Carolin Sünderhauf

  • Also bei ihrem derzeitigen Erfolg finde ich das für Caro auch sehr sinnvoll. Sie scheint wirklich sehr gut gebucht zu sein und ich denke, das wird wohl noch ein Weilchen so gehen. Wie schon geschrieben, ich habe bei Caro wirklich langsam den Überblick verloren, was sie alles gemacht hat. Und bei Models.com ist sie ja auch, dass drückt schon eine gewisse Wertigkeit ihrer Arbeit aus. :)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Danke Sternschnuppe! :) Schöner Find. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich es posten würde, denke hier im Haupthread ist es schon richtig. Wenn nicht kann man es immer noch umgruppieren.

  • Caro ist wieder in New York! Was sie dort macht , Job? Und wie lange sie bleibt weiß ich nicht. :) Aber sie ist wieder in ihrer Stadt und total happy. Freu mich für sie. :belle:

  • Doch in IG Story postet sie einiges. Weniger auf IG selbst. Sie ist seit ein paar Tagen in Vigo Spanien. Denke für einen Job. :) Mehr hat sie aber nicht verraten.


    Denke aber wir werden sie nicht mehr auf den Fashion weeks sehen, zumindest nicht auf den Big 4. Berlin war sie ja auch nicht auf dem Laufsteg. Leider.

  • Ich folge ja keiner IG Story. ;)


    Manno, ich finde es so schade, dass sie es nicht nochmal in NY versucht hat, auf der anderen Seite muss sie es ja auch nicht und nicht jeder mag den Laufstegtrubel ...

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Carolin urlaubt zur Zeit auf Mauritius oder es ist doch ein Job, wobei es mometan mehr nach Urlaub aussieht. SIe ist dort zusammen mit einem _Daniel_PL ( Instagramaccount).


    Dieser gutaussehende dunkelhaarige Mann scheint für mich ein Fotograf zu sein. Kennt ihn jemand? Lebt so wie es aussieht in NYC, kennt Giampolo Sgura und Carolin und er kennen sich schon länger, er ist auch in ihrer NYC Zeit auf einem Bild mit ihr und ihrer Freundin.


    Könnte auch ihr neuer Partner sein, nach den letzten Bildern zu urteilen :whistling: , die die beiden auf IG Story gepostet haben. Kann mich aber auch irren und sie sind für einen Job dort.... warten wir mal weitere Infos ab. :)

  • Das wundert mich eben auch. Sieht aber für mich nicht nach Arbeitsbeziehung aus sondern nach Urlaub. Kann mich aber auch täuschen. zumindest sieht es da toll aus. Neid :) Wenn es ein Job ist da würd ich auch gern Shooten.

  • Ist sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen??? 8| Im November hat er noch ganz verliebt dieses Foto hier gepostet: http://www.instagram.com/p/Bbc…en-by=jakobaroundtheworld

    Verfolge sie auch auf instagram und war immer noch der Meinung, dass sie nachwievor mit ihm zusammen ist. Also, was nicht heißt, dass sie einen neuen haben könnte. Aber das wäre echt verwunderlich und sehr schade, finde die zwei total süß und nett zusammen.

  • ein kurzes Instagram Stalken hat ergeben, dass sie ihren aktuellen Begleiter schon seit bald 2 Jahren kennt - und es gibt auch ein Foto mit beiden Jungs und ihr aus 2016.


    Aber irgendwie sehen die Fotos/Stories aktuell wirklich nicht nach irgendeinem Begleiter aus :schulterzuck:

  • Ja sie kennt ihn schon länger, also Daniel kennt auch ihren Freund Jakob, es gibt sogar Gruppenbilder aus NY die alle zeigen auch ihn mit einer weiblichen Begleitung, glaub aus 2016.


    Aber es sieht dort auf Mauritius nicht nach einem Job aus. Er ist zwar Fotograf , weiss allerdings nicht wie er mit vollem Namen heisst und ob er auch Fashionfotograf ist?


    Für mich sieht das auch nach Urlaub aus und er ist ihr Begleiter. Denn weitere Personen sehe ich dort nicht und die Bilder wirken so nach Paarurlaub. Evtl klärt sich das ja. Will jetzt auch keine Gerüchte in die Welt setzen, aber mich wundert das halt auch.


    Mich würde halt interessieren wer er ist. Nachnamen kennen wir ja nicht. Aber sympathisch wirkt er, guter Body auch. Jajaja :rolleyes:

  • Csro shootet heute in Hamburg etwas für Chanel bzw hat es mit Chanelofficial getaggt.


    Sie trägt ein Outfit der Metiers d'Art Kollektion in ihrer IG Story! Und es ist Outdoor.


    Bin gespannt :) 8-)

  • Habe gerade zufällig dieses Interview mit Caroline gesehen.
    Ist vom März 2017, also sorry, falls es hier schon irgendwo vorgestellt wurde.
    https://www.youtube.com/watch?v=0tNiPbpeXx4
    DasDing Koblenz


    Ja, ich glaube, das hatten wir schon irgendwo mal, ist aber nicht schlimm, es nochmal zu sehen. :)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ja schon mal irgendwo gesehen, aber ich schaue es mir auch gerne nochmal an, Carolin ist so hübsch und ein besonderes Model und ich mag einfach ihre Art. :) Denke immer gut dass sie nicht GNTM wurde damals, sondern schon als 8 te raus ist. Auch so jemand, denke ich, den Heidi evtl mal als Favouritin im Visier hatte, aber Caro ist halt keine, die vor Heidi Kniefälle macht und sich verbiegen lässt. Find ich gut. Und ich finde es toll, dass sie jetzt auch schon seit fünf Jahren sich fest im Business etabliert hat. Leider hatte sie nicht das Quentchen Glück auf dem Laufsteg, aber sie kann doch immer wieder gute Magazinjobs und Kampagnen für sich buchen. Freue mich immer was Neues von ihr zu sehen.