Recht hat sie! mit dem Tip für GNTM " nicht gewinnen"... ist ja auch jedes mal bei einem tollen Mädel das bei GNTM auftaucht mein Gedanke. Eigentlich sollten es Celine vor allem & Serlina auch so machen, irgendwann vor den Top 5 ausscheiden.... aber ich denke einfach gerade für die ganz junge Celine, die auch noch durch ihr Fanbase sehr gehypt & gepusht wird und eigentlich schon von diesen die GNTM Krone aufgesetzt bekommt, ist es um einiges schwieriger auszusteigen, weil sie es evtl auch noch nicht in Erwägung zieht und wirklich abschätzen kann, wie ihre Chancen auf dem Modelmarkt sind und natürlich umso verführerischer den Titel und das Geld vor allem auch zu holen, ungeachtet dem bei welcher Agentur man dann landet ;( und zwei Jahre gebunden ist und die Zeit ggf einem wegläuft. Ich glaube einfach dass dies das grösste Ziel ist und alles andere ausgeblendet wird... leider....
Zu Carolin: schön dass sie eine Show in Paris ergattern konnte, schade nur dass es keine hochwertigere Show war. Aber immerhin hatte sie drei Outfits! Das ist auch eine Leistung. Aber ich glaube es ist trotzdem ein versöhnlicher Abschluss und war ein mutiger Versuch dort Fuss zu fassen. Paris ist natürlich mit die schwierigste Station der Big 4. Ich glaube in NY oder London vor allem, hätte sie es leichter gehabt.