRAMMS (Top20)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130530/77944q44.png]



    GESAMTENTWICKLUNG IN FORM EINES PUNKT-/STRICHDIAGRAMMS

     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130530/yxxdnnxe.png]




    WER HÄTTE LÄNGER BLEIBEN SOLLEN BZW. WER HÄTTE EHER GEHEN MÜSSEN?

    Folgende Kandidatinnen hätten wir gern länger bei GNTM gesehen:

    • Die in der ersten Sendung eliminierten Linda und Katharina
    • Die freiwilligen Aussteigerinnen Merle, Höpke und Bingyang
    • Von den übrigen Kandidatinnen sind Veronika, Janna, Marie und Carolin zu früh ausgeschieden

    Folgende Kandidatinnen hätten das Format eher verlassen sollen:

    • Christine, Lovelyn, Leonie, Maike, Anna und Sabrina


    AUF- UND ABSTEIGERINNEN (ERSTER EINDRUCK- VS. GESAMTENTWICKLUNG)


    Erster Eindruck war besser als die letztendliche Einschätzung nach der Sendung (negative Tendenz):

    • Christine, Sabrina, Janna und Lovelyn


    Erster Eindruck war schlechter als die letztendliche Einschätzung nach der Sendung (positive Tendenz):

    • Sophie, Luise und Höpke


    BOXPLOTS (STIMMENENTWICKLUNG IM LAUFE DER STAFFEL)

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130530/gmmrdn65.png]


    Stimmenentwicklung blieb während der gesamten Sendung relativ konstant:

    • Anna, Anna Maria, Marie, Carolin

    Stimmenentwicklung schwankte stark während der gesamten Sendung:

    • Sabrina, Christine, Veronika, Leonie und Maike


    AN DIESER STELLE BEDANKE ICH MICH BEI ALLEN, DIE AM DIESJÄHRIGEN VOTING TEILGENOMMEN HABEN. MEIN GRÖßTER DANK GILT JEDOCH INTER, DER MICH IMMER SEHR TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZTE UND MIR DIE BOXPLOTS ZUR VERFÜGUNG STELLTE!!! :anbet: :hug:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • PERSÖNLICHE RANGLISTE AVARIEL


    -------------------------------------------------------------------
    Zu Beginn hatten wir ja mal kurz darüber gesprochen, dass wir am Ende unsere persönlichen Grafiken und Ergebnisse einstellen. Mein Ergebnis sieht so aus:
    --------------------------------------------------------------------


    GESAMTERGEBNIS IN FORM EINER TABELLE

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130530/oxxh62iu.png]



    GESAMTERGEBNIS IN FORM EINES BALKENDIAGRAMMS (Top25)

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130530/38rrqgnl.png]




    GESAMTERGEBNIS IN FORM EINES BALKENDIAGRAMMS (Top20)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130530/i2dx5um9.png]



    GESAMTENTWICKLUNG IN FORM EINES PUNKT-/STRICHDIAGRAMMS

     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130530/3hd9593q.png]




    WER HÄTTE LÄNGER BLEIBEN SOLLEN BZW. WER HÄTTE EHER GEHEN MÜSSEN?

    Folgende Kandidatinnen hätte ich gern länger bei GNTM gesehen:

    • Linda, Veronika, Leandra, Janna und Bingyang

    Folgende Kandidatinnen hätten meiner Meinung nach das Format eher verlassen sollen:

    • Maike, Jacqueline, Carolin, Sabrina, Christine


    AUF- UND ABSTEIGERINNEN (ERSTER EINDRUCK- VS. GESAMTENTWICKLUNG)


    Erster Eindruck war besser als die letztendliche Einschätzung nach der Sendung (negative Tendenz):

    • Christine, Marie, Jacqueline und Carolin

    Erster Eindruck war schlechter als die letztendliche Einschätzung nach der Sendung (positive Tendenz):

    • Anna, Luise, Leonie und Leandra


    BOXPLOTS (STIMMENENTWICKLUNG IM LAUFE DER STAFFEL)

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130530/f5uqxewj.png]


    Stimmenentwicklung blieb während der gesamten Sendung relativ konstant:

    • Jacqueline, Veronika, Anna Maria, Jessika und Sophie

    Stimmenentwicklung schwankte stark während der gesamten Sendung:

    • Sabrina, Leonie, Carolin, Christine und Lovelyn


    MEIN VOTING IM VERGLEICH ZUM GESAMTERGEBNIS DES USERVOTINGS

    Besser beurteile ich:

    • Leandra, Christine, Anna, Jessika und Lovelyn

    Schlechter beurteile ich:

    • Jacqueline, Carolin, Höpke, Katharina, Sophie und Maike

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Danke für die ganze Mühe die du dir gemacht hast, Avariel :hug:


    Ich hab auch von Anfang an meine Reihenfolge in eine Tabelle gepackt, bei mir siehts so aus:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img705/6136/favoritentabellehochlad.png]
    (Direktlink)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img46/9036/liniendiagrammvotingtmf.png]
    (Direktlink)


    Länger dabei gehabt hätte ich gern: Sophie, Höpke, Katharina


    Eher gehen können hätten: Sabrina, Maike, Carolin (standen alle von Anfang an ganz weit unten in meiner Liste)


    Erster Eindruck vs. Gesamteindruck: Ich lag eigentlich von Anfang an ziemlich gut mit meiner Einschätzung, bei denen die ich ganz schlimm fand und die ich toll fand hat sich im Laufe der Staffel nicht viel getan, lediglich im Mittelfeld gab es ein paar Schwankungen. Das lag aber vor allem daran dass ich oft überhaupt nicht wusste wie ich die alle einordnen soll, weil ich alle ähnlich schlimm fand.


    Vergleich mein Eindruck vs. Uservoting: Vor allem fand ich Carolin, Maike und Sabrina viel viel schlechter, letztere auch von Anfang an. Christine fand ich scheinbar besser als die meisten, was aber eher daran liegt dass sie mir von dem gleichaussehenden Blondinen-Club optisch noch mit am besten gefiel und ich sie daher oft recht weit oben eingeordnet hab, wirklich gefallen hat sie mir, wie der Großteil des diesjährigen Casts, aber nicht.

  • Ui, eure Tabellen sehen ja total klasse und professionell aus :thumbup2:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Und Bithya würde ich auch zu uns Tabellenfetischisten zählen ^^

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich wette, dass Inter und Akaryuu sicher auch Tabellen haben 8-)

    Klar hab ich die :D Nur die grafische Aufbereitung war noch nicht vorhanden ;)


    Inters Gesamtergebnis des Favoritenvotings


    als Liniendiagramm:
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4378/favoritenvotinginterges.jpg]


    als Tabelle: (rot Minimalwert, grün Maximalwert der Kandatin)
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/4378/favoritenvotinginterges.jpg]
    So grob kommt dieses Ranking nach Prozenten zwar hin, aber einige Kandidatinnen würde ich auch ganz anders platzieren ^^

  • Klar hab ich die :D Nur die grafische Aufbereitung war noch nicht vorhanden ;)


    War bei mir auch so. Irgendwie hab ich das aber nicht so recht bzw. schön hinbekommen, daher habe ich es gelassen :whistling:


    Bei deiner Tabelle habe ich einen gravierenden Fehler entdeckt :nudelholz: :D


    Caros schlechtester Wert ist 88% und nicht 90% :P