Sabrina Elsner

  • Naja, ich denke sowas sagt man auch in der Hoffnung,was schöneres dann zu bekommen.
    Ich kann das absolut nachvollziehen,das wenn man in so einer Situation was potthässliches bekommt (bei einer Laufstegshow hätte sie das nie gesagt), gerne was anderes hätte.


    Selbstverständlich wäre es dennoch besser gewesen das dann anders zu äussern,zB Sind sie sicher,das die Farbe zu meinem Typ passt? Gäbe es die Möglichkeit auf ein anderes Kleid?
    Oder so in der Art.

  • Naja, ich denke sowas sagt man auch in der Hoffnung,was schöneres dann zu bekommen.
    Ich kann das absolut nachvollziehen,das wenn man in so einer Situation was potthässliches bekommt (bei einer Laufstegshow hätte sie das nie gesagt), gerne was anderes hätte.


    Selbstverständlich wäre es dennoch besser gewesen das dann anders zu äussern,zB Sind sie sicher,das die Farbe zu meinem Typ passt? Gäbe es die Möglichkeit auf ein anderes Kleid?
    Oder so in der Art.


    Huch Shafty, was issn mit Dir passiert, seit wann so diplomatisch, kommst mir gerade vor wie Jack Nicholson in "einer flog übers Kuckucksnest" nach der Schocktherapie. Ich hoffe nicht, dass ich dein indianischer Freund sein muss, der dich mit dem Kissen erstickt. ;)


    Genug OT: Ich will selbstbewuste Meeedchen und finde es in den Staffeln immer lächerlich, das Meeeedchen kritisiert werden, wenn sie kein Selbstbewustsein haben, was dann Dr. Rath in einer 1/2-stündigen Privatsitzung erfolgreich therapiert, auf der anderen Seite selbstbewuste Meeedchen immer runtergeputzt werden, wenn man es für die spannende Entscheidung braucht. Und wenn ich dann so einen Kommentar höre wie: "Die Stylistin hat schon Beyonce angezogen!" dann will ich gar nicht wissen, wie die reagiert, wenn man ihr den falschen Fummel anreicht. Natürlich steht es Sabrina bei ihrem Kandidatinnenstatus nicht zu irgendwelche Forderungen zu stellen, aber wir wissen doch überhaupt nicht, wie das ganze tatsächlich abgelaufen ist, vielleicht hingen da noch andere Klamotten und die diplomatische Nachfrage Sabrinas wurde uns vorenthalten oder man hat die ganze Situation gepusht, nachdem herauskam, das sie mit den Klamotten unzufrieden war. Zumindest haben wir zu sehen bekommen, was wir sehen sollten und konnten somit Heidis Entscheidung nachvollziehen, na klar, klare Wackelkandidatin, was bildet die sich ein, die soll doch froh sein...


    Neiiiiiiiiiiiin Sabrina: Zeig wer du bist, sei selbstbewust ohne zu zicken, positioniere dich ohne andere zu dissen, zeig Leistung, dann können die gar nicht anders, als dich weiter zu lassen.


    Ich hoffe auf eine positive Reaktion von Sabrina, ich finde sie jedenfalls finalverdächtig.

  • Bruce, du solltest nunmal akzeptieren,das wenn die Stylistin einen Fummel Beyonce hinlegt,den Beyonce schrecklich findet, Beyonce diesen trotzdem anzieht. Denn die Stylistin hat ja schliesslich auch schon,ähm, wer war da noch?? Naja,irgendjemand anderes angezogen.
    Und eine Beyonce hat sicherlich keine eigene Meinung und zieht alles an,egal wie hässlich Beyonce es findet, was die Stylistin ihr vorlegt :D

  • Und Rhianna hatte sie auch..alles 3's übrigens komplett andere Hauttypen als Sabrina. Insofern wäre Shafts "Frage" nach "Denken sie, dass das Kleid zu meinem Typ passt" berechtigt gewesen. Es passt enämlich nicht..nicht so ein bleicher beigeton für so jemand hellhäutigen...Das Kleid hätte man z.B. Lovelyn geben können.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wobei es bei diesem Styling nun wirklich nicht um Schönheit ging ... die Mädels sollten übertrieben nuttig-hässlich rüberkommen und das ist gelungen, auch mit dem senf-bläh-farbenen Kleid von Sabrina.

  • Wobei es bei diesem Styling nun wirklich nicht um Schönheit ging ... die Mädels sollten übertrieben nuttig-hässlich rüberkommen und das ist gelungen, auch mit dem senf-bläh-farbenen Kleid von Sabrina.


    Das finde ich auch! Klar hatte es nicht wirklich zu ihr gepasst, aber das Kleid war da doch eher zweitrangig. Hätte sie für eine Gala ein "häßliches" Kleid bekommen, hätte ich das verstanden, aber doch nicht für so einen Film. :pinch:

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Von jemandem, der Rihanna einkleidet würde ich mir auch nichts sagen lassen :!: :D


    Ich bin da voll bei Bruhss.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Und Rhianna hatte sie auch..alles 3's übrigens komplett andere Hauttypen als Sabrina. Insofern wäre Shafts "Frage" nach "Denken sie, dass das Kleid zu meinem Typ passt" berechtigt gewesen. Es passt enämlich nicht..nicht so ein bleicher beigeton für so jemand hellhäutigen...Das Kleid hätte man z.B. Lovelyn geben können.

    Vielleicht war es genau die Intention der Stylistin, dass die Kleidung nicht zu dem Hauttyp passt. Damit kann man nämlich auch so einiges an Wirkung erreichen.


    Ich hatte mal einen dicken Herpes im Gesicht, und wollte auf keinen Fall damit zur Arbeit. Ich zog dann ein türkises Oberteil an, ich wusste, dass es mich fertig und krank aussehen lässt, bin damit zum Arzt = 3 Tage Krankschreibung.

  • Vielleicht war es genau die Intention der Stylistin, dass die Kleidung nicht zu dem Hauttyp passt. Damit kann man nämlich auch so einiges an Wirkung erreichen.


    Ich hatte mal einen dicken Herpes im Gesicht, und wollte auf keinen Fall damit zur Arbeit. Ich zog dann ein türkises Oberteil an, ich wusste, dass es mich fertig und krank aussehen lässt, bin damit zum Arzt = 3 Tage Krankschreibung.


    *rofl* :thumbup:


    Aber stimmt, es ging eben darum, dass sie alle fertig und nicht wie auf dem Red Carpet aussehen

  • Sabrina ist die einzige der verbliebenen dort die kraftvoll läuft. Alle anderen hoppeln zaghaft über den Laufsteg.
    Sabrina wirkt leider etwas pummelig manchmal, da hätte sie sich vorm Drehstart wohl noch etwas zur Idealfigur hungern sollen.
    Heute wurde sie positiv dargestellt. Sie ist eins der wenigen Mädels dort, die man bedenkenlos dem Kunden vorstellen kann. Kapiert schnell, weiß sich zu artikulieren, bewegt sich vernünftig.

  • Ich glaube, Sabrina will das gewinnen. Mehr als alle anderen Kandidatinnen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil hier ja noch Hintergrundinfos zu ihr bekannt sind, aber die Art, wie sie sich präsentiert, die Kommentare, die sie abgibt ... sie nimmt GNTM extrem ernst und kommt nicht damit klar, wenn irgendjemand anderes in irgendeiner Situation nicht ebenfalls hochmotiviert ist (siehe Maike...).

  • das ist mir auch auch aufgefallen. wie kommt das bloß bei den maßen??


    Es gibt irgendwo ein Foto von den Mädels am Strand. Von hinten aufgenommen,die Mädels alle im Bikini (aber Tshirt obenrum), dort siehst du nicht einen Modelarsch :D

  • Sabrina hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Ihr Walk beim Spiel war super, sie hat wieder selbstbewusste Statements abgegeben, die die meisten für arrogant halten :D I like. :thumbup:

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **