Carolin Sünderhauf

  • Ich frage mich ja, ob Caro auch mal was anderes machen will. Sehe in ihr eher jemanden wie Vanessa, die auch überlegt, was sie nach dem Modelbusiness machen kann.

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Caro hat ja auch neben dem Modeln Kunstgeschichte studiert, glaube sie ist jetzt mit dem Studium fertig. Könnte mir vorstellen , sie macht in diese Richtung auch was , zudem ist sie ja auch Weinliebhaberin- und Kennerin und war letztes Jahr auf der Prowein aktiv und schätzt kulinarische Genüsse und Spezialitäten. Sie ist schon sehr vielseitig interessiert.

  • Ich frage mich ja, ob Caro auch mal was anderes machen will. Sehe in ihr eher jemanden wie Vanessa, die auch überlegt, was sie nach dem Modelbusiness machen kann.


    Aber Vanessa hat doch zwei Studienabschlüsse, oder? Einen B.A. Und jetzt studiert sie doch Medizin.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Aber Vanessa hat doch zwei Studienabschlüsse, oder? Einen B.A. Und jetzt studiert sie doch Medizin.


    Medizin hat sie gerade fertig studiert. Ansonsten bin ich gerade etwas überfragt, was sie alles an Abschlüssen hat. Auf jeden Fall einen Ba in Mathematik (?). Sie hat aber auch mal Sonderpädagogik studiert, meine ich, und zu New York Zeiten ein Fernstudium zumindest begonnen. :rolleyes:

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Dann hoffe ich, dass Medizin jetzt das richtige für sie ist.


    Es ist so schade, dass man nichts mehr von ihr hört.


    Zum Glück ist wenigstens Carolin immer noch da und man hört zuverlässig immer wieder von ihr.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Carolin ist in New York bei Industry Model Management gelistet, weiß aber nicht seit wann, also ob das neu ist .... Sie ist unter der Rubrik "New Gen": http://www.theindustrymodelmgm…k/822-carolin-sunderhauf/
    Bei Munich Models sind außerdem in ihrem Portfolio zwei Bilder die mir neu vorkommen (die auf dem Bett) http://www.munich-models.de/image/1421-carolin-sunderhauf/
    Weiß jemand woher die stammen?

  • Danke für den interessanten Post, ich warte schon lange darauf dass sie bei einer neuen NYC Agentur gelistet ist. Sehr gut dass sie wohl immer noch nach Elite für NY interessant ist. :)
    Ihre Portfolios bei beiden Agenturen gefallen mir sehr, sehr ansprechend und gut durchmischt, scheint sehr HF ausgerichtet zeigt aber auch ihr kommerzielles Potential.


    Oh diese beiden Motive auf dem Bett sind schön, sieht eher nach Edit aus. Leider hab ich auch keine Ahnung was das ist?? Evtl hat jemand eine Idee...


    Caro Shootet heute übrigens den 2. Tag in London für Burberry :thumbup:

  • Ja sie ist zur Zeit in Mailand, mich würde interessieren ob sie länger dort ist oder nur für einen Job, Jobs....


    Oder ob sie nochmal etwas in die Fashion Richtung geht. Wäre toll wenn sie nochmal ein paar schöne Magazinjobs bekäme. Ich liebe ihre Editorials, vor allem für Amica.
    Schöne Polas übrigens :)

  • Schön, dass sie in Mailand ist. Das Foto gefällt mir leider gar nicht. Das erinnert mich an irgendein anderes Foto (ich grübel seit heute Morgen und habe noch immer nicht herausgefunden, welches Foto ich meine) und für mich passt das gar nicht zu Caro bzw sie passt da nicht rein. Das Styling, die Aufmachung, das gefällt mir an ihr nicht, es passt für mich nicht.

  • Echt mir gefällt es gerade richtig gut! Es zeigt eine dunklere bzw coolere Seite von ihr. Es kommt auch Recht gut an auf IG und der Fotograf ist auch ein bekannterer.
    Hat schon einiges für Etro fotografiert. Bin gespannt ob sie wieder etwas mehr modelt, eher im HF Sektor. SIe hatte ja mal ganz gute Editorials, u.a. für die LÓfficial Frankreich
    und die Amica Italy. Wäre schön. :rolleyes:

  • Ich mag es total. Wow, Caroline als fresche Rockgöre - wer hätte das für möglich gehalten. Sonst verkörpert sie fast immer einen Typ, der deckungsgleich mit ihrer Herkunft ist. Liegt natürlich daran, dass sie so eine edle Ausstrahlung hat. Mir gefällt es einfach, wenn Models mal gegen ihren Typ gestylt und gecastet werden.
    Sieht toll aus. :thumbup:

  • Ich bin begeistert mal eine ganz andere Seite von ihr zu sehen. Und diese Seite gefällt mir gut.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)