Michelle Maas


  • Michelle freut sich auf die Catwalks
    Die 1,80m-große Michelle isst am liebsten Schnitzel von ihrer Oma. Die Schülerin hat kein Vorbild. Ihrer Meinung nach sollte jeder es einmal schaffen, sein eigenes Vorbild zu werden. Trotzdem wollte sie schon immer Heidi Klum kennenlernen und ein Model wie sie werden – die besten Voraussetzungen also, um bei Germany’s next Topmodel mitzumachen. Was Michelle ausmacht, ist ihre Bodenständigkeit. Sie ist weder überheblich noch zimperlich. In der Show möchte sie den Leuten neue Facetten von sich zeigen. Mit einer Million Euro würde die 16-Jährige mit all ihren Freunden und ihrer Familie nach Hawaii fliegen. Von all den Orten, die sie bereist, sammelt sie Schlüsselanhänger zur Erinnerung.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    5 Mal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Oh je... also Michelle gefällt mir auch überhaupt nicht.

  • Wie bei Jacqueline: In bewegten Bildern gefällt sie mir überhaupt nicht, auf einigen Bildern schon. :S

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Schöne Augenbrauen, scheinbar gute Figur, und die Fotos gefallen mir teilweise auch ganz gut (manchmal etwas zu dominantes Kinn für meinen Geschmack). Aber so richtig sympathisch wirkte sie im Video nicht auf mich. Mal abwarten, aber mMn kein Totalausfall.

  • Ja so ist es halt! Daher gibt es nur so wenige richtig tolle Models wo wirkich alles passt, Körper, Gesicht, Fotogenität und dann noch Bewegungen etc auf dem Laufsteg.
    Es gibt auch sehr viele sehr hübsche Mädchen , die leider überhaupt nicht fotogen sind, das ist nämlich auch nochmal so eine Sache. Das Spiel mit der Kamera.


    Was sagte einmal ein Modelbooker: "Das ist wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen....."

  • Für mich die (von den Zuschauern) "unterbewerteste" Kandidatin bisher. Ich fand ihr Foto recht gut, auf dem Catwalk hat sie auch eine gute Figur gemacht und in Sachen Sympathie lässt sich bisher recht wenig sagen. Von den Maßen her ist ihr Oberkörper vielleicht etwas schmal, aber wenigstens Taille und Hüfte bereiten keine Probleme.
    Ich vermute mal sie gefällt den meisten optisch nicht so gut? Naja, ich finde sie jedenfalls bisher gar nicht so schlecht.

  • Mir persönlich ist nun einmal ein schönes Gesicht das wichtigste. Da kann die Figur noch so gut sein, und der Walk auf dem Laufsteg ebenfalls, wenn mir das Gesicht nicht gefällt, rutscht diejenige auf meiner Favoritenliste ganz nach unten. Und das ist bei Michelle der Fall. Ich finde sie nicht häßlich, ganz bestimmt nicht, und ihr Prinzessinenfoto hat mir sogar ganz gut gefallen. Aber irgendetwas an ihrem Gesicht stört mich einfach, obwohl ich gar nicht genau sagen kann, was es ist. ?(
    Als reines Laufstegmodel könnte ich sie mir sogar ganz gut vorstellen, aber bei GNTM geht es auch und vor allem um Fotoshoots.

  • Offenbar hat die Jury geschaut, ob man aus diesem ziemlich eigenen Gesicht irgendwas machen kann, dann aber gemerkt, dass sie leider wirklich nicht fotogen ist und sich deswegen von ihr verabschiedet. Zumindest wirkte es auf mich so, denn wirklich schlechter als die anderen fand ich sie nicht - nur gibt eben ihr Gesicht nichts her.

  • Meiner Meinung nach waren andere schwächer. Sie hat einen guten Walk und ihre Bilder waren insgesamt für mich nicht ganz unten anzusiedeln. Aber sie ist in der Tat recht ausdruckslos, beim Wüstenshooting hätte einfach mehr kommen müssen. Von daher, obwohl ich nachwievor der Meinung bin, dass sie allgemein etwas unterschätzt wurde, finde ich ihr Ausscheiden nicht schlimm, wenn auch nicht wirklich gerecht. Sie hatte natürlich auch keinen Küken-Bonus wie Leonie oder Anna.

  • Schade dass Michelle schon raus ist. Klar sie gehörte nicht zum Favoritenkreis und ihr Foto war schlecht, aber Michelle stach unter den vielen sehr gleichaussehenden Mädchen heraus. Das Umstyling hätte man ruhig abwarten können. Mich hätte interessiert, was man mit ihren Augenbrauen gemacht hätte.