• Eigentlich schrieb ich...'wäre ich sie, würde ich viel über eine OP nachdenken'...( für mich macht das einen kleinen aber feinen Unterschied, der sich aber offensichtlich nicht allen erschließt. Vielleicht meine Schuld.).

    Und wo gibt es einen Unterschied zwischen "Wenn ich sie wäre würde ich über ne OP nachdenken" und 'wäre ich sie, würde ich viel über eine OP nachdenken' ?


    "Wenn ich sie wäre" und "wäre ich sie" bedeuten genau das selbe. "Würde ich pber ne OP nachdenken" und "würde ich viel über eine OP nachdenken" auch. Wobei, sitmmt, da ist ein kleiner und feiner unterschied. Du sagstest "viel" nachdenken, ich nur nachdenken. Zwischen dem, wie ich es grade wiedergegeben habe und dem, was du sagtest, existiert gar kein Unterschied bis auf den Satzbau.

  • Janna sieht für mich absolut nicht wie Diana aus.Oder ist das nicht auf die Optik bezogen.


    Das Mädel ist mit Sabrina eindeutig meine Favoritin. Ihre Bilder finde ich auch toll (wobei dieses Jahr eine Menge tolle Bilder rauskommen bei den Mädels).
    Laufen kann sie sehr gut(auch wenn nicht unbedingt Top 3 der Läuferinnen).


    Ich finde sie klasse :D


    Und zu ihrer Nase, da bleibe ich dabei,wer Jannas Nase als störend empfindet, der kann bei quasi allen Kandidaten wenn er wil die Nase als störend empfinden.

  • Janna - wie immer, hübsches Mädchen, aber ihre Nase stört mich einfach immens. Und ihre Walks waren wirklich nicht gut. Sie steht bei weitem nicht so gut da, wie ich es anfangs erwartet hatte.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Das Make-Up ist ja scheußlich... Ich weiß ja nicht wie ernst man diese Spots nehmen sollte als Teilnehmerin, aber sie hat in jeder Einstellung exakt gleich in die Kamera geschaut, wäre das Make-Up nicht jeweils fortgeschritten hätt ich gedacht, dass die gleiche Szene immer wieder benutzt wurd :rolleyes: Aber wie gesagt, ich tippe mal drauf das die Mädels das nicht so ernst nehmen

  • Walk 1 hat sie versucht nicht hinzufallen. Da konnte der Lauf nichts werden. Hatte sie eigentlich eine zweite Chance bekommen? Christine bekam ja 5 oder 6.


    Walk 2 war gar nicht so schlecht,aber man zeigte natürlich nur ihren Stolperschritt und sonst quasi nichts. Meiner Meinung nach sollte sie da einfach schlecht aussehen,wie letztes Jahr luisa beim Zahnpasta Spot. Da zeigte man auch nur den schwierigsten Part,wo man nicht elegant sein konnte und schon war Luisa dort schlecht.
    Von Dominique zeigte mand agegen den kompletten Part mit Aussteigen usw und schon war sie die Beste, dabei war nur der Part,den auch Luisa hatte, genauso schlecht.
    So wird es auch bei Jana gewesen sein.


    Walk 3, naja, auch hier war ständig das Kleid im Weg und sie war eigentlich nur damit beschäftigt nicht drauf zutreten und nicht hinzufallen.
    Wahrscheinlich konnte sie sich deswegen auch null auf ihren Mund konzentrieren.


    War jedenfalls nicht ihre Woche,muss man zugeben.


    Und zum Makeup Kram, was sollte sie denn in dem Spot machen? Grimassen schneiden.Kopf drehen? Böse schauen,verliebt schauen,traurig schauen??
    Halloooo, sie ist ein Opfer für Boris Makeup Desaster. Da hat man nichts zu machen.
    Die Kosmetiker würden einen erwürgen,wenn man bei sowas ständig andere Gesichtsausdrücke machen würde :D

  • Walk 1 hat sie versucht nicht hinzufallen. Da konnte der Lauf nichts werden. Hatte sie eigentlich eine zweite Chance bekommen? Christine bekam ja 5 oder 6.


    Anna Maria bekam ja auch eine zweite Chance...! Das fand ich auch gemein, dass sie keine 2.Chance bekam. Die Kritik, dass Janna aber immer den Mund auf und zu tat, konnte ich aber verstehen.


    GNTM gucken, ist wie einen Film gucken, der plötzlich nicht mehr so läuft, wie man es gerne hätte. Wenn ich da was zu sagen hätte, dann hätte ich Janna 10 Chancen gegeben, weil ich sie einfach so toll finde.


    Go Janna!!! :deutschland:

  • Das mit dem Mund sieht wirklich nicht gut aus.


    Aber wenn man drum kämpft mit dem Kleid nicht auf die Schnauze zu fallen,dann kann man nicht noch auf den Mund achten.Da hat man andere Prioritäten.


    Dennoch muss auch ich ehrlich sein,das 2 der 3 Läufe nichts waren.
    Wobei mir ihr Kleid auch so vor kam,als ob das die größte Stolpergefahr von allen anderen Kleidern hatte,weil es an beiden Seiten geschlitzt war und so nach vorne und nach hinten "ausschlagen" konnte.

  • Mir gefällt Janna von Woche zu Woche weniger :( Sie ist zwar sehr hübsch und ich könnte sie mir durchaus in der Hana-sexy-Schiene vorstellen, aber davon abgesehen.. ihre Fotos bisher waren zwar ganz gut, aber das nur wegen ihrer Optik. Viel gemacht hat sie damit nämlich nicht. Und läuferisch war sie bisher auch konstant eine der schwächsten. Wenn sie also nicht zufällig nächste Woche ihr großes Schauspieltalent auspackt, dann dürfte sie für mich demnächst damit beginnen die Koffer zu packen :S

  • Glaube schauspielmässig könnte sie zu den Besten gehören. Denke das liegt ihr.


    Mal sehen obs zutrifft der ob ich komplett danebenliege und sie ein Fiasko ist :D

  • Mir gefällt Janna immer besser. Auch wenn ihre Leistungen ja eher durchwachsen sind, obwohl so viel schlechter als einige anderen fand ich sie jetzt auch nicht, hoffe ich, dass sie noch eine Weile bleibt. Ich konnte ehrlich gesagt vor der Sendung auch nicht ganz verstehen, wieso sie bei vielen Umfragen so deutlich geführt hat, aber mittlerweile kann ich das gut verstehen. Sie hat doch irgendwie so ein normales aber hüsches Gesicht, dass einfach angenehm anzuschauen ist. Schade, dass sie eher als schwächere Kandidatinnen hingestellt wird.

  • Wenn sie weiter kommen will, muß sie sich aber gewaltig anstregen und vor allem das Problem mit ihrem Mund in den Griff kriegen, das sah wirklich nicht gut aus.
    Für mich gehört sie im Moment zu den Schwächeren der Mädchen obwohl ich zu Beginn der Staffel noch von ihr begeistert war.

  • Wenn sie weiter kommen will, muß sie sich aber gewaltig anstregen und vor allem das Problem mit ihrem Mund in den Griff kriegen, das sah wirklich nicht gut aus.
    Für mich gehört sie im Moment zu den Schwächeren der Mädchen obwohl ich zu Beginn der Staffel noch von ihr begeistert war.


    So ähnlich geht's mir mit ihr auch. Ich weiß gar nicht mehr, warum sie mir am Anfang so gut gefallen hat. Im Moment sehe ich sie nur noch als eine der Schwächeren und diese Mundbewegung sah wirklich furchtbar aus.

  • So, hab mir jetzt gerade die aktuelle Folge am Computer angeschaut. War diese Woche beruflich verrreist und konnte Donnerstag nicht schauen...Hm komisch, an meinem Laptop kommt Janna viel besser weg und ihre Nase sieht tatsächlich erstaunlich normal aus. Scheint wohl so, daß ihr Riecher nur mit sehr scharfem und großem HD- Bild unförmig wirkt. Das erklärt für mich die sehr unterschiedlichen Sichtweisen zumindest teilweise...Und um Gottes Willen, jetzt sehe ich auch eine kleine Ähnlichkeit mit Keira N. ... Wahrscheinlich liegt das aber eher an ihrem leichten Unterbiß, den die Knightley auch hat. Ansonsten ist Janna doch eher ein völlig anderer Typ und sieht z.B. im Gegensatz zu Keira überhaupt nicht britisch aus.

  • Mir gefällt Janna nach wie vor ziemlich gut. :) Ich finde auch nicht, dass sie letzte Folge zu den Schlechtesten gehörte. Sie war nicht gut, aber sie war auch nicht unfassbar miserabel.


    Hoffentlich wird sie Donnerstag mehr gezeigt und kann dann besser überzeugen, wäre schade wenn eines der wenigen sympathischen Mädchen schon so früh gehen müsste.

  • Ich finde Janna echt ok. Sie ist jetzt kein Ober-Model-Burner, aber gefällt mir viel besser als Christine und Leonie: Zu Jessica kann man ja nix sagen, da die nie gezeigt wird.


    Ich hoffe, sie bleibt noch länger als die beiden genannten. Dass sie den Film nächste Woche gut machen wird, kann ich mir auch gut vorstellen.

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Ich habe mich aus der Diskussion um Janna bis jetzt weitestgehend rausgehalten, da ich sie nicht interessant genug fand. Schon ganz hübsch, aber eben auch eher langweilig. Seit dem Setcard-Shooting muss ich mich allerdings auch in die Reihe der Leute einreihen, die ihre Nase eher plump und unschön inden. Mich stört allerdings nicht dir Größe oder die Breite der Nase, sondern die knollige Nasenspitze. Besonders extrem ist mir das bei diesem Foto aufgefallen:
    http://s7.postimg.org/hg7myi6s…iginal_Janna_02_Enriq.jpg