Carolin Sünderhauf

• Recht hat sie! mit dem Tip für GNTM " nicht gewinnen"... ist ja auch jedes mal bei einem tollen Mädel das bei GNTM auftaucht mein Gedanke. Eigentlich sollten es Celine vor allem & Serlina auch so machen, irgendwann vor den Top 5 ausscheiden.... aber ich denke einfach gerade für die ganz junge Celine, die auch noch durch ihr Fanbase sehr gehypt & gepusht wird und eigentlich schon von diesen die GNTM Krone aufgesetzt bekommt, ist es um einiges schwieriger auszusteigen, weil sie es evtl auch noch nicht in Erwägung zieht und wirklich abschätzen kann, wie ihre Chancen auf dem Modelmarkt sind und natürlich umso verführerischer den Titel und das Geld vor allem auch zu holen, ungeachtet dem bei welcher Agentur man dann landet ;( und zwei Jahre gebunden ist und die Zeit ggf einem wegläuft. Ich glaube einfach dass dies das grösste Ziel ist und alles andere ausgeblendet wird... leider....

Zu Carolin: schön dass sie eine Show in Paris ergattern konnte, schade nur dass es keine hochwertigere Show war. Aber immerhin hatte sie drei Outfits! Das ist auch eine Leistung. Aber ich glaube es ist trotzdem ein versöhnlicher Abschluss und war ein mutiger Versuch dort Fuss zu fassen. :) Paris ist natürlich mit die schwierigste Station der Big 4. Ich glaube in NY oder London vor allem, hätte sie es leichter gehabt.

• Auch wenn ein Job besser ist, als gar keiner, aber ich bin enttäuscht und hätte mir mehr erwartet.
    Mir ist auch klar, dass Paris ein sehr schwieriges Pflaster ist, aber Carolin hat in der Vergangenheit so viele tolle und.vor allem vielversprechende Jobs gehabt, das der Laufstegjob auf der PFW als Erfolg anzusehen ist , mMn nur Schönrednerei ist.
    Da sieht man wieder einmal, wie schnell Casting Direktoren das Interesse an einem Model verlieren können.

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

• Ja, das ist echt schade. Ihre Laufstegkarriere hat wirklich verheißungsvoll - vor allem mit den Resortpräsentationen von Altuzarra und Sonia Rykiel - begonnen, dass sie nach dem geplatzten Exklusiv wirklich nur eine kleine Show (klein ist ja nicht "schlimm", aber ein paar mehr hätten es zumindest sein können) ergattert ist wirklich schade. Ich bin ja mal gespannt, ob sie im September noch einmal auf den Fashion Weeks zu sehen ist oder ob das zumindest für ihre Laufstegkarriere das Ende war.

"Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

• Die Portfolio-Profilierung vom letzten Sommer war auf einen Einstieg in New York optimiert und hat sie vom klassisch Eleganten weg in Richtung auf Streetwear und Großstadt-Fashion-Scene gerückt. Ich hab jetzt nicht im Kopf, inwieweit das für Paris neu justiert wurde, aber ich vermute mal: eher nicht. Sie hatte ja wohl auch im Plan, London zu versuchen. Für London könnte diese Strategie schon aufgehen. Für Paris aber ist das schwer, vor allem noch in Kombi mit ihrem Alter und eher durchschnittlichen Laufstegkünsten.

Jetzt hat sie in Paris bei einem der Designer Erfolg, die am stärksten schräge Jugendkultur inszenieren. Und sie hat einen Rothaar-Erfolg, der fast ans TV-Comic-Artige grenzt. Das kann man jetzt so und so sehen: Auf ihrer Schiene war in Paris nicht viel zu holen, aber sie hat wenigstens einen kleinen Erfolg errungen. Oder eben brutal businessmäßig: für ein Model mit Hoffnungen ist das viel zu wenig.

Ich neige auch eher zu letzterem. Wenn sie's im Herbst nochmal versucht (und warum nicht?), dann sollte für mich London ihr Schwerpunkt sein.

In dem Video finde ich sie toll. Da ist jetzt einiges von Weltenbummlerin in ihr, etwas gelöst Selbstbewusstes, das ich aus ihrem GNTM-Image überhaupt nicht kenne. Und da ja die Flughäfen nicht weit weg sind, seh ich sie schon noch als Model in den einen und andren Flieger steigen ... :)

• Auch wenn ein Job besser ist, als gar keiner, aber ich bin enttäuscht und hätte mir mehr erwartet.
    Mir ist auch klar, dass Paris ein sehr schwieriges Pflaster ist, aber Carolin hat in der Vergangenheit so viele tolle und.vor allem vielversprechende Jobs gehabt, das der Laufstegjob auf der PFW als Erfolg anzusehen ist , mMn nur Schönrednerei ist.
    Da sieht man wieder einmal, wie schnell Casting Direktoren das Interesse an einem Model verlieren können.

Genauso sehe ich das auch. Ist ja schön, dass Carolin überhaupt einen Job erhalten hat aber ich hätte mir mehr erhofft. Die Figur für den Laufsteg hat sie ja allemal. Aber vielleicht probiert sie es ja beim nächsten Mal wieder und hat mehr Erfolg.

Dito. Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch eine mittel- oder hochklassige Show kommt, nachdem sie letzte Saison fast für Céline gelaufen wäre, aber da kam ja nichts. Schade.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Caro ist definitiv seit ein paar Tagen in New York. Wie lange sie allerdings dort sein wird, weiss ich leider auch nicht? Evtl hat ja jemand was mitbekommen. :nachdenk:

Heute postet sie per IG Story , dass sie einen Job hat bei DSG Productions, Time Square NYC :)

Das shooting ist für Club Monacco postet sie gerade per IG Story :)

• Carolin für Jenny Packham Bridal Show 2018- New York :)

https://www.instagram.com/p/BT…en-by=carolin_suenderhauf

Wäre schön,, wenn sie wieder ein paar Cruise Shows ( Pre Fall Shows) laufen würde!

Ich finde, sie hat sich im Gesicht verändert.- Oder liegt es an der Aufnahme?
    Sie kommt mir schmaler vor, durchlässiger- und die Lippen scheinen voller zu sein.

Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Sie hat auf jeden Fall wie mir scheint nochmal etwas abgenommen und sieht viel definierter aus. Das spiegelt sich dann auch im Gesicht wieder. Ich glaube aber hier liegt das auch an der Aufnahme und evtl am Makeup.

Toll dass sie immer noch in New York ist. Das lässt hoffen dass wir evtl wieder ein paar schöne Jobs sehen. :)

IG Story, weiteres backstage Motiv:

https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4298371#image/0

Das Schlussbild, leider ist Caro nicht mehr im Bild. Aber interessante Info zu der Show:

https://www.instagram.com/p/BT…9v/?taken-by=jennypackham

https://www.instagram.com/p/BT…h_/?taken-by=jennypackham

• Sie hat auf jeden Fall wie mir scheint nochmal etwas abgenommen und sieht viel definierter aus. Das spiegelt sich dann auch im Gesicht wieder. Ich glaube aber hier liegt das auch an der Aufnahme und evtl am Makeup.

Carolin hat mir in der Staffel damals richtig gut gefallen und ich freue mich, immer wieder von ihr zu hören.
    Sie hat ein ganz besonderes Gesicht. Einerseits sofort erkennbar (an den Augen) - andererseits fügt sie sich gut ein.
    Sie kann beides.

• Danke Dir Arti für diese schönen Worte zu Carolin und wie Du ihre Jobs nach GNTM einschätzt und anerkennst. Ich finde auch, dass sie jemand ist, der jetzt schon seit Jahren wirklich gut im Business Fuss gefasst hat und was draus gemacht hat. Sie ist sowohl bei High Fashion Jobs, Commerical und sogar auf dem Laufsteg zu finden. Sie hat wirklich richtig viel nach ihrem Ausscheiden (8 Platz Staffel 8-) gemacht. Ich freue mich auch immer von ihr zu sehen und zu hören. :)
    Für mich war sie auch eine Favouritin der 8 Staffel , aber sie war auch jemand ( ähnlich wie jetzt Brenda) mit der Heidi einfach nicht so viel anfangen konnte, einfach auch weil sie, was auch gut ist, sich nicht hat verbiegen lassen! Nur so gerade ein Gedanke, ich hab es nicht mehr so präsent: War sie Heidi nicht auch zu langweilig und zu unsicher..... ja klar und sie hat zu wenig gesprudelt;)

• Für mich war sie auch eine Favouritin der 8 Staffel , aber sie war auch jemand ( ähnlich wie jetzt Brenda) mit der Heidi einfach nicht so viel anfangen konnte, einfach auch weil sie, was auch gut ist, sich nicht hat verbiegen lassen! Nur so gerade ein Gedanke, ich hab es nicht mehr so präsent: War sie Heidi nicht auch zu langweilig und zu unsicher..... ja klar und sie hat zu wenig gesprudelt;)

Unterschreib ich alles. - Und dazu war sie auch noch telegen. Sie war auch eine Kandidatin, deren Gesicht ich mir gut merken konnte. Viele gehen ja im Gewusel unter.

Aber so wie es war, war es richtig.
    Was hätte ihr der GnTM Stempel denn eingebracht?
    so hat sie auf sich aufmerksam gemacht, hat Fans gewonnen.
    Das ist heute ja wichtig.
    Ich möchte fast "leider" schreiben...(Der Soziologie-Medienkram hat positive und negative Seiten)

• Ja, es wäre wirklich schön, wenn wir sie nochmal in Resortshows und (träum) später noch einmal auf der NYFW sehen würden. Da hätte sie denke ich immer noch gute Chancen ein paar gute Shows (müssen ja nicht unbedingt Top-Shows sein) zu laufen und dann würde es sicherlich auch in Europa besser klappen als mit der schwierigsten (da auch letzten) Fashion Week in Paris zu beginnen. Und New York scheint ja auch irgendwie ihre Lieblingsstadt zu sein, soviel wie sie immer davon gepostet hat, auch als sie nicht dort war.

"Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)