Carolin Sünderhauf

  • Wow, toll! :love:
    Bisher gibt es leider noch keine Bilder auf meinen "üblichen verdächtigen Seiten", nur einen kurzen Videoschnipsel auf Instagram von Maddison Stubbington und Ondria Hardin (glaube ich) beim Défilé. Aber ich freu mich schon auf die Bilder, und vielleicht gibt es ja auch ein Video der ganzen Show! :)

  • Ja ich konnte es auch gerade nicht glauben, als ich ihren Post auf Instagram sah. Backstage Sonia Rykiel.... :drool: da dachte ich kurz, kann das sein? Ist ja nicht gerade ein unbekannter Designer.


    Ich freue mich total für Carolin! :) Vor allem dass sie für den Laufsteg gebucht wird. Sie hatte ja ewig keinen Laufstegjob. Aber ich habe so das Gefühl NY ist ihre Stadt. Und Elite scheint sie zu pushen.


    Ich finde diese Show nicht auf Nowfashion? Hatte nämlich geschaut.


    Bin sehr gespannt die BIlder zu sehen und wie sie läuft. Aber wie ich Caro kenne hat sie ihren Laufstil sicher seit GNTM verbessert ( Laufstegtrainer?) auch wenn sie keine Schauen mehr seit dem gelaufen ist.

  • Wow, toll! :love:
    Bisher gibt es leider noch keine Bilder auf meinen "üblichen verdächtigen Seiten", nur einen kurzen Videoschnipsel auf Instagram von Maddison Stubbington und Ondria Hardin (glaube ich) beim Défilé. Aber ich freu mich schon auf die Bilder, und vielleicht gibt es ja auch ein Video der ganzen Show! :)


    Ich kannte beim Défilé zusätzlich noch Emma Harris, Teddy Quinlivan und Odette Pavlova erkennen.

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Ryuna: wo konnte man die Show denn sehen, gab es einen Livestream? Ich bin schon ganz gespannt und hoffe wir sehen bald Bilder. :rolleyes:



    Das war lediglich ein selbstgedrehtes Video aus Instagram, worauf man Carolin nicht sehen konnte: http://www.instagram.com/explore/locations/1015987772/

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Ich hatte bei dem Video auch direkt an Caro gedacht.
    Adrienne scheint erst vor 6 Tagen zurück nach Deutschland gekommen zu sein (laut ihrem Instagram), hatte wohl gestern Geburtstag und vor 3h ein Foto mit ihrer Mama gpostet... sieht für mich eher so aus als würde sie nicht dort gewesen sein. :grr:


    edit: Ah toll, da ist sie ja! 8o:love:

  • Einfach nur toll! inlove2 Ich hätte mit allem gerechnet, aber sie auf dem Laufsteg zu sehen und dann noch bei so einer guten Designerin.
    Jetzt bin ich sehr gespannt wie es für sie weitergeht. Evtl sehen wir sie sogar auf der New York Fashion week im September, sollte sie dann noch in der Stadt sein...?


    Ich denke Style.com, Vogue wird sicher auch noch Bilder der Show bringen. Hoffe es zumindest.

  • Jun. Ja seltsam ich kann auch Carolins erstes Outfit nicht finden bei den Bildern? Evtl taucht ja noch weitere Motive die nächsten Tage auf. Auch wäre es schön evtl noch weitere Backstage Motive zu sehen.


    @Hexe, ein paar Infos zur Location. Auf Sonia Rykiel Boutique Facebook ist ein Foto des neuen Shops abgebildet. Sonia Rykiel is back on Madison ( Madison @68th street) und in der Tat der Shop ist wirkilch wie ein Buchladen gestaltet. Witzig sieht das aus. Lauter Bücherregale, flippe verschiedene Fussböden.


    Verschiedene BIlder und ein Bericht dazu :
    http://www.fashionista.com/201…nia-rykiel-new-york-store


    "The shop is filled with Parisian tropes and thousands — yes, thousands — of hand-selected French books..."


    Auf RTV Games ist noch ein tolles Portrait Bild von Carolin im zweiten Outfit abgebildet. Kann ich leider nicht verlinken. Dazu schreibt jemand dass das Casting für diese Show Casting Director Michelle Lee durchgeführt hat. Mit einem Jubelmännchen versehen.

  • Auf RTV Games ist noch ein tolles Portrait Bild von Carolin im zweiten Outfit abgebildet. Kann ich leider nicht verlinken. Dazu schreibt jemand dass das Casting für diese Show Casting Director Michelle Lee durchgeführt hat. Mit einem Jubelmännchen versehen.


    Michelle Lee ist eine sehr bekannte Casting Director und castet für die ganz ganz großen Designer: http://models.com/people/michelle-lee/client/shows

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Das mit dem Jubelsmiley hinter dem Namen von Casting Director Michelle Lee sollte man glaub ich beachten. Ein Blick in Lees model.com-Profile zeigt, dass sie wohl auch für die Besetzung bei Altuzarra verantwortlich sein dürfte.


    Die Macht dieser Casting Directors ist einfach ungeheuer. Wenn du bei dem oder der richtigen einmal angekommen bist, dann kriegt deine Karriere einen richtigen Schub. Als ich von Russell Marchs Tätigkeit für Prada und Miu Miu das erste Mal gelesen habe, wollte ich gleich mal ne Liste der wichtigsten Directors anlegen. Bestätigt wurde das regelmäßig auch von den Danksagungen meiner Models in den letzten beidens Saisons.) Hab ich leider immer versäumt. Aber ich wette: manche Besetzungslisten von Topmodels und das vielfache gemeinsame Erscheinen von Models aus verschiedenen Agenturen bekommt da ein Stück Verständlichkeit.


    Man könnte jetzt gleich mal schauen, welche der von Michelle Lee in der letzten Saison betreuten Shows für die Resortschauen in New York noch aussteht ...


    Edit:
    upps, überschnitten. Zwei ..., ein Gedanke. Da brauch ich den Link gar nicht mehr nachtragen :)




    Noch ein Edit:
    Und da ich gerade in Tipp-Laune bin, hier wäre eine mögliche Liste:
    Boss
    Edun
    Jason Wu
    Tommy Hilfiger